Aktuelle Beiträge

Sommerfeeling auf Terrasse oder Balkon im dänischen Stil

Outdoormöbel und Outdooraccessoires im dänischen Design sind eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Mit klaren Linien, minimalistischem Design und hochwertigen Materialien wie zum Beispiel Aluminium schaffen sie eine harmonische Atmosphäre im Freien. Dänisches Design zeichnet sich…



Einrichtung

Sommerfeeling auf Terrasse oder Balkon im dänischen Stil

Outdoormöbel und Outdooraccessoires im dänischen Design sind eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Mit klaren Linien, minimalistischem Design und hochwertigen Materialien wie zum Beispiel Aluminium schaffen sie eine harmonische Atmosphäre im Freien. Dänisches Design zeichnet sich…

­

To Go Click & Keep Cool von Stelton

Wir freuen uns, Ihnen die beiden neuen Farben, Soft Deep Ocean und Soft Dark Forest, in unserem beliebten To Go Click Thermobecher vorstellen zu dürfen. Diese Farben verleihen dem Becher eine natürliche Schönheit und sind die ideale…

Bekleidung

­

Vegane Schuhe von Noah

Euch ist sicherlich bewusst, dass Menschen, die vegan Leben, nicht nur vegane  Nahrung, zu sich nehmen oder vegane Beautyprodukte nutzen, sondern auch andere vegane Alltagsprodukte nutzen. Unter anderem auch Schuhe. Hierbei wird darauf geachtet, dass zum Beispiel…

Pünktlichkeit und das Leid des Wartens

Ein für mich absolutes No Go ist Unpünktlichkeit. Ich kann sogar soweit gehen, dass ich sage: es ist inakzeptabel.Meine ersten Berührungen mit Unpünktlichkeit hatte ich schon als Kind. Damals, in der ehemaligen DDR, hatten nur wenige Haushalte…

Lebensnah

­

Fakten über mich

Persönlich wird es auf meinem Blog selten, trotzdem denke ich, dass ihr ein wenig mehr über mich wissen dürft. Die Gradwanderung ist oft nicht einfach, denn weiterhin bin ich der Meinung, dass ich online längst nicht alles…

Kosmetik

­

Tipps & Tricks

­

Komfortables Boxspringbett

Unsere heutige Zeit ist schnelllebig und wir werden regelrecht mit Reizen überflutet. Ob das enorme Angebot in den Medien und den Supermärkten das uns täglich mit neuen Produkten konfrontiert, oder unsere eigentliche Arbeit, auf der wir, so…