Einrichtung

Weihnachtsdekoration – Hauptsache gemütlich

Die Weihnachtszeit, die Zeit des Friedens, der Freude, der Ruhe und Gemütlichkeit- eine Zeit in der viele Lichter brennen und wir uns unsere vier Wände ganz besonders hygge einrichten! Gemütlichkeit in der Weihnachtszeit Schon im Herbst beginnen viele Menschen ihr Heim gemütlich einzurichten und sich somit auf die kalte Jahreszeit...

Skandinavisch einrichten in der kalten Jahreszeit

Braune Naturtöne treffen auf feine Kontraste Der Herbst ist die Zeit, in der man beginnt das Leben wieder in die eigenen vier Wände zu verlagern.Wichtig ist es in das eigene zu Hause einzutauchen, auch wenn der Sommer vorbei ist.Die skandinavische Hübsch Herbst/ Winter 2020 Kollektion besteht zum größten Teil aus...

Eichenholztische -skandinavisches Design

Schwarz lackierte Eiche Eichenholz ist tief in der Hübsch-DNA verwurzeltund ist ein durchgehend genutztes Material in allen Kollektionen.Diese Saison bietet das dänische Label Hübsch neue, exklusive Esstische in hoher Qualität, hergestellt in Dänemark, nicht weit von der Hübsch-Zentrale entfernt. Hier besteht kein Zweifel daran, dass Eichenholz ein großer und wichtiger...

Herbst – Düfte für die Sinne

Herbst ist die Zeit des Umbruchs Der Spätsommer ist eingetroffen und es dauert nicht mehr lange, bis der Herbst sich in seinen wunderschönen Farben zeichnet. Ich freue mich sehr auf diese Zeit, die ich sehr gerne im Freien verbringen um den Duft der Natur aufzusaugen und meine Blicke über die...

Hübsch Design – skandinavischer Einrichtungsstil

Dänisches Design Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil. Er zeichnet sich durch klare Formen, klare Farben aus und mit vielen Einrichtungsstilen gut kombinierbar.Auf meinen Reisen nach Dänemark oder auf Messen hole ich mir immer wieder neue Inspirationen.Das dänische Label Hübsch lerne ich vor drei Jahren auf der Ambiente in Frankfurt kennen...

Weiche Baumwolltücher und Bettwäsche von Hübsch

Schlafzimmer und Bad – Räume der Ruhe und des Wohlbefindens Beide Räume gestalte ich neben den Möbeln mit Accessoires wie Handtüchern und Bettwäsche sodass ich mich wohlfühle und achte dabei auch auf die Qualität. Beides sollte langlebig, aber auch optisch ansprechend sein! Deshalb bin ich geradezu begeistert von den neuen...