Bekleidung

Kleider im Winter tragen

Auch im Winter farbenfroh gekleidet Herbst und Winter ziehen Schmuddelwetter mit sich. Regen, Matsch und Kälte, aber auch sonnige und verschneite Tage. Zumeist greifen wir zu dunklen Bekleidungsstücken die wärmen und an denen man eventuellen Straßenmatsch nicht sofort sehen kann. Grau in Grau, wenig Farbe, so zeigt sich die Jahreszeit...

Einen maßgeschneiderten Mantel online bestellen?

Jacken und Mäntel sind bei guter Qualität preislich meistens intensiv. Wenn ich mich zum Kauf entscheide, dann ist es wichtig, dass die Maße, das Design und die Verarbeitung meinen Vorstellungen entsprechen. Selten kaufe ich hier Second Hand, da ich kein Risiko eingehen möchte und Mäntel zu den Bekleidungsstücken gehören, die...

Sophisticated – raffinierte Mode von Eve in Paradise

Sommer Modetrends 2019 Diesen Sommer wird es transparent und weit. Die transparent Optik wird zumeist in Kombination mit dem Layering-Look getragen, was für besondere Kontraste sorgt. Tüll, Chiffon oder Seide werden mit blickdichten Stoffen zur Geltung gebracht. Hier ist das Experimentieren gefragt und vor allem erlaubt. Auch die weiten Hosen...

Statement? Du trägst was du bist?

Ein Statement – eine Botschaft – ausführlich, klar, eindeutig, modisch und definiert. Ein Statement kann eine politische Meinung, einen Lifestyle oder einen Musikgeschmack ausdrücken. Wie wir unser Statement, in verschiedenen Punkten unseres Lebens veräußern, ist ganz unterschiedlich. Statement – Bekleidung Google zeigt mir, bei der Eingabe von „Statement Shirts“ sofort...

Mein Handy trägt Hülle

Mein Handy habe ich immer bei mir Mein Handy ist tatsächlich ein Alltagsbegleiter, welchen ich immer bei mir habe. Auf der Arbeit wie auch bei meiner Freizeitgestaltung. Ich nutze es nicht nur um zu telefonieren, soziale Netzwerke zu bedienen, Nachrichten zu beantworten oder Mails abzurufen. Auch fange ich schöne Momente...

Stretchjeans – der absolute Horror

Jeans und ich Ja wir lieben uns, zumindest wenn es zu Jeanshosen kommt! Schon immer mochte ich den festen und robusten Stoff der so viel aushält und bei der richtigen Wahl des Modells auch eine gute Figur abliefert! Einige Jeans trage ich schon seit 20 Jahren- ich nenne sie liebevoll...

Bin ich zu alt für ausgefallene Bekleidung?

Dem persönlichen Stil sind keine Grenzen gesetzt So zumindest sagt man. In der heutigen Zeit kann man fast alles tragen und es gibt im normalen Alltag nur noch selten Grenzen. Die Jugend kleidet sich zumeinst der Norm, also dem Trend entsprechend. Was wohl auch daran liegt, dass sich die Ladenketten...

Skandinavische Sneaker zum Wohlfühlen – WODEN

Skandinavien verbinde ich mit Reinheit, purer Natur und Geradlinigkeit. Auch die skandinavische Mode begeistert mich, nicht nur auf Grund der wunderschönen Designs, sondern auch auf Grund der guten Qualität, die mich aufs Neue mit den Schuhen von WODEN überzeugte. Die Gründer von WODEN Carsten Holm und Peter Hildebrandt gründeten 2013...