Bekleidung

Kleider im Winter tragen

Auch im Winter farbenfroh gekleidet Herbst und Winter ziehen Schmuddelwetter mit sich. Regen, Matsch und Kälte, aber auch sonnige und verschneite Tage. Zumeist greifen wir zu dunklen Bekleidungsstücken die wärmen und an denen man eventuellen Straßenmatsch nicht…

T- Shirts für den Sommer

Der Sommer ist da. Ich scanne meinen Kleiderschrank und mir fällt auf, dass ich fast nur noch schulterfreie Tops besitze, welche nicht zu jedem Anlass passend sind. Da blieb mir nichts anders übrig, als ein paar nette…

Perfektes sommerliches Outfit

Bisher habe ich den Eindruck, dass der Sommer ein wenig vom April aufzeigt. Einen Tag Sonne, ein Tag Regen, auch die Temperaturen wechseln häufiger. Mir fehlt das konstante Sommerwetter, denn auch meine Garderobe muss ich jeden Tag…

Wie viele Jacken braucht Frau?

Eine Frage, die ich mir schon etwas länger stelle. Vor allem als ich kürzlich meine Sommer- und Übergangsjacken in den Schrank hängte und gegen die Winterjacken austauschte. Ich stellte fest, dass ich so einige Jacken besitze, welche…