Tipps & Tricks

Instagram Betrugsmaschen, Fake Profile und weiteres

Ich mag Instagram da ich viele nette Kontakte schließen durfte und tolle Inspirationen erhalte. Trotz allem schrieb ich schon mehrmals über nervige Privatnachrichten, auch DM´s (direkt Messages) oder PM´S (private Messages) genannt.Ebenfalls gibt es mehrere Betrugsversuche, bei…

Wie spare ich Heizkosten im Alltag

Die Energiepreise steigen und jeder Haushalt versucht optimal Kosten zu sparen. Hierbei spielen die Heizkosten eine wichtige Rolle, da diese prozentual den größten Anteil der jährlichen Aufwendungen verursachen. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gibt an, dass…

Packliste Reiseapotheke. Das muss mit!

Pflegeprodukte, Utensilien, Medikamente Stell dir vor, du bist im Urlaub und stellst plötzlich fest, dass du etwas, bezogen auf deine Beauty- und Reiseapotheke, vergessen hast.Nun beginnt der Stress. Vor allem wenn du in Ländern bist, in denen…