Kosmetik

Nagellacktrends Herbst und Winter

Gerade im Herbst und Winter trage ich mehr Nagellack als im Sommer. Der Grund hierfür ist das doch eher triste Wetter und schöne Farben auf den Nägeln machen mir gute Laune. Ich lege weiterhin großen Wert auf…

Nagellack Herbst- und Winterfarben

Der Herbst leuchtet in seine Prachtfarben, die Tage sind kürzer und es dauert nicht mehr lange, bis der Winter Einzug hält.Ich mag auch diese Jahreszeit, die Zeit um zu Hause auf der Couch, eingemummelt in einer Kuscheldecke…

St. Moriz Selbstbräuner Gewinnspiel

Der Sommer ist da und die Temperaturen lassen uns endlich die kurzen Bekleidungsstücke aus dem Schrank holen. Kurze Hosen, Kleider, Röcke und Tops. Natürlich ist unsere Haut noch blass und aufgrund dessen greifen viele zu Selbstbräunern. Aus…

Gesunde Haare dank passender Pflegeprodukte

Meine kleine „Haarprodukt“ Geschichte Gerade durch das Färben sind meine Haare mittlerweile sehr beansprucht. Mit 16 Jahren fing ich an, die Haare mit Henna einzufärben. Mitte 20 bemerkte ich dann einen immer heftiger werdenden Grünstich. Der Gang…