Alle Beiträge

Fakten über mich

Persönlich wird es auf meinem Blog selten, trotzdem denke ich, dass ihr ein wenig mehr über mich wissen dürft. Die Gradwanderung ist oft nicht einfach, denn weiterhin bin ich der Meinung, dass ich online längst nicht alles über mich preisgeben...

Der Duft der Götter von Korres

Korres, die Beautymarke aus dem wunderschönen Griechenland, hat sich mit der neuen Duftkreation Water Collection für Sie und Ihn selbst übertroffen. Die Presse betont: Wasser ist Leben, Wasser ist Energie und gilt als das ultimative Symbol der Reinheit und Unschuld....

Hoffnungsschimmer

Beiden war bewusst, dass der Abend hier enden musste und sie getrennte Wege gehen sollten. Alles andere wäre töricht, vielleicht, vielleicht auch unendlich schön…? Fortsetzung Auf dem Weg nach Hause konnte sie nicht mehr klar denken. Sie versuchte sich zu...

Starke Menschen tätowieren auch

Mein erstes Tattoo mit 19 Jahren Mit zarten 19 Jahren ließ ich mir mein erstes Tattoo stechen. Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen recht unsterilen Raum über einer Tankstelle. Hier bekam ich erst mal einen Jägermeister zur Beruhigung,...

Muttertagsgeschenk, Geschenkbox

Schenkt ihr euren Müttern etwas zum Muttertag? Ich selbst beantworte die Frage mit Ja. Auch wenn der Tag mittlerweile von vielen Unternehmen ausgereizt wird und es hier und da nur darum geht, Geld zu scheffeln, finde ich den Muttertag trotzdem...

Handgefertigter dänischer Schmuck

Dänische Accessoires und Schmuck, zeitlos und außergewöhnlich Skandinavien – Länder in denen nicht nur Möbel und Dekorationsstücke zeitlos und vor allem individuell erscheinen, sondern auch Bekleidung und Schmuck. Zeitlosigkeit und das Außergewöhnliche sind mir im Zusammenhang mit dem Einrichtungsstil, wie...

Ostergeschenke zum kleinen Preis für Sie

Ostergeschenke können auch praktisch sein Zu Ostern müssen nicht immer Schokoladeneier im Nest liegen, aber auch keine hochwertiges Schmuckstücke oder Gutscheine. Alternativen gibt es viele, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Die Geste zählt und natürlich der Spaß...

Frühlingsgefühle mit skandinavischem Design

Skandinavische Marken wie Broste Copenhagen, Stelton oder Kähler für Einrichtungsgegenstände, Küchenutensilien, Dekostücke und Textiles sind euch sicherlich bekannt. Das geradlinige, zeitlose Design hat mich schon längst überzeugt. Im Wohnzimmer, in der Küche oder auch in Zimmern wie Büro und Bad...