BekleidungWerbung

Sophisticated – raffinierte Mode von Eve in Paradise

Sommer Modetrends 2019

Diesen Sommer wird es transparent und weit.
Die transparent Optik wird zumeist in Kombination mit dem Layering-Look getragen, was für besondere Kontraste sorgt. Tüll, Chiffon oder Seide werden mit blickdichten Stoffen zur Geltung gebracht. Hier ist das Experimentieren gefragt und vor allem erlaubt.

Auch die weiten Hosen haben ihr Come Back. Stoffe wie Baumwolle, Leinen, aber auch Plissee oder Spitze kommen zum Einsatz. Kombiniert mit einem raffinierten engerem Oberteil, einer Bluse oder eines Shirts, wirkt das Outfit edel und elegant und ist zudem, bei den bevorstehenden warmen Tagen, sehr komfortabel zu tragen.


Elegant und Sophisticated – Mode von Eve in Paradise

Eve in Paradise wurde 1992 gegründet. Im Vordergrund stehen feminine und legere Bekleidungsstücke die vom Label eigenständig entworfen werden. Pro Jahr werden zwei Kollektion mit jeweils ca. 140 Modellen gelaunched. Hierbei stehen eine hervorragende Qualität sowie hochwertige Naturstoffe im Vordergrund.
Raffinierte Schnitte, bequem und doch elegant, überzeugen auf ganzer Linie.


Trend- weite Hosen- auch bei Eve in Paradise

Eve in Paradise gelingt es immer wieder die neuen Trends aufzugreifen und dem eigenen Stil auf gleicher Linie treu zu bleiben. Ein gutes Beispiel zeigt sich an der Hose Michelle, die in verschiedenen Farbtönen erhältlich ist.
Die Cullotten-Form trägt sich lässig und leicht.
Zwei Eingrifftaschen bieten Platz für Kleinigkeiten. Geöffnet und geschlossen wird die Hose mit einem Reißverschluss und zwei Haken.
Ein Gummiband am Bund der Hose sorgt für Bequemlichkeit.
Der weite Schnitt und der Leinenstoff wirken lässig und locker, geradezu perfekt für den Sommer.
Kombiniert werden kann die Hose mit einem Shirt, einer Bluse oder einem Pullover. Durch die von mir gewählte Farbe sind auch Oberteile mit bunten Prints möglich.


Transparente Bekleidungsstücke – raffiniert kombiniert – Shirt Zara

Zur Hose Michelle kombinierte ich, wie auf den Fotos zu sehen, das transparente Shirt Zara, welches ebenfalls in verschiedene Farben erhältlich ist. Ich entschied mich marine Blau. Das leichte Leinen-Viskose Jersey mit Rundhalsausschnitt zählt zu den Basic Shirts des Labels Eve in Paradise. Eine leichte Transparenz sowie das gestreifte Muster weisen auf den diesjährigen Trend.
Der Stoff fällt locker um den Körper.
Kombinieren lässt sich das Shirt perfekt mit Hosen und Röcken.


Transparentes Kleid Wiebke

Das gestreifte Kleid ist raffiniert geschnitten, leicht durchsichtig und macht dem Sommertrend 2019 alle Ehre.
Ein weiter Rundhalsausschnitt mit gesäumten Fransen, Querstreifen an den Ärmeln und Längsstreifen an Vor- und Rückseite, sowie die ¾ Raglan Ärmel mit Detailnaht und einem Schlitz und Schleife, in Kombination mit transparentem, leicht fließendem Seide- Baumwoll Stoff, ergeben den perfekten Sommerlook.


Ein Unterkleid bedeckt den Körper bis auf Ärmel und Ausschnitt.
Das sophisticated geschnittene Kleid ist auch in anderen Farben erhältlich.
Ich selber kombiniere es mit Sneakern.


Eve in Paradise einzigartig und trendy

Mit der neuen Sommerkollektion trifft das Label erneut ins Schwarze und bleibt seinem Stil dennoch treu!

Gefallen euch die Bekleidungsstücke von Eve in Paradise?
Tragt ihr auch gerne weite Hosen?
Wie gefällt euch der Trend Transparent?

Teile diesen Beitrag

34 Kommentare zu “Sophisticated – raffinierte Mode von Eve in Paradise

  1. Huhu Jenny,

    weit ist immer gut. 😉 Die Kombi mit der Hose und dem Shirt gefällt mir ganz besonders gut. 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

  2. Liebe Jenny, das ist ja wunderbare lockere und luftige Sommerkleidung – da brauchen wir jetzt nur noch das entsprechende Wetter dazu. Du siehst sowohl im Kleid als auch in der Kombination von Hose und Shirt einfach toll aus. Das würde mir auch beides total gut gefallen. Früher war ich ja eher nur so der Hosenträger, aber mittlerweile wandern auch immer mehr Kleider in meinen Schrank – da werde ich wohl jetzt gleich mal stöbern geben.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

  3. Liebe Gesa, erst einmal danke :).
    Mir geht es ähnlich. Ich habe eine ganze Zeit fast nur Hosen getragen und her nur im Winter Röcke mit Stiefeln, aber seit 2 Sommern trage ich liebend gerne auch Kleider :).
    Viel Freude beim Stöbern!
    Liebe Grüße!

  4. Huhu Jenny,
    egal was du anziehst an dir sieht es immer toll aus, deine herrliche Haarfarbe setzt dem ganzen dann noch das i-Pünktchen auf 😉
    Mir gefallen als Kleidungsstücke sehr gut.
    liebe Grüße Diana

  5. Schön dass dir die Sachen genauso wie mir gefallen =)

    Ein interessanter Post =) Schaue mir Mode immer gerne an. Das Kleid Wiebke Eve in Paradise sieht ja locker flockig aus, super für den Sommer. Ansonsten aber nicht so mein Style, ich trage überwiegend nur enge Sachen und vor allem nur enge Jeans 😀
    Danke dir auch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.