BekleidungWerbung

Trendfarben Herbst/ Winter 2018 mit Eve in Paradise

Warme Töne in den typischen Farben des Herbstes…

präsentieren sich diese Saison auf den Laufstegen. Gedeckt, unaufdringlich und dezent. Hierzu zählen unter anderem:

⇒ Dunkles Khaki
Das militärische und moosige Grün lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren und wirkt immer edel.

⇒ Petrol
Die Farbe Petrol sieht man mittlerweile auf den Laufstegen. Die Mischfarbe aus Türkis, Blau und Grün setzt diese Saison besondere Akzente.

⇒ Terrakotta – Erdtöne
Die Mischung aus Rot, Orange und Braun erinnern an die sich färbenden Wälder und passen somit hervorragend in den Herbst.

⇒ Grau
Ein klassisch zeitloser Farbton der sich von Kopf bis Fuß tragen lässt und jegliche Kombinationsmöglichkeiten mit Farben erlaubt. Hier können wunderschöne Kontraste mit den anderen Trendfarben gesetzt werden.

⇒ Gelb
Ob knallig oder eher dezent, Gelb und Curry zeigen sich Saison in verschiedensten Looks, hierzu zählen Mäntel, Pullis aber auch Kleider.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Pullover Esmira

Im Trend mit Eve and Paradise

Das Label überzeugt auch diese Saison mit hervorragender Qualität und trendbewussten Bekleidungsstücken.
Die Kollektionen von Eve in Paradise bestehen aus exklusiven Naturmaterialien, unter anderem Alpaka Wolle, Seide, Yak Wolle, Merinowolle, Leinen, Baumwolle und Kaschmir.
Für diesen Herbst-Winter wurde der Stoff Lyocell in das Programm aufgenommen.
Auch Flanell und Samt-Viskose-Seide sind in Hosen und festlicher Damenmode vertreten.

Die Farben reichen von Schwarz bis zum trendigen Curry, Grün und Erdtönen. Hier findet man die einzelnen Stücke in Unifarben, aber auch Muster wie Karo, welches schon letztes Jahr zum Trend zählte.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Esmira

 

Die Auswahl der Herbst-Winter-Kollektion bleibt weiterhin facettenreich

Der feminine und legere Look steht dabei im Vordergrund. Die Schnitte sind locker und elegant zugleich, somit ist der Wohlfühlfaktor garantiert.
Die Kollektion umfasst die optimalen Begleiter für die kalte Jahreszeit, hierzu zählen Jacken, Mängel, Pullover, Hosen, Röcke und natürlich die Accessoires wie Schals, Stulpen und Stolas.
Tops, Shirts und Blusen bleiben weiterhin im Sortiment und können mit den wärmeren Bekleidungsstücken sehr gut kombiniert werden.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Lenia

 

Die exklusiven Mode-Themenbereiche der Herbst-Winter-Kollektion von Eve in Paradise

⇒ Basics: Hierzu gehören Longsleeves, Pullover und Strickjacken.
⇒ Hygge: Die gemütliche Variante in Sachen Mode für diese Saison.
⇒ Avenue: Beinhaltet die Alltagsbegleiter wie Hosen, Röcke und Jacken.
⇒ Workspace: Wie der Name schon sagt findet man in diesem Themenbereich bequeme und modische Bekleidungsstücke für den beruflichen Alltag.
⇒ Party: Hier findet Frau Kleider und Röcke für festliche Anlässe.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Esmira

Mein trendiger Hebst/ Winterlook von Eve in Paradise

Hose Marilyn atumn wave

Die Hose besteht aus dem Material Lyocell und kommt in den angesagten Herbstfarben. Das Material fällt locker und leicht am Bein. Eine Bügelfalte ist mittig eingearbeitet, welche der Hose den gewissen extra Look verleiht. Die Hosenbeine werden nach unten enger. Am Rückteil des Bundes ist ein Gummiband, am vorderen Teil wird die Hose durch einen Reißverschluss mit Haken geöffnet oder geschlossen.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Esmira

Zwei praktische Taschen an den Seiten bieten Platz für das Verstauen von Kleinigkeiten. Am Gesäß wurden Deko Taschen eingearbeitet.

Die Hose kann mit verschiedenfarbigen Oberteilen kombiniert werden. Ich trage dazu den Pullover Esmira aus der Hygge Kollektion von Eve in Paradise sowie den leichten Damenpullover Lenia aus reinem Leinen.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Lenia


Pullover Esmira

Winterzeit ist Kuschelzeit. Der Pullover Esmira schmiegt sich leicht an den Körper und fällt dabei elegant und lässig. Ein wärmender Kragen sowie länger geschnittene Bündchen verleihen das Cosy Gefühl passend für kältere Tage.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Pullover Esmira

Der Pullover bietet nicht nur das Hyggegefühl auf dem Sofa, sondern kann ebenfalls sehr gut mit farbigen Hosen, Jeans oder Röcken kombiniert werden.

eve-in-paradise-naturmode-hose-shirt-pullover
Hose Marilyn atumn wave, Pullover Esmira

Ich lege Wert auf Qualität

Die Bekleidungsstücke von Eve in Paradise sind qualitativ hochwertig und bestehen aus Naturmaterialien welches das Tragegefühl und somit auch das Lebensgefühl positiv beeinflussen. Die Schnitte des Labels sind locker und elegant.
Eve in Paradise – Mode die Freude bereitet!

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

52 Kommentare zu “Trendfarben Herbst/ Winter 2018 mit Eve in Paradise

  1. Ich liebe ja auch graue dicke Strickpullis und generell die wunderschönen Herbstfarben wie Bordeaux, dunkles Grün oder Petrol! Sehr schöne Looks bei dir!

  2. Wunderschöne Fotos von Dir! Ja, die Farben passen in die Jahreszeit.

    Ich kenne die Marke und mir gefallen die Sachen sehr. Farblich bin ich von Petrol und Currygelb gerade am meisten angetan.

  3. Ich mag Vanille schon ganz gerne, ich hätte mir hier aber echt auch etwas vom Chai gewünscht =) So is es mir doch etwas zu unspektakulär *lach*. Aber das Ergebnis is echt gut =)

    Ich mag den Herbst allgemein super gerne =) Egal ob von der Natur oder den Klamotten, das sind einfach so schöne Farben überall. Beerentöne, Brauntöne, mag ich alles total <3 Petrol is auch echt schön, möchte mir dieses Jahr auch mehr in der Richtung zulegen.
    Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche

  4. Was für eine tolle Einstimmung auf den Herbst – dein perfekter Look. Die Farben passen optimal zur Jahreszeit und deinen kuscheligen Pullover würde ich dir am liebsten gleich wegschnappen – als Frostbeule liebe ich es, wenn die Ärmel bei einem Pullover schon lang über das Handgelenk gehen und so richtig warm halten. So stelle ich mir bequem und dabei doch stylisch vor. Obwohl ich ja kein Freund vom Herbst bin, versöhnst du mich mit diesen wunderbaren Aufnahmen wieder etwas damit.
    Hab einen tollen Tag und alles Liebe

  5. Moinsen Jenny,

    die Hose finde ich mega, steht dir so richtig gut. Die Pullis sind nicht ganz so mein Geschmack, aber du kannst einfach alles tragen. Klasse Farbkombis für den Herbst! 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  6. Wunderschöne Herbstfarben. Die Materialien klingen toll und dir steht das Outfit richtig gut. Das Label kannte ich noch nicht. Ich werde auf jeden Fall einmal reinschauen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

  7. Huhu,

    Die Farben stehen dir richtig gut, gefällt mir. Ich verbinde Herbst immer mit der Farbe Senfgelb, weis auch nicht warum, aber diese Farbe ist im Herbst besonders schön anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  8. Das Label war mir auch noch nicht bekannt, aber die Sachen gefallen mir richtig gut. Die beiden Oberteile schauen so schön kuschelig und einfach schön aus, die würde ich auch gerne haben (zumal ich graue Pullis besonders mag). Meine Herbstfarben-Favoriten sind dieses Jahr Petrol, (Curry-)gelb und Blutrot. Ansonsten diese ganzen „Nicht“-Farben…
    Liebe Grüße
    Maren

    1. Hey Maren,
      Petrol mag ich auch sehr, aber eigentlich schon immer.
      Übrigens lohnt es sich mal bei Eve in Paradise reinzuschauen :)!
      Kuschelig ist mir in dieser Jahreszeit besonders wichtig.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.