KosmetikWerbung

Home Spa – ein kleines Wellness für Zuhause

Posted

Auszeiten sind wichtig – Wellness für zu Hause

Kennt ihr das auch? Nieselregen grau in grau, es ist kalt, ungemütlich, der Arbeitstag verlangt euch alles ab, der Kopf ist voll von einer langen to-do-Liste, ihr kommt gestresst nach Hause und ihr seid völlig erledigt – ohne auch nur die Hälfte geschafft zu haben?
Für mich die ideale Zeit, um sich ein bisschen Auszeit zu gönnen und sich selbst mit warmen Düften und Wellness zu Hause zu verwöhnen, um runterzukommen und wieder aufzutanken. Kleine Alltagsinseln zu schaffen, der kleine Luxus für mich, um wieder zu Kräften zu kommen.

nightglamour-m.-asam

 

Entspannung pur mit sinnlichen Pflegeprodukten

Die Pflegelinie Nightglamour von Asam ist genau das Richtige nach so einem Tag: Mit einer ausgiebigen heißen Dusche fallen Alltagsstress, Trübsinnigkeit, Niedergeschlagenheit und Erschöpfung langsam von uns ab.
Und mit dem schaumigen zarten Duschgel steigt Vorfreude und ein wohliges Gefühl der Entspannung auf. Die sinnlich- süße Komposition aus bulgarischer Rose mit einem Hauch von Karamell, Tonka Bohne und edlen Hölzer umschmeichelt die Haut wie einen warmen Schleier und ist ein absolutes Must-have . Die milde vegane Textur mit Vitamin E reinigt schonend ohne auszutrocknen. Gleichzeitig spendet es viel Feuchtigkeit.

nightglamour-m.-asam

Jetzt bist du bereit für dein privates Wellnessprogramm: ein wunderbares Körperpeeling, das die Haut von alten Hautschüppchen befreit und dadurch sicherstellt, dass Pflegeprodukte optimal von deiner Haut aufgenommen werde können.
Das Nighglamour Körperpeeling enthält in feinstes Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle, die schon beim Rubbeln pflegen. So förderst du deine Blutzirkulation und sorgst für ein glattes pralles Hautbild, deine Haut wirkt straffer und gleichmäßiger. Schuppige spröde und verhornte Hautstellen werden wieder geschmeidiger. Du wirst überrascht feststellen, WIE zart deine Haut nach dieser Anwendung ist. Dabei kannst du sogar den Härtegrad deines Peelings selbst bestimmen: indem du die Zuckerkristalle vor der Anwendung in Wasser einweichst, kannst du damit sogar deine Lippen oder dein Gesicht peelen.

nightglamour-m.-asam

Nach diesem Verwöhnprogramm in deinem privaten Home Spa kommt zum krönenden Abschluss nun die reichhaltige zauberhaft duftende Körpercreme. Du wirst sie lieben! Traubenkern.- und Mandelöl spenden deiner Haut reichhaltige Pflege, ohne ein klebriges Gefühl zurückzulassen. Jetzt kannst du dich einfach mit einer Tasse Tee oder einem Kakao entspannt aufs Sofa kuscheln und den Winterabend allein oder mit dem Liebsten rundum genießen.

nightglamour-m.-asam

Die hochwertige Pflege der Nightglamour Linie, die du spüren, sehen und riechen kannst, versüßt dir trübe Winterabende und schafft dir eine kleine Wellness Oase mitten in deinem sonst so stressigen Alltag und sorgt so für eine kleine erholsame Auszeit in deine eigenen 4 Wänden, mit der du dich jederzeit verwöhnen (lassen) kannst.

 

Magische Momente für dein Home Spa

Ob du auf dem Sofa bleibst und es dir zu Hause gutgehen lässt, oder ob du jetzt ready for the Partynight bist – ist deine eigene Entscheidung: du bist für beides ideal vorbereitet, denn der Duft begleitet dich auch als Eau de Parfum und sorgt für magische Momente. Dieser elegante und feminine Duft macht dich unwiderstehlich.

nightglamour-m.-asam

Wie gestaltet ihr euer Homespa?
Sind euch besondere Düfte wichtig?
Kennt ihr die neue Linie von M. Asam bereits?

(Autor: Tanja)

Das könnte Dir auch gefallen . . .

37 Kommentare zu “Home Spa – ein kleines Wellness für Zuhause

  1. Liebe Jenny, nach dem Lesen deines Beitrags habe ich mich gleich so richtig erholt und entspannt gefühlt und wollte mich gleich mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln. Deine Beschreibung macht so richtig Lust auf eine kleine Auszeit zu Hause. Schön finde ich auch, dass du ein Duschgel beschreibst, da ich das Duschen dem Baden auch dabei immer gerne den Vorzug gebe. Wenn das Duschgel dann noch den Duft von Chocolate verbreitet, dann hört sich das für mich ganz toll an. Riechen und Fühlen gehört hier für mich irgendwie zusammen.
    Hab einen ganz wunderbaren Abend und alles Liebe

  2. Du hast Recht, es ist einfach so wichtig auch mal zu entspannen. Ich mache es mir dann gerne auf der Couch gemütlich oder nehme ein Bad. Die Linie von M.Asam kannte ich noch gar nicht, aber die hört sich echt toll an.

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  3. Oh ja, das kenne ich. In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl, der Tag ist lang, aber dennoch bekomme ich nichts erledigt. Da tut so eine Auszeit wirklich gut. Danke für die Tipps!

    Liebe Grüße
    Chris

  4. Oh jaaaa….nach dem heutigen Tag wäre das genau richtig. Gerade um diese Jahreszeit noch um so schöner. Ein kleiner Spa Moment, ach Jenny, wie gut das klingt. M. Asam kenne ich nicht, danke für die Vorstellung und liebe Grüße
    Doreen

  5. Solche Auszeiten sind wirklich toll. Ich stelle mir auch Kerzen auf und spiele Entspannungsmusik. Die vorgestellten Produkte kenne ich nicht aber Düfte sind mir sehr wichtig.
    LG Natascha

  6. Sind auch echt lecker =)

    Ein toller Post =) Wellness für Zuhause is immer toll.
    Vor allem das Peeling klingt super, derzeit peele ich auch fleißig fast jedes Mal nach dem Duschen. Ich nutze das Balea Kaffee-Peeling mit Kokos, das is mega =)
    Danke dir auch einen schönen 1. Advent

  7. Den Begriff der „Alltagsinsel“ finde ich total schön – ein kleiner, sicherer Bereich im tosenden Chaos des Alltags, an dem man sich entspannen und erholen kann. Wundervoll!
    Ich habe jetzt auch richtig Lust auf ein langes, heißes Bad und eine große Portion meiner Lieblings Hautlotion 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.