Lebensnah

Herzlich Willkommen bei Shadownlight.de

Ich habe es getan. Ich bin umgezogen, nach 3 Jahren blogspot nun endlich auf meine eigene Domain.

Ausschlag gebend war die 2. Product Blogger Lounge auf der Thorsten Ising, Social Media Experte, noch einmal die Vor- und Nachteile einer eigenen Webseite klar und deutlich machte.

So habe ich nicht lange gezögert und mir einen Termin bei Thorsten geholt und anschließend losgelegt.

Ich will nicht sagen, dass es einfach war. Angefangen vom Hosten der Domain, dem Auswählen des Themes sowie die darauf folgende Bastelarbeit. Mein Blog wurde zuerst importiert, dann nach und nach die Fotos mit neuen Pfaden, alles musste an Ort und Stelle gerückt werden, Fotos wieder angepasst… Insgesamt haben mein Mann und ich 5 Tage am Stück vor den Rechnern verbracht um euch das vollendete Werk zu präsentieren.

Mein blogspot wird noch einige Zeit parallel laufen, aber nach und nach werde ich dort anfangen zu löschen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin treue Leser bleibt!

Jetzt mache ich erst mal einen Sekt auf und bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung meines Mannes, von Thorsten Ising und der Checkerin die den Blog vorher auf Herz und Nieren prüfte.

Liebe Grüße Eure,

Shadownlight.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

56 Kommentare zu “Herzlich Willkommen bei Shadownlight.de

  1. Ist wirklich toll geworden. Ich trage mich auch schon lange mit dem Gedanken eine eigene Website zu machen, aber irgendwie komme ich damit nicht so zu recht. Ich müsste jemanden finden, der mir hierbei hilft.
    Lg
    Manu

  2. Hallo, na dann Prost! Ist wirklich gut geworden! Lg Tina-Maria
    Werde es gleich mal ändern bei mit in der Leser Liste 🙂

  3. Glückwunsch zu deinem gelungenen Blogumzug 🙂
    Hier sieht es ja noch schöner aus, obwohl es mir vorher auch schon sehr gefallen hat 😉
    Bin auch schon seit nem Jahr am überlegen … aber mir graut es vor der Arbeit > da ich immer alles alleine gewurschtelt hab 😀
    Auch hier weiterhin viel Erfolg :*
    VLG Nicky

    1. lieben dank 🙂
      ich konnte mich auch schwer vom alten blog trennen und habe mich lange mit dem umzug befasst. dann ging alles plötzlich schnell…, bzw. die entscheidung ging schnell, der umzug ist schon ein stück arbeit. lg

  4. Hallo Liebes,

    ich gratuliere dir zur eigenen Domain. Ist richtig chic geworden. Ich bleibe dir natürlich auch weiterhin treu. Wünsche dir alles gute mit deiner eigenen Domain.

    LG,
    Sally

  5. Liebe Jenny,
    sogar ich habe es geschafft. Die viele Arbeit hat
    sich gelohnt. Alles ist fein geordnet und übersichtlich.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  6. danke liebe irmi, ich habe so sehr gehofft, dass du hier vorbeischaust! du warst ja meine erste leserin und bist von anfang an dabei gewesen! 🙂 ich drück dich!

  7. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain 🙂 Die Homepage ist echt hübsch und übersichtlich. <3

    Ich überlege auch schon seit Monaten über einen Umzug zu WordPress nach, aber irgendwie finde ich keine richtige Motivation dazu, mal schauen, ob ich es auch irgendwann durchziehe oder nicht 🙂

    Liebe Grüße

    1. lieben dank 🙂
      ich habe auch sehr lange überlegt und ohne den gatten hätte ich das wohl nie in den angriff genommen, aber jetzt bin ich froh drüber 🙂

  8. Sieht super aus… ich muss jetzt nur dran denken das ich dienen neuen Blog auch aufnehme , sonst bin ich bald nicht mehr auf dem neueseten stand …
    Ich mache das direkt heute abend.

    Viele erfolg auch weiterhin… aber bei so einem schönem blog ist der dir sicher

    Gvlg silke stella

  9. toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß und erfolg mit dem „neuen“ Blog und natürlich gutes gelingen 🙂
    an meinem neuen handy kann ich die seite übrigens problemlos aufrufen, nicht wie letztens immer von zu hause aus.

    liebe grüße und ein schönes Wochenende!

  10. Glückwunsch zur eigenen Domain. Ich weiß, wie viel Arbeit solch ein Umzug macht, da ich ja auch vor einigen Monaten erst umgezogen bin. Ich musste jeden Beitrag von Hand übertragen, das war extrem aufwändig und ich habe Wochen damit verbracht. 🙂

    Dein Design gefällt mir richtig gut. Schön hell und frisch. 🙂

    Lg

    Beti

  11. Ui, das sieht ja ganz schön professionell aus hier :o) Herzliche Glückwünshe zur eigenen Domain!

    Gut, dass ich mal wieder in meinen Blog geschaut habe :o)

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.