Lebensnah

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Jahr Revue passieren lassen möchte. Ich denke jeder von uns hat dieses doch etwas „besondere Jahr“ anders erlebt und wir wurden alle vor eine sehr große Herausforderung gestellt. Jeder meisterte diese auf seine Art.

Eure vielen Beiträge, E-Mails und der Gedankenaustausch mit jedem einzelnen von Euch hat mich persönlich gestärkt und ich weiß, die Onlinewelt ist nicht nur irgendetwas Virtuelles, sondern sie ist auch real.
Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir das- das sind nicht nur daher gesagte Sätze! Sie hatten 2020 sogar einen ganz besonders tiefen Sinn.

shadownlight

Ich wünsche euch für kommende Tage Frieden, Besonnenheit und innere Ruhe. Ich wünsche euch Kraft wenn ihr eurer Familie nicht so nah sein könnt wie ihr es immer gewesen seid. Ich wünsche euch Ideen und Kreativität um Kontakt mit euren Liebsten zu halten. Ich wünsche euch das Beste!

Kommt gut in das neue Jahr welches uns allen hoffentlich etwas Gutes beschert.

Eure Jenny – Shadownlight

Teile diesen Beitrag

38 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Das wünsche ich dir auch, liebe Jenny! Hab schöne und besondere Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    Wer weiß, wofür all das gut ist.
    Liebste Grüße

  2. Liebe Jenny,
    da hast du recht, dieses Jahr hatten wir wohl alle besonders viele „Päckchen“ zu tragen. Hoffen wir, dass es bald aufwärts geht. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Fühl dich feste gedrückt.
    Herzliche Grüße, Tati

  3. Liebe Jenny,
    auch wenn ich mich in diesem Jahr etwas rar auf deinem Blog gemacht habe, so habe ich doch immer deine interessanten Berichte verfolgt. Doch heute nehme ich mir einfach die Zeit und wünsche Dir von Herzen ein frohe, gesegnetes Weihnachtsfest und vorallem ein gutes und gesundes Jahr 2021.
    Mögen alle deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

  4. Ohja da habe ich echt wieder einiges zum Ausprobieren, vor allem auf den Tassen Kuchen freue ich mich schon sehr.

    Das wünsche ich dir natürlich auch <3 Auch wenn das Jahr anders is als man es sich erhofft hat, muss man ja doch iwie das Beste draus machen und 2021 kann ja nicht noch schlimmer werden xD
    Liebe Grüße

      1. Hoffen wir es, ich denke bis zum Frühjahr wirds schon noch so bleiben, ab dann geht es vielleicht bergauf 😀

        Danke das wünsche ich dir natürlich auch <3
        Liebe Grüße

  5. Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten und entspannte Feiertage. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Laura

  6. Guten Abend,
    besser spät als nie… wünsche ich dir noch ein gutes & glückliches Jahr 2021 und vorallem, bleib gesund!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.