Zauberhafte Weihnachten mit Søstrene Grene

Begrüße Weihnachten mit einer neuen Kollektion von Weihnachtsartikeln, darunter Weihnachtsdekorationen, Kränze und Backartikel, die eine magische Weihnachtsstimmung in deinem Zuhause schaffen werden. Der Zauber von Weihnachten steckt in den kleinsten Details. Von den schönsten Kerzen in Kerzenhaltern über den geschmückten Weihnachtsbaum bis hin zu den vielen anderen magischen Momenten der Saison. Auch in diesem Jahr präsentiert Søstrene Grene wieder Weihnachten zu einem erschwinglichen Preis. Unter der Überschrift „The Magic of Christmas“ möchte die Handelskette dazu inspirieren, magische Weihnachtsmomente mit deinen Liebsten zu teilen.
Wenn du bereits eine ganze Sammlung von Weihnachtsdekorationen hast, bietet Søstrene Grene kleinere Ergänzungen an, mit denen du die Ästhetik deiner weihnachtlichen Wohnkultur leicht erneuern kannst.

Sostrene Grene Weihnachtsdekoration


Gestaltest du dein Heim das erste Mal für die Weihnachtssaison, finden du eine vielfältige Auswahl an wunderbaren Weihnachtsfunden, die ein nostalgisches und traditionelles Weihnachtsfest auf feinste Weise mit einem modernen Look verbinden, ohne dass es ein Vermögen kostet.
Am wichtigsten ist jedoch, dass Søstrene Grene dich dazu inspirieren möchte, Zeit mit deinen Lieben zu verbringen. Lade die Familie mit der Auswahl an weihnachtlichen Küchenartikeln zum gemütlichen Weihnachtsbacken ein. Oder mache an frostigen Wintertagen einen Weihnachtsausflug und eine Pferdeschlittenfahrt im Wald. Dafür bietet die Kollektion Thermosflaschen und Keksdosen, damit du die selbstgebackenen Weihnachtswaren gleich mitnehmen kannst.
Søstrene Grene präsentiert jede Woche neue Weihnachtsartikel sowohl in den Geschäften als auch online auf www.sostrenegrene.com.


Bezaubernde Kränze und Dekorationen

Bringe die Natur mit schönen Kränzen ins Haus, die du als Weihnachtsdekoration schmücken kannst. Entdecken die bezaubernde Auswahl an künstlichen Kränzen und Ästen mit Beeren oder lasse dich von den Hobbyartikeln der Schwestern zum eigenen Kranz inspirieren.

Sostrene Grene Weihnachtsdekoration


Schöne Dekorationen für das Zuhause

Dieses Weihnachten präsentiert Søstrene Grene eine Kombination aus nostalgischer und klassischer Weihnachtsdekoration zusammen mit neuen Interpretationen wie hübschen Weihnachtsbäumen mit LED-Licht, funkelnden Perlenornamenten und atemberaubenden Sternen zum Aufhängen.

Sostrene Grene Weihnachtsdekoration


Leckeres Weihnachtsbacken für Kinder und Erwachsene

Lasse den Duft der Weihnacht das Zuhause erfüllen beim gemütlichen Weihnachtsbacken mit der ganzen Familie. Finde praktische Artikel zum Backen, Probieren und Aufbewahren der leckeren Kekse, Süßigkeiten und anderen Weihnachtsartikel.

Sostrene Grene Weihnachtsdekoration

Ich habe mich inspirieren lassen. Ihr auch?

Teile diesen Beitrag:

24 thoughts on “Zauberhafte Weihnachten mit Søstrene Grene

  1. Danke dir =)

    Das sind wirklich super schöne Weihnachtsartikel =) Ich freu mich auch schon wieder riesig weihnachtlich zu dekorieren – vor allem da dieses Jahr meine Herbst-Deko ausfällt. Ich wollte da was von Depot, aber das war immer ausverkauft und daher steht noch die Sommer-Deko xD
    Liebe Sonntagsgrüße

      1. Ohja ich bin eh ein großer Herbst-Fan =) Für mich eigentlich die schönste Jahreszeit. Liebe das Laub überall und dazu is es im Normalfall auch mal schönes Wetter, aber nicht mehr so heiß wie im Sommer 😀 Gut dieses Jahr regnet es viel, aber auch das muss mal sein.

        Der Inhalt is wirklich super =) Freu mich schon so alles zu futtern und die Creme im Frühjahr zu testen =)
        Liebe Wochenendgrüße

  2. Ich mag Weihnachten total gerne und liebe diese Zeit sehr, ich muss aber echt sagen, ich bin aktuell noch total in goldener Herbststimmung und komme noch gar nicht mit all der Werbung für Adventskalender usw. klar. Ich brauche noch etwas Zeit! 😀

    1. Hey,
      mir geht es ähnlich wie dir. Auf der anderen Seite kenne ich mich auch, Ende November stelle ich dann fest, dass ich noch gar nichts besorgt habe :P.
      Liebe Grüße!

  3. Huhu Jenny,
    zur Weihnachtszeit besuche ich den Shop besonders gerne. Ich freue mich dieses Jahr schon sehr auf die Weihnachtsdeko, alles schaut dann so gemütlich und heimelig aus. 🙂
    Eine schöne Restwoche und Grüßle, Tati

  4. Liebe Jenny,
    ich bin noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt 😂.
    Im Herbst auch nicht so wirklich, im Kopf noch im Sommer. :-)😉

    Schaukelstuhl, gute Idee. Den hab ich sogar noch im Keller. Als jugendliche hatte ich einen ganz tollen bekommen. Ich konnte ihn auch nicht weggeben. hmm, ich glaub ich hole ihn mal hoch und bin gespannt, was Prinzessin Frieda dazu sagt. 🙂

    Danke für deine Inspirarion.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert