KosmetikWerbung

Nagellackfarben Wintertöne – Sparitual

In der kalten Jahreszeit trage ich des Öfteren dunklere Bekleidungsstücke, was eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht. Jedoch bei Schneematsch oder anderem Schmuddelwetter ist das gar nicht so verkehrt. Dementsprechend versuche ich mit passendes Accessoires und dekorativer Kosmetik etwas Farbe in meine Outfits zu bringen.
Vor allem mit farbstarkem Nagellack.

sparitual-nagellack-rot-shadownlight
An Lacke stelle ich sehr hohe Ansprüche. Sie müssen leicht aufzutragen gehen, schnell trocknen und besonders lange halten.
Hier greife ich immer wieder zu Sparitual.
Warum?
Die Farben überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Der Saison angepasst, brillantes Schimmern, Farbstärke und das Sortiment wird immer aufs Neue erweitert.
Es sind keine üblichen Farben von der Stange, sondern wirklich besondere Farben, die mich immer wieder begeistern.

So auch meine neuen Winterfarben!

Health, Wealth & Happiness

Der Mix aus einem dunklen Blau, leicht untermalt mit Rot und Grün zeigt sich nach dem Auftragen von zwei Schichten leicht schimmernd. Passend zu jeder Jeans, nicht zu elegant, in meinen Augen eher etwas rockig, trage ich den Lack sehr gerne im Alltag.

sparitual-nagellack-shadownlight.de sparitual-nagellack-shadownlight.de
Devil Inside

In einem fein schimmernden Burgunderrot präsentiert sich Devil Inside mit einer super Leuchtkraft! Ein warmer Ton der jedes schwarze Bekleidungsstück sofort aufwertet. Die Farbe nutze ich sehr gerne im Alltag. Gerade zu meiner blassen Haut passt der Lack sehr gut. Aber auch für den Sommer werde ich mir diesen Farbton sicherlich Öfter auftragen.

sparitual-nagellack-rot-shadownlight

First Snow

Um Nageldesigns aufzuwerten und zu etwas ganz Besonderem erscheinen zu lassen, nutze ich sehr gerne Glittereffekte.
Passend zum Winter hat Sparitual Top Effekt Lacke im Sortiment. Wie den First Snow. Die feinen weiß schimmernden Partikel glänzen und verzaubern wie kleine Schneeflocken.

sparitual-nagellack-blau-glitter-shadownlight.de
Den Snow Globe trage ich sehr gerne auf den dunklen Blauton Health, Wealth & Happiness und dem Devil Inside auf. Hier wirkt es, als ob kleine Schneeflocken auf dem Nagel festsitzen. Faszinierend schön!

sparitual-nagellack-blau-snow-glitter-shadownlight.desparitual-nagellack-rot-snow-glitter-shadownlight
Redemption
Der rote Ton des Lackes ist mit einem goldenen Schimmer untermalt und wirkt elegant und einzigartig edel. Diese Farbe trage ich sehr gerne zu Kleidern, aber auch zur Jeans passt er hervorragend. Der Ton lockert dunkle Bekleidungsstücke auf und ist für diesen Winter ein absolutes Highlight! Da ich Goldtöne absolut liebe und dieser auch sehr gut zu heller Haut passt, ist der Lack eines meiner Lieblinge!

sparitual-nagellack-rot-gold-shadownlight sparitual-nagellack-rot-gold-shadownlight.de

Damit die Nagellacke bis zu einer Woche halten, trage ich den Multitasker (Top und Base Coat in einem) von Sparitual auf. Die Lacke halten somit tatsächlich eine Woche! Ein Anspruch, den ich definitiv an Lacke habe!

Die Pinsel der Lacke, sowie die Konsistenz sind, wie bei allen Lacken von Sparitual, perfekt. Ein leichtes, schnelles und sauberes Auftragen geht hier spielend leicht von der Hand.

In folgenden Beiträgen seht ihr noch andere wundervolle Nagellack Farben:
Farben für den Herbst und Winter
Die Farben des Meeres

sparitual-nagellack-rot-shadownlight

Die Nagellacke von Sparitual sind übrigens alle vegan!

Sparitual überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Farben, Haltbarkeit, Konsistenz und Design sind genau nach meinem Geschmack!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

64 Kommentare zu “Nagellackfarben Wintertöne – Sparitual

  1. Huhu 🙂
    Haha, wieder was Neues kennengelernt. Und viel bombastischer als die Farben (und die sind ja echt klasse)sind ja die Namen der Farben 😀 Herrlich!
    Und mit dem Glitter sieht das echt noch ne Nummer festlicher aus.
    Ich trage selbst ja kaum Nagellack, aber mein Abspruch wäre auch, dass der möglichst lange hält. Denn wenn ich was bei Frauen mit wunderschönen Händen und Nägeln nicht sehen kann, dann sind es Nägel, wo die Farbe an vielen Stellen schon auf 3/80 hängt. Da würde ich gerne immer meinen imaginären mit Nagellack getränkten Wattebausch aus der Hosentasche zücken und das Zeug runter holen. Grauenvoll!
    Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht taugen meine Nägel ja auch mal zum Lackieren 😉
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    1. Liebe Sanne,
      ich bin in der Tat auch sehr pingelig. Sobald der Lack anfängt sich abzulösen, dann mache ich alles ab, sonst sieht es einfach unschön aus.
      Die Namen…, ja der einfallsreich oder :).
      Liebe Grüße!

  2. Was für schöne Farben! Ich habe früher wesentlich mehr und häufiger Nagellack getragen, aber zur Zeit komme ich irgendwie kaum dazu und habe dann keine Lust darauf, tagelang mit halb lackierten Nägeln rumzulaufen, da trage ich lieber nur den Nagelhärter und gut ist 😀

    Liebst ♥
    Lea Christin

    1. Hey, das kenne ich zu gut. Deshalb stelle ich auch den Anspruch, dass der Lack 1 Woche hält und mit den Sparitual Lacken kombiniert mit dem Multitasker klappt das einwandfrei.
      Liebe Grüße!

  3. Liebe Jenny,
    da gebe ich dir recht, ich trage im Winter auch immer viel dunklere Klamotten als im Sommer und ich mag es eigentlich auch lieber ein bisschen fröhlicher.
    Die Farben sind sehr schön und dass die Lacke vegan sind, ist definitiv ein Pluspunkt!
    Viele Grüße
    Jasmin

  4. Hach,

    da schlägt mein Nagellackjunkieherz gleich wieder höher. Vor allem bei dem ersten Nagellack. Ich mag alles, was diese unterschiedlichen Schimmer hat und annähernd leicht lila wirkt.

    Ich glaube, ich muss mal shoppen gehen.

    Ein Gutes Neues noch und liebe Grüße
    Sandra

  5. Ich habe gerade vier Lacke von SpaRitual gewonnen und freue mich schon sehr aufs Testen! Deine Farben sehen auch sehr schön aus!!
    Viele Grüße und alles Gute für 2017!!

  6. Dieser Blau/Lila-Ton gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen sind hübsch =) habe auch endlich mal wieder Lack drauf…bin da immer etwas faul ^^
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

  7. Ich bin auch so ein Nagellack-Junkie, Sparitual darf auch in meiner Sammlung demnach nicht fehlen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Deine Auswahl gefällt mir auch richtig gut! Liebe Grüße!

    eww.naomella.com

    1. Hey, ja dann haben wir ja etwas gemeinsame und Sparitual ist leider noch etwas unbekannter, wobei ich die Qualität wirklich super finde.
      Liebe Grüße!

  8. Das sind wirklich wunderschöne Farben! Aber die Winterfarben sind sowieso immer meins, während ich im Sommer mich mit den hellen Farben meist nicht so anfreunden kann.

    Hab ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.