Dekorative KosmetikKosmetikWerbung

Die Farben des Meeres

Die Farben des Meeres
Ich bin ein absoluter Fan des Meeres und des Strandes. Schon als Kind verbrachte ich mit meinen Eltern die Sommerurlaube am Meer und erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir Sandburgen bauten, die Quallen beobachteten, Muscheln sammelten und lange Spaziergänge machten.
Die Liebe zum Meer ist bis heute geblieben und ich habe bisher kein Jahr ausgelassen, an dem ich nicht das Meer besuchte. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob es die Karibik, die Nord- oder Ostsee ist. Das Gefühl, den Sand unter den Füßen zu spüren und der salzige Geruch der See, ist doch überall ähnlich.

sparitual-nagellack
Mittlerweile habe ich angefangen, meinen Vorgarten in einem maritimen Style zu gestalten. Dort, wo Nachbars ihre Blumen in den Beeten pflegen, habe ich Kies aufgefüllt und mit gesammelten Muscheln verziert und einen kleinen Leuchtturm aufgestellt.
Auch in Punkto Bekleidung mag ich den maritimen Style sehr. Über meine Streifenliebe könnt ihr hier nachlesen: Streifenliebe.
Jetzt setze ich meiner Liebe zum Meer noch eins drauf, denn meine neuen Nagellackfarben habe ich ganz nach den Farben des Meeres gewählt. Alle Lacke sind auf veganer Basis von SpaRitual und halten bei mir, in Verbindung mit dem Multitasker, bis zu 7 Tage ohne Absplitterung.

sparitual-nagellackPR Sample

Der Lack Destiny erinnert mich an das Märchenwesen der Meerjungfrau. Die kleinen Glitterpartikel glitzern im Algengrünen Lack.

sparitual-nagellack Ich trage den Lack entweder blanko oder in Verbindung, was gewagt ist, aber ich mag es, mit einem Blauton. Ich kann mir Destiny jedoch auch auf einen leicht weißen Lack sehr gut vorstellen.

sparitual-nagellackDer mintgrüne Lack „Caring“ und der blaue Lack Tender decken schon nach einmal Auftragen. Die Farben sind intensiv und sommerlich. Passend dazu ist die diesjährige Hippiemode, die sich farbenfroh und bunt präsentiert. Beide Farben spiegeln das türkise Meer wider und geben die Vorfreude auf die lauen Sommernächte am Strand.

sparitual-nagellack
sparitual-nagellack
Affection, so heisst der leicht lila Lack mit Glitzerpartikeln, glitzern im Spiel des Lichtes, genauso wunderschön, wie die Wellen des Meeres, die mit dem Lichteinfall der Sonne ein wundervolles Schauspiel des glitzerndes Wassers präsentieren.
Auch wenn erst der Frühling naht, ich trage alle vier Lacke schon jetzt und stimme mich somit auf den Sommer ein.

sparitual-nagellack
Mögt ihr die Farben der Lacke?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

52 thoughts on “Die Farben des Meeres

  1. Liebe Jenny,
    diese Farben sind so schön! Da ich mein Badezimmer gerade in türkis einrichte, würden die so wundervoll dazu passen!
    Ich habe nämlich so eine kleine Kommode im Badezimmer mit Deko und da könnte man die Nagellacke aufstellen und sie würden super ausschauen 🙂
    Und zu gebräunter Haut sehen diese Blautöne sowieso wundervoll aus. Hach, du machst mir gerade Urlaubsstimmung 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    1. liebe jasmin, ich freue mich riesig, dass ich dir etwas von meiner urlaubsstimmung abgeben konnte 🙂
      und ja… ich bin mir sicher, die lacke würden wunderbar in dein bad passen!
      liebe grüße!

  2. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Algengrün mit dem Glitzereffekt sieht total genial aus. mit gefällt auch deine Kombination. Das sind wirklich Meerjungfraufarben.

  3. Huhu Jenny,

    jooo, genau mein Ding, weißt ja, bin Blau- und Türkisfan. 🙂

    Schicki schicki!

    Komm gut in die neue Woche – herzliche Grüße – Tati

  4. Aah, Jenny, das Mint und Türkis ist ja megaschön. Dukelgrün und Lila für mich eher nicht, aber die anderen beiden sind klasse.
    Süße Idee von Dir, einen kleinen Nordseestrand in deinen Garten zu zaubern.

    Liebe Grüße
    Marion

    1. liebe marion, ich glaube auch, dass die farben sehr gut zu deinem stil passen würden.
      danke 🙂 die idee mit dem vorgarten kam direkt, nachdem wir vom strandurlaub zurück kamen 🙂
      liebe grüße!

  5. Ja hoffen wir mal er hält sich auch so, es soll ja zum Ende der Woche nochmal kalt werden und teilweise in Alpennähe schneien 😀

    Von Spa Ritual habe ich noch keinen Lack, aber ich finde die sehen immer so chic aus =) Allein schon die coolen Fläschchen.
    Wirklich tolle Farben des Meeres, man fühlt sich direkt wie am Strand mit Muscheln und Sand um seine Füße 😀 Die Kombi Blau & Grün sieht super aus =)
    Ebenfalls liebe Grüße zum Wochenanfang

    1. hey, ich hoffe ja, das es nicht mehr schneit, so langsam darf es frühling werden 🙂
      ich kann dir sparitual wirklich sehr empfehlen, die farben sehen nicht nur toll aus, die halten auch super gut 🙂
      liebe grüße!

      1. Finde ich auch, obwohl ich den Winter ja liebe, aber nun is gut 😀
        Sehr schön, muss ich mir echt mal Lacke von Spa Ritual zulegen =)

        Die Giottos sind auch sehr lecker =) Ich liebe sie.
        Liebe Grüße

  6. Die Glitzerlacke sehen sehr hübsch aus! Allerdings stört es mich bei denen ja immer, dass man die sooo schwer wegkriegt. Da schrubbt man ganz schön, bis man das Glitzer von den Nägeln hat.

    Haha, das freut mich. Was für Filme magst du denn sonst so?
    Vielleicht kann ich mir einen Tipp holen… 😉

    1. das der glitzerlack schwer abgeht ist leider auch bei diesem lack der fall 🙁 nicht bei dem grünen, aber bei dem lila lack. aber gut, dafür hält er 1 woche 🙂

      filme: das ist sehr unterschiedlich. einen wirklich guten habe ich mal vor 2 jahren gesehen: unglaublich nah und extrem laut. den schaue ich auch ab und zu mit meinen schülern wenn es thematisch passt.
      liebe grüße!

  7. Τι όμορφη ιδέα είχες αγαπημένη μου Τζένη!
    Υπέροχα χρώματα, θαλασσινά!
    Κι εγώ λατρεύω την θάλασσα!
    Σου στέλνω την αγάπη μου και πολλά φιλάκια!

  8. Liebe Jenny,
    eine schöne Auswahl an sommerlich frischen Farben hast du hier! Die Farben sind kräftig und so voller intensivem Leben. Eben wie der Sommer!
    Schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße

    Manu
    P.S. hoffe es geht Dir gut!

    1. das hast du schön beschrieben, so ist es 🙂
      danke ja, mir geht es gut, auch wenn der alltag gerade etwas stress abwirft. ich hoffe dir geht es auch gut!
      liebe grüße!

  9. Super tolle Farben. Meine Kollegen staunen immer, was ich mir traue, wenn ich mit blauen Fingernägeln im Büro erscheine. Finde ich klasse und die Anderen auch, würden es aber nie machen.

    Sehr schöne Fotos von den Lacken auf deinen Nägeln 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.