Dekorative KosmetikKosmetikWerbung

Nagellack zum Verlieben

Die Bäume verlieren nun allmählich alle Blätter, die Natur wird trister und öder und die meisten Aktivitäten finden Indoor statt. Draußen ist es oft regnerisch, einfach zum verkriechen.
Aber bald fallen sicherlich auch die ersten Schneeflocken, die Fenster gefrieren und Eiszapfen hängen von den Dächern und eine wunderschöne Winterlandschaft lädt zu Spaziergängen ein. Schnee ist leise, die Wälder sind fast lautlos und alles scheint zu schlafen.
Ich liebe diese Jahreszeit der Ruhe und kuscheligen Momenten.
Vor allem liebe ich das Glitzern des Schnees und der Eiskristalle an die auch die neuen Lacke von SpaRitual erinnern.

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektion

PR Sample

Ab November ist die Awakening Winterkollektion erhältlich.
Die Farben glänzen und glitzern und passen perfekt zur Winterszeit.

Noch bin ich jedoch nicht auf den Winter eingestimmt, sondern der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben. Deswegen trage ich die Kollektion schon jetzt auf meinen Nägeln und denke, dass sie auch zu dieser Jahreszeit sehr gut passen.

Das helle Blau erinnert mich an den Himmel, wenn die Sonne gerade so hindurch scheint. Auf den Nägeln sieht es satt aus und glänzt perfekt.

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektion

Der Lila-Gold Ton schimmert farblich immer etwas anders, je nachdem wie gerade das Licht einfällt. Der Schimmer ist so intensiv, dass ich mich dabei ertappe, wie ich ständig auf das Glitzern starre.

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektionDas satte Lila ist eine schwere Farbe mit einem schönen Glanz. Sie passt hervorragend zu schwarzer Bekleidung, die wir ja überwiegend zur kalten Jahreszeit tragen.

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektion

Mein Favorit des Quartetts ist das metallische Blau. Das erinnert tatsächlich an Eiszapfen und klirrende Kälte. Es glitzert so herrlich im Sonnenlicht, dass ich es schon 2 Wochen in Folge trage!

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektion

Alle vier Farben sind mit blassen Hauttönen stimmig, passend zur kalten Jahreszeit.

Was ich immer wieder betonen möchte ist die faszinierend lange Haltbarkeit der Nagellacke. Durch das Auftragen des Multitasker von SpaRitual, vor und nach dem Farblack, halten die Lacke bei mir 1 Woche! Das ist immer noch Rekord! Selbst meine Schüler sind begeistert, dass ich über die Woche nicht einmal den Lack wechseln muss. Was soll ich sagen? Qualität die begeistert!

Wer sich etwas mehr als den Multitasker gönnen möchte und damit die Wahrscheinlichkeit des noch längeren Haltes herausfordern möchte, dem empfehle ich das Manicure System TrueBond Trio Hier ist Primer Basecoat und Topcoat enthalten.

sparitual-nagellack-awakening-winterkollektion

Alles in allem: Nicht nur die wundervollen Farben, sondern auch die absolut geniale Qualität der Lacke kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen! Übrigens sind die Lacke vegan!

Kennt ihr die Lacke von SpaRitual?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

60 thoughts on “Nagellack zum Verlieben

  1. Huhu Jenny,

    wuuuh, diese Schnuckelchen wären genau richtig für mich! 🙂

    Ein wenig spät dafür, aber trotzdem wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße – Tati

  2. Uh, das Blau finde ich ja auch total toll! Wobei das Lila auch schön ist, ich habe nämlich gerade eine Leidenschaft für dunkle Lacke entwickelt 🙂
    7 Tage Haltbarkeit sind allerdings ohnehin ein Argument für mich sie auszuprobieren!

    1. das ist tatsächlich so, ich bin so begeistert. vor allem, weil ich in der woche keine zeit fürs lackieren habe. das klappt aber nur mit dem multitasker als base und top coat 🙂 lg!

  3. Oh das sind ja wirklich traumhafte Nagellack-Farben in die man sich verlieben könnte 😉 Besonders der lilafarbene Lack gefällt mir! LG

  4. Hey liebe Jenny,

    oh, das Türkis ist ja einfach ein Traum. Du weißt dass ich SpaRitual Lacke auch sehr gerne mag, hach ich hab hier vom letzten Jahr noch einen in glitzerndem Brombeer, den werd ich wohl bald noch mal tragen. Dieses Trio kannte ich noch gar nicht, klingt gut.

    ganz liebe Grüße
    Marion

  5. Hach, die sind alle so toll! Aber ich durchlebe zur Zeit eh eine Nagellack-Phase, ist also nicht verwunderlich, dass ich da alle toll finde!

    -Kati

  6. Kenn ich noch gar nicht, aber gefallen mir ganz gut 🙂
    Das Manicure System TrueBond Trio klingt auch spannend!
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sylvia

  7. Lacke von SpaRitual kenne ich noch gar nicht. Diese sehen aber in jedem Fall sehr hübsch aus. Eine lange Haltbarkeit ist mir sehr wichtig, da ich nicht jeden Tag meine Nägel neu lackieren möchte. Viele Grüße

  8. Das Blau mag ich persönlich gar nicht so gerne, das erinnert mich irgendwie zu sehr an schlimme Jugendsünden und ähnlich farbigen Lidschatten 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    1. ja so hat jeder farben die einem gut stehen. das hängt ebenfalls mit der hautfarbe zusammen. da ich sehr blass bin, kann ich zb. kaum pastelltöne tragen, obwohl ich diese sehr gerne mag. lg!

  9. Das sind ja wirklich sehr hübsche Farben. Der Base und Top Coat könnte mich wirklich auch sehr reizen 🙂
    Vor kurzem haben wir ein Set von SpaRitual gewonnen und finden die Lacke auch toll.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.