Effektive Systempflege mit Anti Aging Power

Trockene, empfindliche Haut kann sehr belastend werden.
Wer darunter leidet weiß, wovon ich spreche. Die Haut spannt, nach dem Duschen schuppt sie leicht, die Fältchen sind schneller sichtbar.

Mir zumindest sind die Symptome gut bekannt! Mildern kann ich das Hautbild schon seit 2014 mit Produkten von La mer Cuxhaven und bin sehr dankbar dafür. Die norddeutsche Beautymarke wird meinen Ansprüche auf ganzer Linie gerecht.
Angefangen von Reinigungsprodukten, Cremes, Seren bis hin zum Sonnenschutz. Die hochwirksamen Pflegeprodukte sind auf verschiedene Hautbedarfe abgestimmt und basieren auf marinen Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Algen Komplexen.
Bisher konnte ich schon meine Familienmitglieder und einige Freunde von meiner Begeisterung anstecken.

la mer anti age med plus creme


Trockene und empfindliche Haut – Symptome

Fr. Wittig, Leiterin Produktentwicklung bei La mer erklärt trockene Haut etwas näher. Die von mir oben beschriebenen Symptome sind typisch für den trockenen und empfindlichen Hauttyp. Dies ist die Folge von eine,r aus dem Gleichgewicht geratenen Hautschutzbarriere. Der Schutzmantel schützt normalerweise vor schädlichen äußeren Einflüssen wie extreme Temperaturen oder Witterungen, UV Strahlen, Feinstaub und anderen Umwelteinflüssen und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt.
Wenn diese Barrierefunktion nun geschwächt ist, begünstigt sie das trockene Hautbild, denn es fehlt ihr an Lipiden und Feuchtigkeit.


Wirksame Pflege bei trockener und empfindlicher Haut

Effektive Systempflege mit Anti-Aging-Power
La mer ist und bleibt natürlich innovativ. So überzeugt die Marke mit einer neuen effektiven Systempflege mit Anti-Aging-Power, besonders geeignet für trockene und sensible Haut, also ganz etwas für mich.
Dazugehörig sind Tages- und Nachtcreme sowie ein darauf abgestimmtes Serum mit Powerwirkstoffen welche gegen die Hautalterungsanzeichen wirken sowie viel Feuchtigkeit spenden. Die kompakte Pflege ist hautverträglich und frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Silikonen, PEGs, Parabenen, Paraffin, Farbstoffen, Parfüm und Mikroplastik.

la mer med + anti age pflege linie


Die neue Pflegelinie La mer med + Anti Age stärkt die Hautschutzbarriere nachhaltig. Hierfür sorgen die Wirkstoffe von Algen, Mineralien oder Meersalz. Zusätzlich spenden sie Feuchtigkeit, wirken beruhigend und tiefenwirksam und schützen vor vorzeitiger Alterung.

Die Anti Age La mer med + Tagescreme kommt in einer leichten Textur und ist besonders für empfindliche Haut konzipiert. Sie spendet Feuchtigkeit, schützt, vitalisiert, verlangsamt den Alterungsprozess und korrigiert Unregelmäßigkeiten der Gesichtshaut.

La mer Anti Age Creme


Für die extra Portion Pflege sorgt die Anti Age La mer med + Nachtcreme. Zusätzlich zu den hochwirksamen Algenextrakten findet sich hier Sheabutteröl in der Textur welche das Austrockneten der Haut verhindert. Aus diesem Grund fühlt sich die Nachtcreme etwas reichhaltiger/ fettender auf der Haut an.
Alles in allem wirkt sie zusätzlich nährend, schützend und aktivierend und verlangsamt, wie auch die Tagespflege, den Hautalterungsprozess.

anti age med plus la mer creme


Ein Serum zählt zur Zusatzpflege und kann als Kur, oder aber auch zur täglichen Pflege angewandt werden. Die Wirkstoffe sind konzentrierter.
Durch besondere die Textur gelangen die Wirkstoffe, die zumeist höher und potenter konzentriert als die einer Creme sind, leichter und tiefer in die Haut.
Das Anti Age Serum La mer med + aus der neuen Pflegeserie ist speziell für empfindliche Haut geeignet. Es verfeinert das Hautbild, wirkt feuchtigkeitsspendend, vitalisiert, unterstützt den hauteigenen Hydrolipidfilm und verlangsamt ebenfalls den Hautalterungsprozess.

la mer med + anti age serum


Ein Portion Anti Age Pflege bitte

Mit der neuen Pflegeserie von La mer sind Menschen, die unter trockener und empfindlicher Haut leiden, sehr gut bedient. Ich darf sagen, dass alle drei Produkte sehr ergiebig und hochwirksam sind und somit der Preis von 45 Euro absolut gerechtfertigt ist!

Das könnte dich auch interessieren:


Teile diesen Beitrag

24 thoughts on “Effektive Systempflege mit Anti Aging Power

  1. Huhu Jenny,
    du weißt ja, dass ich die Produkte von La mer auch sehr schätze. Bisher konnten mich alle Produkte überzeugen. 🙂
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Tati

  2. Liebe Jenny, La Mer durfte ich durch dich ja schon ein bisschen kennenlernen 😉 Ich habe zwar keine empfindliche Haut, aber trotzdem mag ich es, wenn sich eine Creme auf der Haut angenehm anfühlt, ein gutes Gefühl bringt, keine intensiven, aber doch Wohlfühlgeruch hat.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa

  3. Liebe Jenny,
    man spürt, wie eins du mit deinen Cremes bist. Das finde ich äußerst wichtig und somit überzeugend. Denn das, was du beschreibst, klingt sehr plausibel und für mich nach einer tollen Pflege, die exakt für mich so sein müsste.
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Hey,
      schau doch mal in den umliegenden Apotheken ob die La mer vertreiben- Proben sollten eigentlich immer vorhanden sein. Vielleicht passt es sogar noch besser als du denkst :)!
      Liebe Grüße!

  4. Ich liebe la mer und auch Cuxhaven 🙂 Ist meine Heimatstadt. la mer kenne ich schon lange und von trockener Haut kann ich auch ein Lied singen. Im Winter bei mir immer total extrem.

    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.