Raum für Kreativität: Neue Kollektion von Søstrene Grene

Eine neue Saison naht und für Anna und Clara bedeutet dies einen Fokus auf heimeliges „Hygge“ und kreative Beschäftigungen zu legen.
Am 9. Dezember präsentierte Søstrene Grene eine Reihe von Neuheiten, die Raum für Kreativität schaffen und zu den Indoor-Hygge-Momenten der Saison einladen.

Sostrene Grene Kreativ

Die Schwestern präsentieren jetzt eine neue Kollektion, die sich auf gestalterische Aktivitäten und das Eintauchen in eine wohnliche Umgebung konzentriert. Inspiriert von den ruhigen, heimeligen Momenten der Saison, die deinen kreativen Drang entfesseln.

Sostrene Grene Kreativ

Jetzt gibt es eine Reihe von Neuheiten im Bereich Inneneinrichtung, Hobbyartikel und vieles mehr.
Zu den Neuheiten gehören weiche Decken und Kissen in karierter Optik, kreative Aufbewahrungslösungen in Form von Körben und Boxen sowie Kerzenhalter und Kerzen in innovativen Formen und Farben.

Sostrene Grene Kreativ Kissen

Entdecke auch du die hervorragende Auswahl an Hobbyartikeln der Schwestern für allerlei originelle Entfaltung und handwerkliche Dekoration der Wohnung. Lasse deinen Einfallsreichtum freien Lauf und kreiere einen Strauß aus glückseligen Perlenblumen oder stelle dein eigenes Papier her, das mit Blumen, Kräutern, Glitzern oder was auch immer deine Fantasie zulässt, gefüllt ist.

Sostrene Grene Kreativ

Die Kollektion präsentiert auch zwei neue Tragetaschen in Zusammenarbeit mit Plan International. Seit 2018 arbeitet Søstrene Grene mit Plan International zusammen und konzentriert sich insbesondere darauf, Mädchen und jungen Frauen aus der Armut zu helfen. Für jede verkaufte Tragetasche spendet Søstrene Grene 0,67 EUR für den guten Zweck.

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

28 thoughts on “Raum für Kreativität: Neue Kollektion von Søstrene Grene

  1. Meike Lieblingsvase aus Glas ist von dort. Damit ich täglich das Wasser wechseln kann und immer eine frische habe, habe ich sie 4 x :).

    Liebe Grüße!

  2. Huhu Jenny,
    na, ich seh’s schon… Ich muss unbedingt mal wieder zum Centro und einen Abstecher zu den „Schwestern“ machen. 😉 😀
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Tati

  3. Wie schön! Ich bin ja auch ein kreativer Mensch, aber es fehlt echt oftmals an schönen und praktischen Möglichkeiten Sachen aufzubewahren… Da ist das wirklich eine tolle Kollektion!

  4. Ohja war auch echt wieder eine leckere Woche =)

    Wieder ein Post mit richtig schöner Deko =) Der Korb gefällt mir besonders gut, den könnte ich mir auch für mich vorstellen.
    Liebe Grüße

  5. Liebe Jenny, diese Kollektion ruft bei mir bei den meisten Teilen gleich nach Frühling und wärmerer Jahreszeit. Vor allem die pastelligen Farbtöne erinnern an die Frühlingsblumen, an Ostern und es es sind wieder absolut ansprechende Teile darunter.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.