Runde Sache mit skandinavischer Einrichtung

Das Leben ist eckig genug. Im behaglich eingerichteten Zuhause darf es deshalb ruhig etwas runder zugehen. Natürlich geschwungene Wohnaccessoires mit sinnlichen Kurven und abgerundeten Formen, Bögen und Kreisen wirken zart und weich und komplementieren gekonnt kantigere Einrichtungsgegenstände.
Ob für das Wohnzimmer, für Rückzugsorte wie Bad oder Schlafzimmer, oder auch für Küche und Esszimmer.

skandinavische Deko und Einrichtung
skandinavische Deko und Einrichtung

Die Stücke von Brands wie Zanat, Broste Copenhagen, Serax , blomus oder Pappelina wirken im skandinavische schlichten Design zeitlos und lassen sich hervorragend mit anderen Einrichtungsgegenständen kombinieren.

skandinavische Deko und Einrichtung

Eine tolle Auswahl schöner Dinge für die Abrundung im Wohnbereich findet ihr hier:

skandinavische Deko und Einrichtung

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

43 thoughts on “Runde Sache mit skandinavischer Einrichtung

  1. Gefällt mir sehr gut. Es gibt Designer, die eckige Kratzbäume für Katzen herstellen, weil es hübscher aussehen soll. Habe noch nie eckige Bäume gesehen. Von daher eine runde Sache 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Oh wie schön! Gefällt mir total gut, obwohl ich sagen muss dass es für mein eigenes Haus nichts wäre. Sieht aber toll aus!!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

  3. Vielen lieben Dank =)

    Das sind wieder richtig schöne Teile im skandinavischen Stil =)
    Vor allem das Tablett gefällt mir sehr, am Besten in Schwarz. Aber auch die Hocker mag ich sehr, so einen wollte ich ja auch mal haben und hab mir dann sowas ähnliches nur mit Füße bei Action mal geholt.
    Liebe Grüße

      1. Na klar, du findest immer Sachen die mir gefallen 😀

        Ich mag EMP auch sehr gerne, bestelle nur nicht so oft dort, da es doch immer relativ teuer is 😀 Aber diesmal gab es ein paar gute Angebote und eben noch 10€ =)
        Ganz liebe Grüße

  4. Ich nehme ALLES 😀 Sehr hübsche Inspirationen, einige Kandidaten wohnen schon bei mir 🙂
    Danke für die schöne Zusammenstellung und liebe Grüße
    Sylvia

  5. Ich mag den skandinavischen Stil sehr gerne. Es sind schöne Sachen dabei. Rund finde ich für das Auge viel gefälliger als eckig.
    Liebe Grüße Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.