KosmetikWerbung

Oceanwell – Naturkosmetik – mit maritimen Wirkstoffen

Oceanwell begleitet mich schon länger und bisher wurde ich noch von keinem Produkt enttäuscht!
Die Kosmetik zählt zur zertifizierten Naturkosmetik (NaTrue-Siegel) die auf reinen Algenextrakten basiert und somit eine hohe Konzentration an marinen Wirkstoffen aufweist. Die Marke verzichtet bewusst auf synthetische Wirkstoffe, Mineralöle, Paraffine, Silikone, PEG und PPG´s, Formaldehyd Abspalter sowie synthetische Duft- und Farbstoffe.
Die moderne Hautpflege wird mit natürlichen und hochwirksamen Rohstoffen hergestellt. Zudem kommen Grundstoffe pflanzlichen Ursprungs, unter anderem Aloe Vera, Jojobaöl oder Sheabutter, zum Einsatz.


Neue Pflegelinie ProAge Line von Oceanwell.

Die neuen Produkte von Oceanwell ProAge machten mich neugierig. Eine besonders feuchtigkeitsspendende Wirkung wird hier durch das ozeanische Kollagen „Quallen Kollagen“ erreicht. Es ist für die menschliche Haut verträglich. Im Zusammenspiel des genannten Kollagens und Meeresmineralien, welches auch als Radikalfänger dient, wird die Gesichtshaut über mehrere Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.
Da meine Haut momentan sehr unter Trockenheit leidet, gab ich den neuen pflegenden Produkten eine Chance welche sich in einem femininen Look präsentieren und aufeinander abgestimmt sind.


Cleansing Cream ProAge Line

Die Reinigungscreme besteht aus dem ozeanischem Kollagen sowie Bernsteinpulver. Die Wirkung ähnelt dem eines Fruchtsäure Peelings.
Es riecht leicht frisch, lässt sich sparsam auf die Haut einmassieren und mit dem dafür vorgesehenem Reinigungstuch (aus Bouretteseid) von der Haut entfernen.

Aqua, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Soluble Collagen, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate*, Alcohol, Glyceryl Stearate, Amber, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, * aus kontrolliert biologischem Anbau



Cell Boost Elixir ProAge Line

Ein Elixir besteht aus hochwirksamen Wirkstoffen und dient als Zusatzpflege.
Das Elixir ist angereichert mit ozeanischem Kollagen und Meeresmineralien.
Ein kleiner Tropfen reicht aus um damit die Gesichtshaut zu versorgen. Es legt sich zuerst wie ein leichter Film nieder, zieht jedoch relativ schnell ein und bewirkt die Aufpolsterung kleiner Fältchen durch den feuchtigkeitsspendenden und zellaufbauenden Effekt. Die Haut benötigt ca. 10 Minuten um deutlich klarer und frischer zu wirken.

Soluble Collagen, Maris Aqua, Xanthan Gum, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate



Protecting Serum ProAge Line

Auch ein Serum dient zur Extrapflege der Haut und kann vor der Gesichtscreme aufgetragen werden. Das Protecting Serum von Oceanwell hat mehrere Vorteile!
Durch den enthaltenen Extrakt der Rotalage Palmaria sowie der Aminosäuren, wird die Haut optimal vor freien Radikalen geschützt und somit widerstandsfähiger. Zudem wird der Nährstoffspeicher aufgefüllt und die Schutzmechanismen der Haut angeregt.
Das Serum ist sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein.

Palmaria Palmata Extract, Maris Aqua, Soluble Collagen, Xanthan Gum, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate


Face Cream ProAge Line

Im Anschluss der Reinigung und der Verwendung von Serum oder Elixir wird die Gesichtscreme aufgetragen. Auch sie enthält das ozeanische Kollagen, Reiskeimextrakte, Avellana Öl und Oryzanal.
Diese Kombination bewirkt einen UV Schutz, der Stoffwechsel wird angeregt und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Die Creme lässt die Haut binnen 5 Minuten regelrecht neu zum Leben erwecken.

Aqua, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Soluble Collagen, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate*, Alcohol, Gevuina Avellana Seed Oil, Glyceryl Stearate, Oryzanol, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid * aus kontrolliert biologischem Anbau


Praktischer Spender, leichte Frische, große Wirkung

Alle Produkte kommen in einem praktischen Spender. Somit lassen sie sich gut und einfach dosieren. Sie sind sehr ergiebig und riechen angenehm, leicht frisch.


Oceanwell hat mit dieser Linie bei mir ins Schwarze getroffen.
Die Gesichtshaut erholte sich innerhalb weniger Tage. Leichte Trockenheitsstellen sowie Fältchen sind nicht mehr sichtbar. Das Spannungsgefühl ist nicht mehr vorhanden und ein rosiger Ton kehrte auf meine gestresste Gesichtshaut zurück!
Die vier Produkte in Kombination sind ein kleines „Meereswunder“, welches ich gerne weiterempfehle!

Teile diesen Beitrag

26 Kommentare zu “Oceanwell – Naturkosmetik – mit maritimen Wirkstoffen

  1. Wenn ein Produkt mit den Worten maritim und Algen daherkommt, dann hat es bei mir gleich eine Menge Pluspunkte. Irgendwie ist das in meinem Kopf verwurzelt, dass Algen einfach gut für unsere Haut und überhaupt für unseren Körper sind. Außerdem bevorzuge ich Produkte, die schnell einziehen, bei denen man nicht ewig einen Film auf der Haut hat. Spender sind ein tolle Sache und praktisch anzuwenden, hier stört mich nur etwas, dass ich meistens den Rest nicht wirklich herausbekomme. Vielleicht gibt es da aber noch einen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe. Danke für die Vorstellung.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    1. Hey Gesa,
      jepp ich sehe das auch so- Algen und maritim- passt :)! Vor allem bei meiner trockenen Haut ein Plus!
      Tja Trick… ich schraube die Spender meistens auf und wenn das nicht geht, dann mache ich es mit Gewalt und hole dann den Rest mit einem Spatel heraus :)!
      Liebe Grüße!

  2. Is auch echt super lecker =) Dazu noch so gesund.

    Ein interessanter Post, kannte diese Naturkosmetik-Marke noch nicht.
    Vor allem das Serum klingt super, mag sowas ja auch super gerne, finde ich so schön reichhaltig =)
    Liebe Grüße

  3. Erstmal gefällt mir schon der Name ProAge, Dieses „Anti“ kann ich langsam nicht mehr hören 🙂

    Die Produkte sind wirklich sehr gut. Ich habe sie früher schon mal probiert. Allerdings war die Basic.Line für mich nicht ausreichend hinsichtlich der Pflege. Da verspricht diese Linie schon mehr.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Huhu Jenny,

    Naturkosmetik mit maritimen Wirkstoffen, das klingt nach einer schönen Pflegelinie für die Haut. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.