KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Naturkosmetik – Körpermilch

Bodypflege gibt es im Überfluss 

Um die Elastizität und Feuchtigkeit unserer Haut zu halten, zu verbessern oder wiederherzustellen ist es wichtig, dass die Haut mit den richtigen Wirkstoffen versorgt wird.
Mittlerweile sind Drogerien und Supermärkte überfüllt mit Bodylotionen, Körpermilch und Bodybutter. Das richtige Produkt zu finden erscheint wie eine endlose Suche. Unser Badschrank füllt sich mit dekorativen Beautyhelfern und doch scheint keines dieser eine befriedigende Wirkung zu erzielen.

Ich suchte und fand

So zumindest habe ich den Eindruck. Deshalb klicke ich mich immer wieder bei Marisco Naturkosmetik ein um dort nach hochwertigen Produkten zu suchen und auch fündig zu werden. Bei Marisco gibt es nichts von der Stange, nichts, dass alltäglich ist und nichts, dass mich bisher enttäuschte.

marisco-naturkosmetik-jester-bodymilch

Während und nach meinem Sommerurlaub benötigt meine Körperhaut besonders viel Pflege, da die Sonneneinstrahlung die Feuchtigkeit regelrecht aus meiner Haut zieht. So kam die Empfehlung der neuen Produkte von Marisco Naturkosmetik gerade rechtzeitig!
Da ich Marisco vertraue, probierte ich gleich vier der Jester Lorena- Marisco Editionen Körpermilchprodukte aus.

Der Familienbetrieb Jester-Lorena-Cosmetics wurde im Jahr 2004 gegründet. Sie stehen für hochwirksame Naturprodukte, ohne Konservierungsstoffe, mit exotisch-fruchtigen Düften und legen höchste Ansprüche an beste Rohstoffe und Verarbeitung. Diese Konzeption und die Pflegewirkung der Produkte begeisterte die Inhaberin von Marisco so sehr, dass sie die Idee, mit Jester Lorena zusammenzuarbeiten, verwirklichte.

Die Inhaberin von Marisco Naturkosmetik lebt was sie liebt!

Mich fasziniert immer wieder, wie engagiert die Inhaberin von Marisco Naturkosmetik ist! Wer sich so sehr für Naturkosmetik einsetzt und immer wieder neuartige Produkte entdeckt und jetzt sogar selber kreiert, der ist definitiv ein Liebhaber der Natur!

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch

Adios Luxuriöse Verpackung– Welcome fantastischer Inhalt

Das Besondere an den Jester Lorena – Marisco Editionen sind folgende Aspekte:
Eine luxuriöse Verpackung hat natürlich seinen Preis! Um jedoch die Körpermilch im zahlbaren Bereich zu halten, haben sich Marisco und Jester Lorena auf den Kompromiss der Verpackung geeinigt. Die Produkte sind keine Massenproduktion und werden immer frisch produziert!

Wer also auf ein buntes und luxuriöses Produkt für seine Badezimmerdeko hofft, wird enttäuscht. Jedoch ist die Wirkung so umwerfend, dass ich auf den Dekoeffekt definitiv verzichten kann!

Die 4 Düfte Lemon Sorbet, Clean Cotton, Fresh Flower und Warm Powder

Sind im Shop von Marisco Naturkosmetik erhältlich und nach den Duftvorgaben von Marisco entwickelt worden und wird es auch dort zu erwerben geben.

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch

Erstklassische Düfte und Naturkosmetik lässt sich das vereinen?

Das ist nicht besonders einfach, denn es wird auf synthetische Duftstoffe verzichtet und nur ätherische Öle kommen zum Einsatz. Die Duftvielfalt und Kombinationen von Jester Lorena und Marisco sind demzufolge einzigartig und vielfältig!

Die Special Edition Körpermilch ist fantastisch

Jester Lorena Edition Marisco Fresh Flower Milch
Fresh Flower ist ein blumig fruchtiger Duft, bei dem der fruchtige Anteil überwiegt. Sie duftet warm, nach einem weich warmen Blütenmeer und gibt der Haut sofort Feuchtigkeit.
Die Milch ist nach drei Minuten komplett eingezogen und zurück bleibt ein softes weiches Hautgefühl.

INCI: Hydrogenated Avocado Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Glycerinmonostearat, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Aqua, Citral, Limonene, Linalool, Aroma

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch

Jester Lorena Edition Marisco Clean Cotton Milch
Der Geruch der Körpermilch ist sauber, frisch und gleicht frisch gewaschener Baumwolle. Auch diese Milch zieht innerhalb von 3 Minuten ganz ein und schenkt dem Körper sehr viel Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist eine zart entspannte, glatte Haut.

INCI: Hydrogenated Avocado Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Glycerinmonostearat, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Aqua, Citral, Limonene, Linalool, Aroma

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch
Jester Lorena Edition Marisco Warm Powder Milch
Wer den pudrig, vanilligen Duft liebt, der liegt mit der Powder Milch genau richtig. Eine leichte Note von Frucht rundet die Körpermilch ab!
Auch sie wirkt feuchtigkeitsspendend, strafft und glättet die Haut!

INCI: Hydrogenated Avocado Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Glycerinmonostearat, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Aqua, Citral, Limonene, Linalool, Aroma

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch
Jester Lorena Edition Marisco Lemon Sorbet Milch
Mein Favorit der vier Editionen! Der frische Lemonen Duft gemischt mit Vanille ist ein absoluter Traum, besonders an warmen Tagen!
Der Effekt der entspannt, durchfeuchteten Haut ist sofort zu spüren!

INCI: Hydrogenated Avocado Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Glycerinmonostearat, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Aqua, Citral, Limonene, Linalool, Aroma

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch

Der Duft der vier Körpermilch hält außergewöhnlich lange an!

Ich muss gestehen, dass ich ein solches Dufterlebnis, das so lange auf der Haut bleibt, noch bei keinem Körperpflegeprodukt verzeichnen konnte und bin restlos begeistert!
Für meine beanspruchte Haut sind die Lotionen perfekt, da sie ebenso einen leicht kühlenden Effekt erzielen!
Alle vier Produkte zählen zur Special Edition für Marisco Naturkosmetik!

marisco-naturkosmetik-jester-lorena-bodymilch
Überzeugend gut, überzeugend anders!

Natürlich kann ich euch nur von meinem Eindruck berichten, aber ich bezeuge immer wieder, dass mich bisher keine Körpermilch so zufrieden stellen konnte wie die Jester Lorena – Marisco Edition. Ich verzichte hier gerne auf eine glamouröse Verpackung, denn meine Haut und meine Nase sind hocherfreut über die pflegend duftende Wirkung!

Muss die Verpackung für euch luxuriös sein, oder achtet ihr mehr auf den Inhalt, die Wirkstoffe?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

30 thoughts on “Naturkosmetik – Körpermilch

    1. Hey Kati, ja ich weiss was Du meinst!
      Und die sieht nicht nur nicht so aus, die riecht auch mal ganz anders, nämlich himmlisch, als Naturkosmetik!
      Liebe Grüße!

  1. Liebe Jenny,
    das ist eine gute Frage 🙂 Also ich will ganz ehrlich sein, ich greife gerne zu schönen Verpackungen. Aber sie darf sehr simpel sein und ich finde sie dann trotzdem schön. Ich finde die Verpackung von den Produkten jetzt schön, auch wenn sie nicht “luxuriös” sind. Aber ich würde mir eh nie ein Produkt mit luxuriöser Verpackung kaufen, das nur schlechte Inhaltsstoffe hat. Da muss schon beides stimmen und das ist auch nicht so oft anzutreffen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin, nein die Verpackung ist definitiv nicht unschön, aber auch nicht luxuriös. Der Inhalt ist mir persönlich wichtiger als die Verpackung. Zudem steht das meiste in meinem Bad sowieso im Schrank :).
      Liebe Grüße!

  2. Die Produkte hören sich wirklich interessant an! 🙂
    Ich muss ja zugeben, dass ich oft nicht so doll auf die Inhaltsstoffe achte und manchmal so ein kleines Verpackungs-Opfer bin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Liebe Jana, das sind wir Frauen doch alle irgendwo :).
      Bei Kosmetik schaue ich schon auf die Inhaltsstoffe- definitiv nicht übertrieben, aber sie sollten auf jeden Fall wirksam, hochwertig und gut gegen meine trockene Haut sein :).
      Liebe Grüße!

  3. Die Zahncreme klingt wirklich interessant. Ich bekam sie ja erst vorgestern und noch habe ich sie nicht ausprobiert, werde auch erstmal meine derzeitige aufbrauchen.

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, die Produkte sehen aber alle sehr ansprechend aus =) Es muss nicht immer eine luxuriöse Verpackung sein.
    Liebe Grüße

    1. Hey, da gebe ich Dir Recht, es muss nicht immer ein luxuriöse Verpackung sein, Hauptsache der Inhalt stimmt :).
      Lass mich mal wissen, wie die Zahncreme wirkt :).
      Liebe Grüße!

  4. wow, das ist ja wirklich ein wunderschönes Verpackungsdesign 🙂 mich kriegt man ja schon allein damit rum … wenn dann auch noch Naturkosmetik draufsteht bin ich gleich dabei 🙂

    ich verwende als Körperpflege sehr gerne Kokosussöl, weil es so simpel und schön reichhaltg ist. probiere aber auch sehr gerne mal etwas anderes aus, um einfach auch mal einen schönen abwechslungsreichen Duft auf dem Körper zu haben.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    1. Hey, ich freue mich riesig, dass Dir die Produkte gefallen!
      Eine Abwechslung an Düften bevorzuge ich ebenfalls. Kokos mag ich auch sehr!
      Liebe Grüße!

  5. Huhu Jenny,

    kannte ich bisher noch nicht, klingt aber wirklich gut. Stimmt, optisch ein wenig minimalistisch, aber das wäre mir auch egal, wenn das Produkt selbst stimmt. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  6. Die gefallen mir wirklich gut, vor allem, weil kein Alkohol enthalten ist. Das ist bei Naturkosmetik ja leider oft der Fall, weil es eines der wenigen Konservierungsmittel ist, das man erwenden darf. Glücklicherweise habe ich auch keine Probleme mit Duftstoffen, aber für Menschen, die konsequent reizarm pflegen, wären die Produkte wohl keine Option.

    Liebe Grüße ♥

    1. Liebe Jana, das stimmt, Menschen, die auf Duftstoffe reagieren, sollten diesen Produkte wohl besser nicht verwenden. Der Fakt, dass die Körpermilch ohne Alkohol ist, ist definitiv grandios!
      Liebe Grüße!

    1. Hey, definitiv ist der Inhalt auch bei mir an erster Stelle. Meine Pflegeprodukte stehen zum größten Teil auch im Schrank. Aber was nützt mir eine tolle Verpackung, wenn der Inhalt nicht pflegt und den gewünschten Effekt nicht erzielt.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.