KosmetikWerbung

Marbert Women Duschgele

Der Frühling hält so langsam Einzug und somit verbanne ich meine Winterduschgele aus den Badregalen und hole die leichten Düfte hervor.
So stimme ich mich auf die Jahreszeit ein, in der die Natur erwacht und hole mich selber aus dem Wintermodus.

Morgen- oder Abend Duscher

Gerne dusche ich am Abend. Ich gehe gerne sauber ins Bett und liebe den Duft vom Duschgel auf meiner Haut. Das gibt mir ein wohliges Gefühl.
An den Wochenenden springe ich dafür morgens unter die Brause um den geplanten Tagesablauf unbeschwerter und frisch genießen zu können.

marbert-duschgel Schwere oder leichte Düfte

In der kalten Jahreszeit bevorzuge ich warme und schwerere Düfte, etwas holzig und süßlich dürfen sie sein. Zu den wärmeren Zeiten erfrische ich meine Haut mit Sommerdüften die gerne in jeglichen Citrus Varianten sein dürfen.

Auf der Suche nach neuen Duschgels

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt immer die gleichen Duschgele zu nutzen. Experimentierfreudig war ich schon immer, jedoch muss es auch passen.
Dazu lege ich sehr viel Wert auf die Pflege. Duschgele sollten nicht nur die Haut gut duften lassen, sondern auch durchfeuchten und ein angenehmes Gefühl hinterlassen. So stöberte ich im Sortiment von Marbert da ich hier sicher bin, dass die Pflegeprodukte meiner Haut etwas Gutes geben und wurde natürlich fündig.

Marbert Duschgel Woman Red – ein Duft für den Frühling

Das Women Red Duschgel basiert auf den Duftnoten Passionsfrucht, Mandarine, Birne, Rose, Jasmin, Vanille und Zederholz. Der Mix ergibt einen hervorragenden leicht orientalischen und doch sinnlichen Duft. Durch die Früchte werde ich auf den Frühling eingestimmt und die holzige Note schenkt noch einen leicht warmen Unterton der an Sommerabende erinnert.
Das Hautgefühl nach dem Duschen ist geschmeidig und zart. Übrigens gibt es auch das passende Parfum dazu, welches ich hier schon einmal vorstellte.

marbert-duschgel

Marbert Duschgel Sun Spirit – perfekt für den Sommer

Schon die Verpackung des Duschgels lässt auf den Sommer schließen. Gelb, die Farbe der Fröhlichkeit und guten Laune.
Mit den Duftnoten der Cassis, Erdbeere, Himbeere, Jasmin, Lotus, Lilie, Vanille und Sandelholz, wird man perfekt auf den Sommer eingestimmt. Müde Haut und Gemüter werden mit dem Feuchtigkeit spendenden Duschgel sofort munter und energiegeladen.
Dem Sommertag steht nun nichts mehr im Weg.

marbert-duschgel

Marbert – modern und innovativ

Vor über 80 Jahren gründeten Margarete und Berta Marbert.
Höchste Qualität der Inhaltsstoffe, innovative Wirkstoffe, beliebte Rezepturen und ein modernes Design, zeichnen die Kosmetikprodukte aus. Hierbei werden die Bedürfnisse der Haut in den Vordergrund gestellt. Aus diesem Grund bietet die Homepage von Marbert auch den Hautanalysetest. Somit findet jeder Kunde die richtige Pflege.
Das Sortiment beinhaltet Kosmetikprodukte für das Gesicht, den Körper, Sonnenpflege, Düfte und Make-up und ist auf die individuellen Hauttypen abgestimmt.

Kennt ihr Marbert?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

36 Kommentare zu “Marbert Women Duschgele

  1. Das Duschgel Woman Red fällt von der Zusammenstellung der Düfte ganz nach meinen Vorlieben aus! Ich glaube, das sollte ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp und liebe Grüße!

  2. Ich liebe es auch, verschiedene Duschgels zu verwenden – da landen schon mal die unterschiedlichsten Duftnoten in meinem Badezimmer. Im Sommer liebe ich vor allem den Geruch von Kokos – da kommen immer die Assoziationen mit Sonne, Wärme, Baden hoch.
    Die Beschreibung vom „Woman Red“ von Marbert spricht mich sehr an und ich werde gleich mal den Hautanalysetest machen.
    Alles Liebe Gesa

    1. Hey Gesa,
      ja Kokos ist auch super :), da nutze ich sogar gerne mal Bodylotionen die danach duften.
      Women Red mag meine Kollegin zum Beispiel auch sehr gern.
      Liebe Grüße!

  3. Wow!! seems good product, even i like shower gel a lot, specially citrus. I like that sun Marbert.
    I am your new follower, hope you follow me back. Please visit my blog. See you soon. Have a great weekend.

  4. Ich habe die Produkte noch nie probiert, vielleicht wird es mal Zeit 🙂
    Eigentlich würde ich lieber Abends duschen aber da sich meine Haare dann komisch legen, wenn sie auch nur ein kleinstes Bisschen feucht sind mache ich das Ganze am Morgen!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  5. Hört sich super an, Marbert habe ich früher sehr gerne gekauft. Inzwischen nehme ich andere Marken, aber beim Duschgel schaue ich mich direkt mal um. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

  6. Das klingt gut, besonders das erste! Ich experimentiere auch immer gerne mit Duschgeldüften, besonders weil ich bei den meisten anderen Kosmetikprodukten mich schon nach und nach auf etwas Bestimmtes eingestellt habe =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.