KosmetikWerbung

Parfum und Körperpflege für den Winter

Ich mache mich bereit für die kalten Tage

Der Herbst hält Einzug und das mit sehr großen Schritten.
Nicht nur mein Kleiderschrank wird umsortiert, die kurzen Teile nach hinten und die warme Bekleidung nach vorne, auch meine Beautyprodukte werden neu sortiert.
Sobald es kälter wird, benötigt auch unsere Haut eine intensivere Pflege und die Duftnoten werden schwerer, der kalten Jahreszeit angepasst.
Da ich im Sommer zum ersten Mal die Produkte von MARBERT 
ausprobierte und diese bei mir einen sehr guten Eindruck hinterließen, entschied ich mich, meine Marbert Palette zu erweitern und dieses Mal auf den Winter abzustimmen.

Infos zu MARBERT

Die Traditionsmarke MARBERT wurde vor über 75 gegründet. Im Vordergrund stehen Qualität, gute Inhaltsstoffe und die Verantwortung für die Hautbedürfnisse des Menschen. Alle Produkte sind made in Germany. Zur Produktpalette zählen Gesichtspflege, Körperpflege, Makeup und Düfte.

Wohltuendes für meine Körperhaut im Winter

Da meine Körperhaut trocken ist und in der kalten Jahreszeit intensivere Pflege benötigt entschied ich mich, die Bath & Body Sensitive Duschcreme auszuprobieren.
Die ph freundliche Duschcreme wurde speziell für empfindliche und trockene Haut entwickelt.

marbert-duschcreme
Somit begründen sich die Inhaltsstoffe Allantoin und Panthenol die beruhigend und feuchtigkeitsspendend wirken.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich an. Ein spannen bleibt aus.
Der sehr angenehme und seichte Duft bleibt einige Zeit auf der Haut und hinterlässt ein wohliges Gefühl.
Die Duschcreme ist mittlerweile ein Must Have in meinem Badezimmer.

marbert-duschcreme

 

Parfum passend zur kalten Jahreszeit

Die frischen Düften weichen um diese Zeit des Jahres den Warmen und Süßeren.
Auch hier habe mich dieses Jahr ganz auf MARBERT eingelassen und es nicht bereut.

Das Woman Eau de Toilette Spray versprüht Wärme und Sinnlichkeit.
Mit der Kombination der Duftnoten Limone, Ananas, Tonkabohne und Sandelholz versprüht eine geheimnisvolle und vor allem starke Persönlichkeit.
Die Kombination des Duftes wirkt wohlig und sinnlich zugleich.

marbert-women-duft
Der Flakon in der Farbe des Amber, weich und süß, deutet auf den Geruch des Inhaltes hin.
Ein gelungener Duft für geheimnisvolle Momente.

marbert-women-duft

Das Woman Red Eau de Toilette Spray passt perfekt zu meiner Persönlichkeit. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt.

marbert-women-red-duft
Die Duftnoten Mandarine, Birne und Passionsfrucht, Vanille und Zedernholz ergeben eine spritzige und warme Mischung mit einem leicht orientalischen Touch: selbstbewusst und voller Energie, verführerisch und doch rein und klar.
Der Flakon in einem sprühenden Feuerrot passt perfekt zum Duft.

marbert-women-red-duft

 

Beide Düfte sind ganz klar ebenfalls ein Must Have für den kommenden Winter.

 

MARBERT überzeugt

Ich frage mich, warum ich die Marke nicht viel früher entdeckte. Bisher hat mich jedes Produkt überzeugen können.

Kennt ihr MARBERT? Welche Produkte sind eure Lieblinge von MARBERT?


Give away 

Du möchtest das Woman Eau de Toilette Spray gewinnen? Dann springt in den Lostopf!

marbert

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel und sage mir, warum gerade Du gewinnen möchtest.

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 18.10.2017 um 18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Der Gewinner wird via Los gezogen.
– Der Gewinner wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!

Ich freue mich natürlich über reges Teilen!


Gewonnen hat Emma, herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

74 Kommentare zu “Parfum und Körperpflege für den Winter

  1. Ich kenne MARBERT schon viele Jahre und fand die Produkte bislang immer überzeugend. Einen „Liebling“ habe ich allerdings nicht. Die Düfte klingen „lecker“.
    LG Perdita

  2. Zuerst mal dank für dieses dufte Gewinnspiel 😉 Ich liebe Parfums und könnte mal was neues vertragen…ich nutze seit Jahre das von Christina Aguilera aber es wird Zeit für eine Veränderung, vllt ist ein Gewinn der erste Schritt dazu =). Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück !!

  3. Kenne die marbertduefte und kosmetik seit den 80zigern und die parfuems mag ich gern deshalb wuerde ich mich auch sehr freuen wenn ich glueck haette. Mfg tina

  4. …weil ich ein absoluter Marbert-Fan bin. Marbert begleitet mich schon mein halbes Leben und ich schwöre auf die Produkte!

  5. Hallöchen
    Erstmal Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.
    Ich kenne Marbert schon einige Zeit ,die Parfums hören sich gut an und die Flacons sind toll.
    Wieder etwas zum sammeln ???
    glg Andrea

  6. Die Marke kenne ich vom Namen her schon jahrzehnte, aber ich hatte nie Gelegenheit sie testen. Umso mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen – vielleicht werde ich dann überzeugt !? Gerne würde ich auch auf meinem Blog darüber berichten.

  7. Danke für diesen tollen Bericht.
    Wir kennen marbert noch nicht aber macht sehr Lust die Produkte kennenzulernen ?

    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Abend ?

  8. Ich möchte gerne gewinnen weil ich mich nach langer Zeit mal wieder nach einem neuen Duft sehne. Was neues wäre schon nicht schlecht

  9. Hei cooles Gewinnspiel, da ich Düfte und Parfüms Liebe were das optimal für mich mal was neues aus zu probieren und erleben. Würde mich total freuen wenn es klappt.

  10. Marbert Düfte benutzt meine Mama auch und ich liiiiiebe sie! Die Düfte und meine Mama ?
    DANKESCHÖN ? für die großartige Aktion! ???

  11. Liebe Jenny

    Marbert kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr spannend!

    Deine Bilder sind sehr sehr schön, danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  12. Leider kenne ich die Düfte von Marbert noch nicht. Denn ich denke immer zuerst an meine Familie und stelle mich ziemlich weit hinten an.
    Deshalb war es noch nicht drin.
    Deshalb sind meine Däumchen jetzt besonders doll gedrückt und ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Chance bei Dir bedanken.
    Liebe Grüße aus der Kurstadt Bad Pyrmont sendet Dir Natascha

  13. Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Vorstellung dieser tollen Produkte!

    Ich benutze nur sehr selten Parfum. Eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Vielleicht deshalb, weil ich noch nicht „den“ Duftbegleiter für jeden Tag gefunden habe.

    Auf jeden Fall wurde mein Interesse für MARBERT „Woman“ durch deine Beschreibung und die tollen Bilder geweckt und weil mir bis jetzt jedes Produkt dieser Firma welches ich kennenlernen durfte, ausgesprochen gut gefallen hat!

    Herzlichst, Regina

  14. Ich hatte mal als Teenager einige Marbert Produkte. Sehr gerne würde ich gewinnen um in Erinnerungen zu Schwelgen 🙂
    LG
    Gabriella

  15. Huhu Jenny,

    den Klassiker Marbert „Woman“ kenne und mag ich! 🙂

    Ich enthalte mich brav beim Gewinnspiel, teile aber später gerne.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

  16. Ich benutze täglich Parfüm und kenne die von Marbert noch nicht, ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Danke für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  17. Ich möchte gewinnen, weil:
    1.Ich gerne neue Produkte kennenlerne, und diese Marke noch nicht kenne.
    2. Die Düfte sehr vielversprechend klingen.
    3. Ich benutze täglich Parfüm und mein „altes“ ist bald leer
    Lieben Gruß und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen
    Judith

  18. Ich würde mich über den Duft riesig freuen, weil ich ihn gestern an einer Nachbarin geschnuppert habe und ihn einfach klasse finde. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  19. Huhu 🙂
    Die Marke kannte ich bisher nicht! Der Look spricht mich allerdings schon sehr an…ich Verpackungsopfer…diese klar, cleane Form…sehr schön!
    Selten sehe ich ein Parfum mit so einer wunderschönen Farbe…meine Herren…dieses feuerrot…da schreit der Herbst…und ich hab direkt die roten Blätter eines japanischen Ahornbaumes im Kopf!
    Klar würde ich gerne an den Düften schnuppern, alles andere wäre gelogen 😉
    Davon mal abgesehen ist mein Sommerduft gerade passend zum Herbstbeginn leer gegangen!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  20. Huhu Jenny,
    mir ist Marbert ein Begriff aber einen Duft habe ich noch nie gehabt.
    Zedernholz und Sandelholz ist genau meins 🙂 beide Düfte würden mir zusagen von der Beschreibung her. Deshalb springe ich mal schnell in den Lostopf.
    Ich möchte unbedingt gewinnen …weil ich ein Duft-Junky bin 🙂 und Düfte liebe.
    herzliche Grüße Diana
    …ich wünsche auch allen Anderen viel Glück

  21. Danke werde es mir schmecken lassen =P

    Ein wirklich toller Post, die richtige Pflege im Winter is echt wichtig =)
    Düfte mag ich im Winter vor allem orientalische total gerne, aber auch so meine Standard-Düfte gehen immer 😀
    Liebe Grüße

  22. Danke für diesen tollen Bericht ? Ich kenne marbert noch nicht aber macht sehr Lust die Produkte kennenzulernen aber einen Duft wie diesen habe ich noch nie gehabt.
    Zedernholz und Sandelholz ist genau meins ? beide Düfte würden mir zusagen von der Beschreibung her deshalb wäre es echt toll diese einmal schnuppern zu dürfen. ?
    Da schlägt das Herz ? einer Frau besonders hoch und bin total Schockverliebt in den super tollen Duft ???
    Ich finde es toll ?? dass du immer wieder einen Menschen glücklich machst ? indem du ein so tolles Parfüm von Marbert verlost ?
    Ein dickes DANKE dafür ❤
    Ich nehme mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf hinein ??
    Wünsche allen, mir auch, ganz viel Glück ?

  23. Hui, ich kenne diese Düfte leider nicht. Hmm, gibt es diese Marke überhaupt bei uns in Österreich?
    Aber ich mußte lächeln als ich deine Überschrift gelesen hatte. Bin erst gestern bei Douglas gestanden und habe einen passenden Herbst/Winterduft für mich gesucht.Das sommerliche blumig leichte Parfum passt irgendwie nicht mehr so richtig. Fündig bin ich leider noch nicht geworden *seufz*
    Ganz liebe Grüße
    Nila
    PS.: Lol, als „Ösibraut“ bleibe ich vor dem Lostopf stehen und wünsche allen viel Glück <3

  24. Wirklich tolle Bilder hast Du da gemacht, alleine die machen ja schon so Lust auf die Düfte.
    Ich glaube der Woman red könnte mir auch gefallen.
    Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  25. Ich liebe Parfums, die von Marbert kenne ich leider noch nicht. Der Gewinn wäre eine tolle Chance vielleicht meinen neuen Lieblichsduft zu finden.

  26. Ich probiere sehr gerne Neues aus. Freunde und Bekannte wissen das und ich werde oft um Rat oder Tipps gebeten. Bei regelmäßigen Kaffeeklatschs mit meinen Yogafrauen, sowie bei den Treffen mit meinen Musikerkolleginnen, als auch beim Stammtisch mit meinen Sauna-Freundinnen sind Beauty Produkte beliebtes Gesprächs- und Probierthema. Testprodukte erfreuen die Gemüter immer sehr ? Das neue Parfüm würde also nicht nur mich erfreuen!

  27. Ich mag es, mich einzuschmieren und einzuduften:-). Da ich den Duft noch nicht kenne, versuche ich gern mein Glück. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

  28. Ich liebe marbert parfuem Versuch mein glueck mal danke Fuer das tolle Gewinnspiel jetzt geisst es Daumen druecken ??????????

  29. Tolle Produkte und Vorstellung. Leider wird es wieder kalt buhu mag ich gar nicht. Haut an den Händen gehört wieder gut eingecremt und ständig die Heizungsluft und kalte Wind um die Ohren brrr da will man sich zuhause nur mehr unter die Decke kuscheln
    Liebe Grüße

  30. Ich liebe Parfums und für den Herbst und Winter suche ich schon lange einen passenden Duft und die richtige Hautpflege für mich. Vielen Dank für das tolle Gewinnspielund den tollen Bericht!

  31. Ich kenne Marbert nur von Duftpröbchen.
    Ich liebe schöne Parfums und würde mich sehr freuen, , etwas Neues kennenzulernen.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  32. Den Namen Marbert kennt wohl jeder,
    Einen Duft hatte ich noch nicht.
    Da ich seit Jahren dasselbe Parfum ( Angel) habe, wäre ein neuer Duft toll.
    Herzlichen Dank für die duftende Verlosung.

  33. weil Du mich mit dieser Produktvorstellung total neugierig gemacht hast und ich als wahrer Duft Jumkie muss jetzt einfach mein Glück versuchen.

  34. Hallo meine Liebe. Marbert als Pflege kenne ich den Duft kenne ich noch nicht. Deshalb würde ich sehr gerne gewinnen und auch weil ich Duftoholikerin ? bin. Ich liebe Düfte und der klingt sehr interessant. Liebe Grüße und schönes Wochenende Bine

  35. Hallo meine Liebe,

    ich kenne den tollen Duft noch nicht und würde ihn sehr gerne einmal ausprobieren !!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christina

  36. Ich würde den Duft gerne gewinnen, weil ich die Marke noch nicht kenne und gerne neue Parfums ausprobiere.
    Liebe Grüße

  37. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, ich hatte Mal ein Duschgel von Marbert und das war so toll.
    Den Duft kenne ich noch nicht ?
    Warum ich gewinnen möchte weil ich Düfte liebe und Füßen gerne kennen lernen möchte. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ???

  38. Ich kenne die Marke bisher noch nicht und probiere gerne Neues aus. Über diesen Duft würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  39. Hallo,
    Marbert ist eine sehr gute Marke. Ich selber nutze die Hautpflege. Die Düfte kenne ich noch nicht, deshalb würde ich die gerne mal probieren und reihe mich mal in den Lostopf ein.
    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet Emma.

  40. Habe bis heute weder dein blogg noch malbert gekannt…
    Beides werde ich jetzt mit grossem Interesse durchlesen und herum stöbern…
    Ich sollte gewinnen weil och bis jetzt keinen passenden duft für mich endteckt habe und ich denke der hier wärs :).

    P.s dein blogg ist faszinierend
    Lg

  41. Ich liebe es neue Parfüme zu testen. Dieses kenne ich noch gar nicht. Danke für die tolle Gewinnchance. Ich probiere gerne mein Glück

  42. Was ein schöner Artikel 🙂 Ich bin ehrlich, Marbert hat in meinem Beautyfundus bisher auch gar keinen Platz eingenommen. Aber allein die beiden Düfte sind mal einen Schnupperer wert, vor allem der Red 🙂 Das klingt wirklich ganz nach mir 🙂

    Danke für das Vorstellen, auch wenn ich mal wieder alles verpennt habe 😉

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.