KosmetikWerbung

Bist du bereit für dein Date?

Ein Date mit deinem Partner, oder einer frischen Liebe steht bevor und wir Frauen wollen natürlich neben dem Mann glänzen. Einige Tage vorher legen wir uns das Outfit und das passende Make up zurecht.
Auch Haut und Haare sollen gesund erscheinen, die Procedere im Bad jedoch nicht zu langwierig werden.
Hier kommen die Beautyhelfer ins Spiel. Die Beautymarke Korres bietet unter anderem einige Produkte, um zum Date, wie auch im Alltag perfekt gestylt aufzutreten.
Gerne stelle ich euch ein perfektes Kit vor.


Die Gesichtshaut für das Date strahlen lassen

Mit der exfolierenden Reinigungscreme Wild Rose von Korres entfernt man klärend und schnell überschüssige Talg- und Hautzellen. Hierbei kommen Reis- und Kirschkernpartikel zum Einsatz. Da die vegane Reinigungscreme für jeden Hauttyp geeignet ist, passt sie in das Beautykit einer jeden Frau.


Eine Maske für atemberaubenden Teint

Die Grapefruit Maske von Korres wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und nach 15 Minuten mit warmen Wasser entfernt. Grapefruit-, Orangen- und Apfelsaft Boostern mit dem enthaltenen Vitamin C die Haut. Das enthaltene Hagebuttenöl sowie Waltheria Indica Extrakt klären die Haut.
Für die Pflege und den Schutz sorgen Arganöl und Sheabutter.
Das Zusammenspiel der Wirkststoffe lässt die Haut leuchten und schenkt ihr einen strahlenden Teint.


Körperhaut und Haar perfekt genährt

Auch unser Haar und die Körperhaut dürfen beim Date einen glänzenden Auftritt genießen.
Hierzu kommt das nährend Olive 3 in 1 Öl zur Anwendung.
Hochwertiges silikonfreies Öl aus nativem Olivenöl bereichern die Haut und das Haar mit Vitamin C und E sowie Omega 6 Fettsäuren.
Das Multitalent schenkt eine geschmeidige Haut und Elastizität für Haut und Haar.
Übrigens ist der Flakon schon ein absoluter Hingucker!

Wer mehr über die Olivenserie von Korres lesen möchte klickt hier.


Unwiderstehliche Lippen

Rote Lippen sollte man küssen! Auch hier hat Korres den perfekten Lippenstift Morello entwickelt. Die Wirkstoffe Sauerkirschöl und Sonnenblumenöl pflegen und schenken Feuchtigkeit sowie ein samtig weiches Gefühl.
Die Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen und schenken eine langanhaltende verführerische Röte.
Besonders hervorzuheben ist der Verzicht auf Mineralöle, Parabene und Silikone.


Lippenpflege Morello Voluminous Lip Gloss

Wer lieber Gloss trägt, ist mit der Lippgloss Kollektion von Korres gut bedient. Der Gloss bewirkt einen aufpolsternden Effekt.
Er spendet Feuchtigkeit und klebt nicht. Die Farben sind satt und bieten einen langanhaltenden Glanz.


Gepflegte Hände für das Date


Natürlich hat Korres sehr gute Handcremes im Sortiment, unter anderem die PURE GREEK OLIVE.
Wenn die Hände gepflegt sind, können die Nägel lackiert werden.
Die Nagellacke mit Gel Effekt kommen in wunderschönen, brillianten Farben. Zudem schenken Süssmandelöl, Mineralien, Spurenelemente. Pro-Vitamin B5 starke und gesunde Nägel. Den passenden Überlack bietet die griechische Beautymarke ebenfalls, so hält der Lack bis zu 10 Tage!
Die Lacke sind frei von Silikonen, Phtalaten, Formaldehyd, Kampfer, Toluol und Xylol.


Für den Augenaufschlag können die Wimpern gepimpt werden

Für den Augenaufschlag können die Wimpern gepimpt werden
Zu den Mascara von Korres habe ich bereits hier berichtet. Weiterhin empfehle ich die Mascara für einen gelungenen und verführerischen Blick!


Auf zum Date

Die Haut, das Haar, das Outfit und das Make up sind stimmig. Gepflegt und voller Selbstbewusstsein kann sich Frau nun auf das Date freuen.
Und ich sage nur: Lasst es krachen- auf die Liebe!

Teile diesen Beitrag

18 Kommentare zu “Bist du bereit für dein Date?

  1. Du hast uns hier ja eine wunderbare Anleitung für ein Rundum-Pflegeprogramm geliefert – da kann doch beim nächsten Treffen einfach nichts mehr schiefgehen. Wenn wir uns gepflegt und wohlfühlen, dann strahlen wir das auch aus – daher ist dies immer ein total wichtiger Punkt für mich. Danke auch für die Auflistung und die Beschreibung der entsprechenden Produkte – normalerweise bin ich eher der Typ für Lipgloss, aber bei einem Date darf es auch mal Lippenstift sein.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.