EinrichtungWerbung

Valentinstagsgeschenke im skandinavischem Stil

Am 14. Februar ist Valentinstag. Die Frage, was schenke ich meinen Liebsten, stellt sich jedes Jahr erneut.
Ich habe euch ein paar wundervolle Geschenkideen im skandinavischem Style und Rosétönen, zusammengetragen.

Valentinstagsgeschenke von Broste Copenhagen

Seit 1955 zählt Broste Copenhagen zu den erfolgreichsten Marken Skandinaviens. Jedes Jahr bringt das dänische Unternehmen zwei neue Kollektionen im Bereich Accessoires für Haus und Garten auf den Markt. Hierbei werden ausgefallene Materialien verwendet und eine gute Balance zwischen nordischer Tradition und Moderne gehalten.

Tisch Jelva – 140 Euro
Vase Bobby 30,30 Euro
Hocker Air 460 Euro

broste-copenhagen-tisch-jelva-hocker-air-vase-bobby-valentinstaggeschenk

 

Valentinstagsgeschenke Kähler Design

Seit 175 Jahren ist Kähler Design für seine wundervollen Vasen bekannt. Erfolgreich verbindet das dänische Kunsthandwerk Design und Gastronomie.

Omaggio rose (mittel) 44,90 Euro
Unico Case (klein) 54,90 Euro
Fischspardose Sparedyr 44,90 Euro

kähler-uni-vase-ommaggio-sparedyr-fischspardose-valentinstaggeschenk

Valentinstagsgeschenke von Stelton

Die dänische Marke Stelton ist vor allem für seine Edelstahl Haushaltsprodukte bekannt. Zylindrische, aber auch weichere Formen und klare Linien zeichnen die Produkte für Küche und dem Bereich Living aus.

Isolierkanne – 69,95 Euro
Bonbonniere Peak 69,95 Euro
Türschmuck Tangle Herz 49,95 Euro

Stelton-isolierkanne-tangle-heart-peak-bonbonnie-valentinstaggeschenk

Valentinstagsgeschenk von Vifa

Die wireless Lautsprecher, von der dänischen Marke Vifa, bestechen mit einer faszinieren Kombination aus Sound und Design. Der Helsinki Bloototh Lautsprecher im skandinavischen Design ist minimalistisch, futuristisch und passt zu jedem Einrichtungsstil.

Lautsprecher Helsinki 399 Euro

Vifa_Helsinki-dusty-rose

 

Valentinstagsgeschenke von Blomus

Das deutsche Unternehmen Blomus bietet Wohnaccessoires für Haus und Garten. Einige Produkte kommen im skandinavischen Design und sind wirklich erschwinglich.

Blomus Kissenhülle rechteckig 39,35 Euro – gesteppt 44,95 Euro
Duftkerze ab 11,95

blomus-kissenhülle-duftkerze-valentinstaggeschenk

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Vorschlag?

Die verwendeten Bilder sind Pressebilder.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

62 Kommentare zu “Valentinstagsgeschenke im skandinavischem Stil

  1. Einige der vorgestellten Produkte würden mir in meinem Wohnzimmer sehr echt gut gefallen, aber die werde ich mir wohl ausserhalb vom Valentinstag gönnen. Am Valentinstag geh ich persönlich nämlich leer aus, da hat mein Mann Geburtstag und das geht dann natürlich vor. 🙂

  2. Da sind ganz wundervolle Dinge bei… Vor allem den Lautsprecher hätte ich gerne. Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, war mir aber schon klar, dass wieder einige hübsche Dinge dabei sind ;).
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, meine Liebe!!

    1. Ja die Lautsprecher sind ein absoluter Hingucker und laut Hersteller auch wirklich prima vom Sound.
      Aber optisch- haben die mich schon überzeugt :)!
      Dir auch eine wundervolle Woche!

  3. Ich muss zugeben, mein Mann und ich sind schon 29 Jahre verheiratet und haben schon vor sehr vielen Jahren beschlossen, uns am Valentinstag nichts zu schenken. Dafür überraschen wir uns gegenseitig sehr, sehr oft zwischendurch. Man freut sich irgendwie so viel mehr, weil es so ungeplant und unerwartet ist.
    Der nordische Stil ist genau Meiner! Ich mag diese klaren Linien und Farben sehr und stehe nicht so sehr auf Schnick-Schnack und Schnörkel!

    Hab eine feine Woche
    Dana 🙂

    1. Hey,
      so ähnlich läuft es bei uns auch ab. Aber wenn man mal was Tolles sucht, dann wüsste ich auf jeden Fall, dass meine Wunschliste vorgelegt werden kann :).
      Liebe Grüße!

  4. Der Lautsprecher….großartig 😍 Aber wir halten es klein….Essen und Kino…Zweisamkeit
    Allerdings erst am 16. Vorher lässt es der Alltag nicht zu
    Aber das Datum ist auch ganz egal 😊

  5. Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich gleich bei dir: Geschenke im skandinavischen Stil, damit kannst du mich haben 😉
    Die von dir vorgestellten Produkte sehen echt toll aus: minimalistisch, aber sehr stilvoll. Da werde ich wohl ein wenig schmökern müssen.
    Zum Valentinstag beschenken wir uns zwar nicht, aber die Geschenkvorschläge lassen sich ja auch für jeden anderen Anlass verwenden.
    Alles, alles Liebe und einen schönen Tag

    1. Hey,
      na auf jeden Fall, eine Wunschliste zu haben ist ja immer gut :). Schön, dass ich dich damit „kriegen“ konnte. Ich liebe ja die Marken durchweg.
      Liebe Grüße!

  6. Die Lautsprecher sehen wie eine schicke Handtasche aus 🙂 Ich glaube, zum Valentinstag würde ich mir solche praktischen Sachen eher nicht wünschen.
    Herzliche Grüße

  7. Husten is schon echt nervig, bei mir is es jetzt die 3. Woche und ich habe keine Lust mehr 😀

    Ein paar schöne Ideen für den Valentinstag.
    Das sind echt super schöne Sachen, möchte mir bald auch wieder neue Deko zulegen.
    Die Tasche sieht super elegant aus.
    Danke dir auch eine schöne Woche =)

      1. Ja Deko kann man nie genug haben, das stimmt wohl =)
        Na mal sehen, ich denke das wird noch ein paar Wochen so laufen. Solange es kalt is und es im Büro bei jedem Kunden der rein kommt zieht xD

        Ja die Schokolade is schon der Knaller 😀 Auch wenn ich die Marshmallows etwas komisch finde, aber trotzdem witzig *lach*.
        Liebe Grüße

  8. Hallo Jenny, ein schönes neues Theme hast du. War ja eine zeitlang nicht online. Da sieht man wieder was man verpasst hat. Ich nehme mir zwar imme vor, mein Mann an Valentinstag nichts zu schenken, aber irgdendwie schaffe ich es nicht. Meistens ist dann etwas für sein Hobby – Fotografieren, was ich ihm dann schenke. Liebe Grüße Tina-Maria

    1. Hey,
      lieben lieben Dank und ich freue mich, dass es dir aufgefallen ist!
      Wir schenken uns nichts zum Valentinstag, dafür aber zwischendurch mal etwas :).
      Liebe Grüße!

  9. Valentinstag? Was das. Nein Spaß. Früher, wo ich noch jung und knackig war, da habe ich meinem Freund immer was geschenkt, was schönes gekocht oder so. Mein Mann hat mir zu unserem ersten Valentinstag eine Uhr von DKNY geschenkt, die habe ich noch immer. Lach. Oder wir sind später Frühstücken gegangen. Inzwischen ist es ein ganz normaler Tag. Vielleicht lädt er mich zum Essen ein, aber uns reicht auch ein schöner Abend auf dem Sofa.

  10. Stimmt ja- bald ist wieder Valentinstag.
    Ich tue mich da mit Geschenken immer super schwer. An Weihnachten habe ich immer einen Plan und tolle Ideen aber zu Valentinstag…. da suche ich immer diese kleinen aber wertvollen Geschenke, die Dir sagen: „Du wirst geliebt/ gemocht.“ Von daher käme da eine Vase oder Einrichtungsgegenstände nicht so in Frage.
    De Farbe an sich finde ich aber toll. Hat was.

  11. Huhu Jenny,

    jooo, da sind schon einige Dingelchen dabei, die in mein Beuteschema passen. 😀

    Ich hoffe, der Sturm hat euch nicht allzu sehr getroffen.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.