EinrichtungWerbung

Skandinavische Deko – Kähler Design

Kähler Design
Endlich ist es Frühling und damit ändert sich auch die Deko in meinen vier Wänden. Ich mag das schlichte, weiße und zeitlose Design. Vasen, Schälchen und Schüsseln zieren Tische und Regale.

kaehler-design
Ich achte dabei nicht peinlich genau auf abgestimmte Marken, habe jedoch schon länger meine Lieblinge gefunden.

Ich mag den nordischen modernen Stil. Dazu gehört unter anderem die dänische Marke Kähler Design, die schon 1839 gegründet wurde.
Auf meinen Reisen in Dänemark besuche ich des Öfteren kleinere Geschäfte, in denen die wunderschönen Stücke von Kähler zu finden sind und lasse mich inspirieren.

kaehler-design-Omaggiovasen-Hammershoi

PR Sample

Die Inspirationen nehme ich mit und suche zu Hause, in Ruhe, in Onlineshops nach den wunderschönen Designerstücken.

Angetan haben es mir dieses Mal die . Das schlichte Design, die zeitlosen Streifen und die leicht maritime Optik, passen perfekt zu meinen weißen Regalen. Zudem kann die Vasenkollektion stets erweitern, da die Streifen auf den Vasen in verschiedenen Farben kommen und auch die Größen unterschiedlich sind.

kaehler-design-Omaggiovasen-Hammershoi

Mein zweites neues Lieblingsstück ist die Bonvonnieres aus der Serie Hammershoi. Die kleine Schale Schale mit Deckel ist wie eine kleine Schatzkiste die man mit verschiedenen Dingen befüllen kann, zum Beispiel mit kleinen Leckereien oder Schmuck.

kaehler-design-Omaggiovasen-Hammershoi

Die Kombination der Vasen und der Bonvonnieres finde ich absolut schick und ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer, auf das ich sehr stolz bin.

Diesen Sommer werde ich erneut Dänemark besuchen und bin jetzt schon gespannt, welche neuen Inspirationen ich mitbringen werde.

kaehler-design-Omaggiovasen

Mögt ihr den skandinavischen Dekostil?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

46 thoughts on “Skandinavische Deko – Kähler Design

  1. Ich mag die Kähler Vasen mit Streifen sehr gerne, schon lange wollte ich sie mir holen aber es hat sich bisher doch nicht ergeben. Wunderschön. So zeitlos, wie du auch schreibst.

  2. Huhu Jenny,

    ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. 🙂

    Ganz weiß wäre jetzt eher nicht mein Stil, aber durch die Streifen fallen sie dann doch wieder in mein Beuteschema.

    Herzliche Grüße – Tati

    PS: Ich hoffe, du hast dich von Helene Fischer erholt. 😉

    1. danke die hatte ich, ich hoffe du auch!
      helene fischer ohjeeee… ich hatte albträume 😛
      ja die streifen auf den vasen finde ich super toll, das macht die deko einfach zeitlos schön 🙂
      liebe grüße!

  3. Das sieht wirklich sehr edel aus!
    Macht sich toll mit ein paar einzelnen Blumen.

    Oha, das hört sich ja blöd an. Hast du richtig alte Polaroids daheim oder neuere Polaroids bloß mit einer älteren Generation der neuen Filme geschossen? Die verblassen nämlich wirklich sehr schnell, das Problem kenne ich. Je mehr an den Filmen verbessert wurde, umso weniger taucht das auf…

    1. ja meine alten bildern sind von der älteren generation, machen auch neuer und einige sogar noch auf dia 😛
      zu den vasen, ja die blumen darin machen sich wunderschön 🙂
      liebe grüße!

  4. Für meinen Geschmack könnten die Vasen etwas größer sein, aber so sehen sie nicht schlecht aus.
    Hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage 🙂 LG

  5. Wow ich bin begeistert und hab die Bilder der tollen Deko bereits auf Instagram entdeckt.

    Die Marke war mir bis dato unbekannt aber ich war auf den ersten Blick verliebt 🙂

    Danke für die Vorstellung und JA, ich mag diesen Stil.

    Liebste Grüße <3
    Heike

  6. Huhu Jenny,
    ich achte nicht auf Marken bzw. auf einen bestimmten Stil, ich kaufe das was mir gefällt.
    Besonders gern mag ich aber auch gerade bei Vasen die Teile meine Omi, weil da so viel Erinnerungen dran hängen und so etwas ist unbezahlbar.
    hab eine schöne Woche
    GLG Diana

  7. Hallo, ich bin ja momentan im weiß Fieber und hab schon vieles Ausgetauscht bei uns. Von brauen Übertöpfe zu weißen. Ich glaub sogar ichhalb diese auf der Ambiente gesehen.. schauen super schick aus. Lg Tina-Maria

  8. Liebe Jenny,
    so jetzt bin ich wieder unter den Lebenden, was die Bloggerwelt angeht 😀
    Der Post kommt wie gerufen! Ich könnte nämlich noch ein paar hübsche Dekoobjekte für meine Wohnung brauchen 🙂
    Sehr schöne Vasen, gerade jetzt wo ich meinen Balkon einrichte und total gerne mit Blumen dekoriere, kommt mir diese Kollektion wie gerufen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.