EinrichtungWerbung

Skandinavisch einrichten in der kalten Jahreszeit

Braune Naturtöne treffen auf feine Kontraste

Der Herbst ist die Zeit, in der man beginnt das Leben wieder in die eigenen vier Wände zu verlagern.
Wichtig ist es in das eigene zu Hause einzutauchen, auch wenn der Sommer vorbei ist.
Die skandinavische Hübsch Herbst/ Winter 2020 Kollektion besteht zum größten Teil aus Naturtönen kombiniert mit kontrastreichen Farben.

hübsch design dänemark


Fokus auf den Farben

Hübsch hat sich in den vergangenen Saisons auf die Entwicklung verspielter Farbkombinationen konzentriert. Diese Saison bewegt sich in eine neue, aufregende von den Farbgebungen abgeschwächte Richtung. Erdige Töne und weitere Naturtöne dominieren die Farbpalette, wobei einige Spritzfarben wie hellgrün, tiefblau, vibrierendes Rot und Cerise einen besonderen Kontrast hervorrufen.


Zeit zum Eintauchen und Entspannen

Der Herbst ist die Zeit zum Eintauchen. Die neuen Kollektionen fokussieren auf die Jahreszeit. So fanden schon weiche Textilien für das Bad und Schlafzimmer in atemberaubenden Farben und Mustern ihren Weg in die Herbst/ Winter Kollektion.

hübsch dänemark bad und schlafzimmer kollektion

Aber auch Kissen und Hocker und schöne Couchgarnituren in zarten und herbstlichen Tönen gehören dazu.

hübsch design kissen


Einfach mal zurücklehnen

In der kalten Jahreszeit empfiehlt es sich, sich auf einem schönen Sofa oder einer anderen gemütlichen Sitzmöglichkeit zurückzulehnen welches mit weichen Kissen bestückt ist.
Dazu passt immer ein heißer Kaffee oder Kakao aus einem blauem Keramikbecher dazu die passende Keramikschale, ebenfalls aus der Hübsch Kollektion, gefüllt mit Leckereien welche auf einem der Eichenholz Couchtische des Labels platziert werden kann.

hübsch dänemark geschirr


Gemütlichkeit auch am Arbeitsplatz

Auch für diesen Bereich hat das dänische Label in der H/W Kollektion gesorgt. Ein klassischer Look, feine Details und Aufbewahrungsmöglichkeiten tragen dazu bei den Schreibtisch stilvoll und ordentlich zu gestalten. Mit den neuen Produkten kann jeder kreativ werden und sich auch am Arbeitsplatz wohl fühlen.

hübsch design arbeitsplatz

Dann sage ich: Auf in die kalte Jahreszeit mit der neuen Kollektion von Hübsch!

Pressetextausschnitte/ Pressebilder

Mehr Beiträge zu Hübsch:

Teile diesen Beitrag

24 Kommentare zu “Skandinavisch einrichten in der kalten Jahreszeit

  1. Ich war eigentlich immer ein großer Freund von Pastellfarben. Doch heuer habe ich mich das erste Mal an braune, orange und gelbe Farbtöne gewagt. Und es gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Liebe Jenny, diese geradlinige Stil ist einfach wunderschön und die unaufgeregten Farben laden richtig zum gemütlichen Hineinkuscheln ein. In dieser Jahreszeit wird ja wieder das Heimelige zum Mittelpunkt und wir wollen es zu Hause so richtig zum Wohlfühlen haben. Diese Bilder machen absolut Lust auf ein bisschen Umstyling.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  3. Huhu Jenny,
    wirklich ein schöner Einrichtungsstil. Ich mag es auch gerade jetzt ist Herbst und kommenden Winter heimelig und gemütlich. 🙂
    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.