EinrichtungWerbung

Weiche Baumwolltücher und Bettwäsche von Hübsch

Schlafzimmer und Bad – Räume der Ruhe und des Wohlbefindens

Beide Räume gestalte ich neben den Möbeln mit Accessoires wie Handtüchern und Bettwäsche sodass ich mich wohlfühle und achte dabei auch auf die Qualität. Beides sollte langlebig, aber auch optisch ansprechend sein! Deshalb bin ich geradezu begeistert von den neuen Kollektion der dänischen Marke Hübsch.

Hübsch Bettwäsche Impression


Weiche Handtücher wie ich sie liebe

Für mich persönlich sind weiche Badetücher das A und O. Es gibt nichts Schöneres als sich nach dem Duschen oder Baden in eines einzukuscheln und diesen Moment zu genießen. Dabei darf natürlich auch das Design eine Rolle spielen, denn auch im Bad möchten wir besondere Blickfänge für unsere Seele!

Hübsch Handtücher


Weiche Baumwollhandtücher von Hübsch

Mein Augenmerk liegt deshalb auf der Kollektion von Hübsch.
Die Handtuchdesigns sind schon lange in Arbeit und Hübsch bringt endlich Handtücher in weicher Baumwollqualität auf den Markt.

Die Tücher weisen schönste Farbkombination aus Hellblau auf der einen Seite und einem abgeschwächten Beige auf der anderen Seite kombiniert mit auffälligen orangefarbenen Streifen auf, welche diese mit der AW20-Kollektion verbinden und die seichten Farben auf wunderbare Weise zu ergänzen.

„Handtücher sind der letzte Schliff, den wir für die Gestaltung des Badezimmers mit unseren Spiegeln, Haken, Wäschekörben, Handseife und atemberaubenden Aufbewahrungslösungen benötigen.“
Erklärt Kreativdirektorin Jannie Krüger.

Hübsch Handtücher


Mein Schlafzimmer, mein Ort der Ruhe

Bettwäsche wechsle ich farblich passend zur Saison. Ein kleiner Luxus den ich mir gerne gönne. Zudem erwarte ich von der Wäsche eine gute Qualität und einen gewissen Grad an Weichheit. Auch hier hat das dänische Label Hübsch zwei verschiedene Kollektionen auf den Markt gebracht.

Hübsch Bettwäsche


Wunderbare Streifen für das Schlafzimmer

Das Schlafzimmer erhält auch in dieser Saison Aufmerksamkeit, indem Hübsch zum ersten Mal Bettwäsche auf den Markt bringt. Zwei atemberaubende Sets von Bettwäsche, die in mit den bezaubernden Farben und Streifen zur Kollektion passen. Streifen sind nämlich in diesen Jahreszeiten angesagt.

Hübsch Bettwäsche

Eine atemberaubende Kombination aus Hellblau, Weiß und Burgund. Bordeaux ist der Spritzer des Designs, welches eingesetzt wird, um den abgeschwächten Look zu einem kreativen und interessanten Design zu machen. Das andere Set Bettwäsche ist mit einem leichten Beige, Blau und Pfirsich gestaltet. Obwohl diese Farben dominieren, ist dieses Set dasjenige, welches ausgewählt werden kann, wenn man die Farben im Schlafzimmer seichter wünscht.

Sagen euch die Kollektionen zu?

Teil Pressetext, Pressebilder

Teile diesen Beitrag

21 Kommentare zu “Weiche Baumwolltücher und Bettwäsche von Hübsch

  1. Es geht nichts über schöne weiche Handtücher und hübsche Bettwäsche. Hier ist der Name anscheinend Programm. Die Bettwäsche ist wirklich sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

  2. Die Handtücher und Bettwäsche müssen für mich komfortabel und angenehm sein. Aussehen ist das Eine, aber Qualität noch wichtiger. Die Marke kenne ich nicht! Es scheint aber sehr gut zu sein :).

    Liebe Grüße
    Alicja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.