EinrichtungWerbung

Klassiker und Neuheiten von Søstrene Grene – skandinavische Einrichtung

Im August brachte das dänische Label Søstrene Grene eine neue Kollektion von neuen und bekannten Klassikern für das gesamte Haus auf den Markt. Entdecken kann man feine Weidenkörbe und Möbel, Keramik und Textilien in milden Farbtönen für die Küche sowie den klassischen Veloursstuhl der Schwestern in neuen zeitlosen Farben.

Søstrene Grene

In diesem Spätsommer präsentieren die Schwestern eine neue Kollektion, in der die Feinheiten der Vergangenheit mit dem Sinn für die Gegenwart neu interpretiert werden. In der Kombination zwischen Klassikern und Neuem werden die Kollektionen zusammen für das ganze eigene Heim vorgestellt.

Entdecke die Kollektionen, die sich in verschiedenen Einrichtungs- und Dekothemen zeigt, welche jeweils von den einzelnen Räumen des Hauses inspiriert werden.
Erkunde die Möbel und Dekostücke aus gewebten, natürlichen Materialien, nützliche und dekorative Küchenutensilien, klassisches Keramikgeschirr zum Decken des Tisches im Esszimmer und weiche Textilien in seichten Farben für das Wohnzimmer und Schlafzimmer. Darüber hinaus werden wunderschöne Utensilien und Werkzeuge für die kreative Entfaltung mit Nadeln und Faden vorgestellt.

Søstrene Grene

Der Wunsch dieser Kollektion ist es ebenfalls, die Produkte hervorzuheben, die schon immer bei Søstrene Grene erhältlich sind. Dazu gehören unter anderem Trinkgläser sowie Glasbehälter verschiedener Art und wichtige Küchenutensilien.


Feine Korbweiden Neuheiten

Mit der neuen Kollektion wurden ebenfalls feine Korbneuheiten auf den Markt gebracht. Natur pur von bester Qualität zeigt sich unter anderem in Beistelltischen, Pflanzenständern mit gewebter Platte und in verschiedenen Korbarten.

Søstrene Grene


Gesellig am Tisch versammelt

Die Küche ist das Herz des Hauses, während wir im Esszimmer wertvolle Momente die Gesellschaft von uns nahestehenden und lieben Menschen teilen. Schaffe ein angenehmes Ambiente mit Keramik in verschiedenen Farben und Formen und inspiriere deine Gäste mit Keramik-Backschalen und anderen Backutensilien in der Küche.
Mit der Stuhl- Kollektion wird der klassische Veloursstuhl der Schwestern außerdem in drei neuen Farben vorgestellt.

Søstrene Grene


Inspiration für das Haus

Die neue Kollektion enthält auch eine Fülle inspirierender Innenneuheiten. Entdecke unter anderem eine dekorative Tischlampe mit Keramiksockel und weitere Keramikfunde, einen eleganten Spiegel in zwei Größen und Lampenschirme aus Baumwolle, die ein angenehmes, weiches Licht in den Raum bringen.

Ich bin begeistert von der Spätsommerkollektion, vereint mit den altbewährten Stücken des dänischen Labels.
Was sagt ihr?

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

24 Kommentare zu “Klassiker und Neuheiten von Søstrene Grene – skandinavische Einrichtung

  1. Dankeschön, werde ich sicherlich haben =)

    Wieder ein paar schöne Stücke der skandinavischen Einrichtung =) Vor allem die Vasen gefallen mir sehr und auch die Teekanne is hübsch.
    Danke dir auch ein schönes Wochenende

  2. Hallo Jenny,
    wir haben zum Glück Søstrene Grene im Centro in Oberhausen. Ich liebe es, dort shoppen zu gehen. 🙂
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße,
    Tati

  3. Guten Abend,
    mir gefallen ja die Korbneuheiten besonders gut <3
    Aufgrund meiner Perserkatzen kann ich aber sowas leider nicht haben 🙁
    Aber die denken halt dann ständig *juhu* wieder was Neues zum Krallenwetzen…
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.