EinrichtungWerbung

Unter freiem Himmel, Søstrene Grene

Zurzeit präsentiert Søstrene Grene eine Auswahl an Neuheiten für das Leben im Freien passend zur Saison. Entdecke Sitzkissen in bezaubernden Farben, praktische Gartengeräte, Blumentöpfe sowie dekorative Vogelhäuschen und Käferhotels.

Kleine grüne Sprossen sind ein wunderbares Zeugnis dafür, dass eine neue Saison bevorsteht. Begrüße das Leben im Freien im Freien mit den Neuheiten und Klassikern von Søstrene Grene für den Garten, die Terrasse und den Balkon.

Traditionell umfasst die Auswahl der Schwestern sowohl Blumentöpfe als auch Pflanzgefäße, Sitzkissen in bezaubernden Farben sowie praktische Hilfsmittel für Aktivitäten im Freien für Kinder und Erwachsene. Das Holz, das für die praktischen Werkzeuge der Schwestern verwendet wird, ist FSC®-zertifiziert. Mit der Auswahl dieser Produkte unterstütz du eine verantwortungsvolle Bewirtschaftung der Wälder der Welt.

Søstrene Grene

Entdecke die dekorativen Keramikvogelhäuser und Käferhotels der Schwestern, mit denen du im Garten oder auf deinem Balkon einen Platz für die kleinen Naturwesen schaffen kannst, damit auch diese wachsen und gedeihen können.

Schaffe Platz für „Hygge“ unter freiem Himmel, indem Du den Tisch mit den Neuheiten der Schwestern für die Tischdekoration im Freien aufstellst. Die feinen Farben verbinden sich auf wunderbare Weise mit den vielen Schattierungen des Gartens.

Viel Freude beim Dekorieren!

 

Pressebilder/ Pressetext

Teile diesen Beitrag

22 thoughts on “Unter freiem Himmel, Søstrene Grene

  1. Ja finde die Maske auch echt lustig, hätte gar nicht mit so einem Design gerechnet =)

    Das is wieder super schöne Deko =) Ich habe mir ja damals auch gesagt ich möchte meinen Balkon schön dekorieren. Und was is? Es stehen 2 Stühle, ein Tisch und 2 Blumenkästen (in denen momentan nicht mal mehr Blumen sind) xD Und ein Sonnenschirm. Aber irgendwie is mir das Wetter hier immer zu extrem, da hätte ich ständig Angst um Deko 😀
    Liebe Grüße

      1. Ja heute war es endlich schön, da waren wir auch direkt nach meinem Feierabend noch kurz in der Stadt spazieren 😀 Passend zum guten Wetter, hab ich gestern Blumen für den Balkon gekauft, richtig gutes Timing.

        Der Drink is echt super lecker =)
        Danke dir auch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.