EinrichtungWerbung

Nostalgische Momente mit modernem Twist Sostrene Grene

In diesem Frühjahr präsentiert Søstrene Grene eine neue Kollektion, die mit einer Fülle von Neuheiten und legendären Klassikern. Das Nostalgie Tribut begrüßt eine neue Saison.
Entdecke die Kollektion, zu der unter anderem ein Couchtisch aus massivem, FSC®-zertifiziertem Eichenholz, farbenfrohe Keramik und der klassische Stuhl der Schwestern mit Teddy-Stoff gehören.

Mit Inspiration aus alten Traditionen und feiner Handwerkskunst haben Anna und Clara eine Kollektion kreiert, die dem Nostalgie Tribut alle Ehre gibt und Erinnerungen wecken. Dies geschieht mit der Einführung einer Fülle von Neuheiten in wunderbarer Kombination mit einer Reihe historischer Klassiker der Schwestern, die neu aufgelegt werden.

sostrene grene


Die Kollektion enthält Inspirationen für das gesamte Haus, einschließlich des Wohnzimmers, der Küche, des Esszimmers, des Arbeitsbereichs und des grünen Lebens zu Hause.
Unter den vielen Neuheiten präsentieren die Schwestern in dieser Saison einen neuen Couchtisch aus massiver Eiche, der in zwei Größen erhältlich ist. Das Eichenholz ist FSC®-zertifiziert, was bedeutet, dass es unter ökologischen Aspekten angebaut und verarbeitet wird.

Mit der neuen Serie wird unter anderem auch der bekannte Stuhl der Schwestern in drei neuen Farben und neuen Polstern in Leinenqualität auf den Markt gebracht. Der Stuhl wird außerdem mit weichem Teddy-Stoff für einen brandneuen Ausdruck im Geiste der Zeit erhältlich sein.


Bezaubernde Frühlingsfarben auf dem Tisch

Die neue Kollektion der Schwestern umfasst eine Fülle von Keramikneuheiten für ein farbenfrohes und dekoratives Gedeck. Entdecke unter anderem rustikale Espressotassen und das neue Steingut mit handbemalten Splash-Details, die in drei Farben erhältlich sind.

sostrene grene


Kreative Küchenutensilien

Der Schlüssel, um Kreativität in der Küche zum Blühen zu bringen, liegt darin, die richtigen Werkzeuge zur Hand zu haben.
Die Schwestern präsentieren in dieser Saison neue inspirierende Aufbewahrungsartikel für die Küche wie Glasflaschen, hübsche Patentgläser und wieder verwendbare Lebensmitteltüten.

sostrene grene


Raum für Reflexion

Mehr als je zuvor ist es wichtig, einen Raum im Haus zu haben in den man sich zur Reflexion zurückziehen kann. Schaffe eine inspirierende Oase für Fokus und Denken mit den Neuheiten der Schwestern für das Home Office, zu denen unter anderem praktische Aufbewahrungsgegenstände und nützliche Gegenstände gehören. Wusstet du, dass alle Schreibwarenpapierprodukte von Søstrene Grene FSC®-zertifiziert sind? Mit der Auswahl dieser Produkte unterstützt du eine verantwortungsvolle Bewirtschaftung der Wälder der Welt.

sostrene grene


Grüne Oasen zu Hause

In dieser Saison möchten die Schwestern auch dazu inspirieren, viele Blumen und Pflanzen in das Haus zu bringen. Daher gibt es eine neue, große Auswahl an Blumentöpfen und Vasen in verschiedenen Materialien, Größen und Farben. Die glasierten Blumentöpfe finden sich in altmodischen Marmeladentöpfen.

sostrene grene


Entdecke die historischen Klassiker

Neben einer Fülle von Neuheiten bringen die Schwestern in diesem Frühjahr auch eine Reihe historischer Klassiker auf den Markt. Dazu gehören unter anderem Lotus-Kerzenhalter in feinen Farben, dekorative Fächer und die elegante Kranschere, die 1974 erstmals bei der Auswahl der Nähausrüstung zum Einsatz kam.

sostrene grene

Das ganze Jahr über findest du jede Woche Neuheiten in den Läden der Schwestern und unter www.sostrenegrene.com.
Mit dem Start des Webshops der Schwestern ist es jetzt möglich, die Produkte zu erkunden
und Ladenfunde aus der Kollektion bequem von zu Hause aus zu bestellen.
Entdecke alles von Keramik, Steinzeug und Küchenutensilien bis hin zu Stühlen, Kaffeetischen, Blumentöpfen und Vasen und lass diese zu dir nach Hause liefern.
Die neue Kollektion ist ab Ende März 2021 erhältlich. Alle Produkte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.

 

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

41 thoughts on “Nostalgische Momente mit modernem Twist Sostrene Grene

  1. Liebe Jenny,

    vielen Dank für die Vorstellung des Shops und der neuen Kollektion. Kannte ich tatsächlich noch nicht, aber bin jetzt hin und weg.

    Liebste Grüße und hab noch einen schönen Abend,
    Elisa

  2. Huhu Jenny,
    sehr schön, gefällt mir richtig gut. Ich glaube, eine ähnliche Fußmatte hatten wir früher auch mal. 🙂
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

  3. Ohja ich liebe spezielle Sorten bei Schokolade immer sehr =) Bin schon gespannt.

    Ein schöner Post mit tollen Teilen für die Einrichtung =) Diese Schälchen in Blumen-Form für die Teelichter gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße

      1. Die sind richtig toll =)

        Ja ich will endlich mal wieder in meine liebste Bar, ein paar Stunden mit Freunden quatschen, Cocktails trinken und Nachos essen <3 😀
        Liebe Grüße

  4. Liebe Jenny,
    ich finde die Sachen machen alle Lust auf Frühling. Aber generell gibt es bei Sostrene Green so schöne Dinge zu entdecken.
    Danke, dass du ihnen einen Platz auf deinem Blog eingeräumt hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Das sieht alles sehr hygge aus. Manches – wie die Fußmatte – erinnert mich auch an früher. Manches ist mir zwar ein bisschen zu rustikal, aber insgesamt eine schöne Kollektion.

    Liebe Grüße Sabine

  6. Liebe Jenny, „nostalgische Momente“ macht gleich mal Lust auf diese Produkte und sie bringen einen Hauch von Vergangenheit, modern aufbereitet – eine ganz wunderbare Kombination. Die hellen, teilweise fast pastelligen Farben tragen das Übrige dazu bei. Vor allem die Fußmatte und die Blumentöpfe wecken gleich mal Erinnerungen.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.