Bekleidung

Sommer, Sonne, Sonnenschein, frühlingshafte Outfits

Endlich ist es soweit! Die Sonne scheint immer kräftiger, die Bäume werden grün, die ersten Blumen sprießen im Garten und die Winterbekleidung kann endlich in die letzte Ecke des Schrankes verbannt werden.

bootcut_jeans

Sobald die Aufräumaktionen im Kleiderschrank beginnen, stelle ich mir auch immer wieder neue die Frage: was trage ich diese Saison, was trage ich auf keinen Fall mehr, was passt noch und wie kann ich meine Outfits zusammenstellen.

bootcut_jeans

Da meine tägliche Arbeit mit Jugendlichen zu tun hat, muss ich auch etwas darauf achten, dass ich nicht zu lässig, aber auch nicht zu streng gekleidet bin. Seriosität ist genauso wichtig wie der coole touch, auf den die Jugend achtet.
Das ich nicht mit dem Trend gehe, oder genau das trage wie Teenies versteht sich von selbst, ich könnte nun mittlerweile die Mutter meiner Teilnehmer sein.
Aber trotzdem wähle ich meine Kleidung bewusst und gezielt.

bootcut_jeans

Was mir immer besonders wichtig ist, ist die passende und bequeme Jeans. Ich bin ein Fan von Bootcut Jeans und  mir erst vor ein paar Tagen die neue Jeans Only Ebba Jeans middle dark used,die ihr auf den Bildern seht, gekauft.
Wichtig: in ihr kann ich mich bewegen und dabei soll sie gut sitzen und auch kombinierbar sein.

bootcut_jeans

Da diesen Sommer Blumenprints und der Hippie Style angesagt ist, suchte ich mir beim Kleiderschrank umsortieren meine Lieblingsoutfits zusammen.

Enge Oberteile müssen für mich bunt sein! Darüber kann man super eine dünne Jacke tragen und ganz wichtig: die Jeans mit dem Bootcut macht das Outfit perfekt.

bootcut_jeans

Trägeroberteile gehören zu meinen Lieblingen im Frühling wie auch im Sommer. Hier kann der Zwiebel Look wunderbar zum Einsatz kommen.

bootcut_jeans
bootcut_jeans

Auch verspielte Tunikas und Blusen gehören zu meinen Lieblingen im Schrank. Kombiniert mit Jeans mein absolutes Lieblingsoutfit. In den weiten Oberteilen kann man sich gut bewegen und wenn es richtig heiß wird flattert der Stoff locker am Körper.


bootcut_jeans
bootcut_jeans

Lange Oberteile sind ebenfalls in meinem Kleiderschrank zu finden. Die sind für die Wohlfühltage gedacht.

bootcut_jeans

Nachdem ich meinen Schrank neu umsortiert habe und mittlerweile auch weiß, was ich diese Saison trage, bin ich rundum zufrieden.

Habt ihr auch bestimmte Outfits die ihr im Frühling bevorzugt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

48 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Sonnenschein, frühlingshafte Outfits

  1. Die Bilder sind einfach klasse. ich finde es so toll endlich dich als Person öfters zu sehen. Und die Mode gefällt mir natürlich auch.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja

  2. Oh mein Kleiderschrank müßte auch auf Vordermann gebracht werden. Ich shoppe ja meistens online und fand schon viele tolle Sachen die nur darauf warten, endlich getragen zu werden.
    LG und schönes Wochenende

  3. Die Fotos sind richtig schön geworden, ich finde nur, du könntest öfters dein hübsches Gesicht zeigen.
    Sieht so aus, als wenn du es verstecken würdest.
    Ich denke, deine Jugendlichen finden dich bestimmt klasse so 🙂

    LG Susanne

  4. Schicke Outfits, stehen dir sehr gut. Ja, wenn man mit Jugendlichen zusammen arbeitet, muss man wirklich aufpassen, dass man für sie loyal bleibt. Du machst das gut.

    LG Romy

  5. Deine kleine Vorstellung in Sachen kleiderschrank ist supersüß und steht dir total gut!
    Alles Sachen die ich auch niedlich finde muß ich sagen.
    Also der Sommer kann kommen, du bist bereit würde ich sagen 😀

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

  6. Hey Jenny,
    ein toller Post und viele schöne Bilder.
    Ich trage auch am liebsten Jeans, allerdings mag ich eher die skinny-Variante… Wobei ich gerade bei wärmeren Temperaturen auch auf luftige Schnitte zurückgreife.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anne

  7. Hey Jenny,

    erst einmal: klasse Fotos, so lichtdurchflutet und schön posiert! Gefällt mir sehr, hab ja schon ein paar Auszüge auf facebook entdeckt.

    Genau wie Du liebe ich Tunikas, aber etwas schlanker geschnitten und noch extremer tailliert. Sie lassen mich etwas größer wirken und machen eine schöne Silhouette.

    Jeans mag ich als Bootcut aber auch als Slim, da bin ich für alles offen. Momentan trage ich gerne weiße Jeans oder lange weitere Röcke, sie passen einfach immer wenn das Wetter so schön ist.

    Liebste Wochenendgrüße von Marion

    1. danke für dein grosses kompliment 🙂 mein fotograf hat sich auch jede mühe gegeben 🙂
      weisse jeans mag ich auch, jedoch erinnern sie mich auch etwas an meine damalige arbeit und deswegen ist alles in dieser farbe in die hinterste ecke des schrankes gerückt. 😛

  8. Hi Jenny!
    Ach ich bin noch total im Wintermodus und muss auch erstmal umsortieren! Da kann sicher einiges weg damit Platz für neues ist! 🙂 Dein Stil gefällt mir, so ähnlich bin ich auch
    LG und schönes Restwochenende, Anna

    1. 🙂 ja ich habe mich auch erst aufgerafft und den kleiderschrank auf vordermann gebracht 🙂
      ich finde es super, dass du meinen stil magst und deiner sogar ähnlich ist, dann verstehen wir uns ja gut 🙂

  9. Huhu Jenny,

    wenn du gerade einen lauten Knall gehört hast, das war ich. Ich bin vor lauter Neid ohnmächtig auf der Tastatur zusammengebrochen. 😉 Deine Figur ist ein Träumchen. Ich stand heute vorm Schrank und habe festgestellt, dass ich meine Lieblingsjeans nicht mehr zubekomme, waaaaah! Jetzt ist Schluss. So geht es nicht mehr weiter. Also ran an den Speck! 🙂

    Sehr schöne Kleidungsstücke und die Fotos sind der Knaller!

    Herzliche Grüße und komm gut in die neue Woche – TaTi

  10. Ich finde es so wunderbar, dass die Bäume endlich grün werden. Unglaublich wie lange es abends mittlerweile schon hell ist. Einen Garderobenwechsel muss ich aber auch noch machen. Noch sieht es im Kleiderschrank eher nach Winter aus 😉
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    1. dann wünsche ich dir viel freude beim umräumen, dass ist doch immer ein schönes erlebnis wenn man sieht was für schöne teile für den sommer im schrank sind 🙂

  11. Ich finde deinen Kleidungsstil wunderschön ,grade auch weil er so gut zu dir passt ,das bist einfach Du <3

    Liebe Grüße 🙂

  12. Hallo Jenny,

    solche leichten Stoffe finde ich für den Frühling perfekt! Hauptsache keine zu dunklen Farben und schweren Stoffe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Olga

  13. Du siehst einfach in jedem Outfit phantastisch aus.

    Da wir vor ein paar Wochen unser neues Schlafzimmer bekommen haben, habe ich auch total umgeräumt. Aber so Lust auf Anprobieren hatte ich noch nicht. Ich denke, da kann noch Einiges aussortiert werden.

    Mach öfter solche Fotos, das gefällt mir total 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. liebe sabine, vielen dank für das kompliment 🙂 ich werde es auch gleich mal an den fotografen weiter geben 🙂
      aussortieren: da muss ich auch mal ran phew.
      liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.