BekleidungDamenWerbung

Bunte Röcke von Moshiki

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich ein totaler Fan vom Onlineshop Pocaido*, den ich euch schon einmal näher vorgestellt habe: hier entlang.

Das Moshiki Team „ lebt „ Fair Trade. Hierbei wird das Augenmerk auf folgende Grundsätze gelegt:
Fairness, Verantwortung, angemessene Bezahlung, keine Kinderarbeit. Dieser Punkt ist sehr bedeutend für mich!

Das junge Team hat Fantasie und Freude am Gestalten. Ihre Lebens- und Farbfreude sowie die Eindrücke des Lebens spiegeln sich in den fantasievollen Stücken wieder.

Am meisten begeistern mich die Röcke von Moshiki in allen Variationen!
Deswegen bestellte ich erneut gleich 3 Wenderöcke die ich euch vorstellen möchte.

Die Röcke stammen alle aus der Serie Hot Cookies

Rock Cherry Pie long

bunter_rock_moshiki
bunter_rock_moshiki
bunter_rock_moshiki


bunter_rock_moshiki
Bagel Corduroy long

bunter_rock_moshiki
bunter_rock_moshiki
bunter_rock_moshiki


Croissant / Croissant


bunter_rock_moshiki
bunter_rock_moshiki

Der Wende- Wickelrock ist beidseitig tragbar und hat auf der inneren Seite ein ganz anderes Muster. Durch die Druckknöpfe passen sie fast allen Größen.

Die Röcke Cherrie Pie und Croissant haben kleine Taschen die man mit Hilfe von den Druckknöpfen an die jeweilige getragene Seite des Rockes umsetzen kann.

Der Rock Bagel Corduroy hat auf beiden Seite eine Tasche angenäht.

Die Röcke bestehen aus 100% Baumwolle und zeugen von sehr guter Qualität!

Die Stoffkombinationen kommen übrigens nur einmal vor!

bunter_rock_moshiki

Die Röcke können wunderbar zu Hosen, Jeans, Leggins oder Strumpfhosen kombiniert werden!

Auch die Preise sind vollkommen fair und liegen zwischen 46 und 54 Euro.

Meine 3 neuen Röcke, sind eigentlich 6 neue Röcke und ich trage sie unheimlich gerne. Die Komplimente lassen nicht lange auf sich warten.

Tragt ihr auch gerne bunte Röcke?

*Link zum Onlineshop

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

30 Kommentare zu “Bunte Röcke von Moshiki

  1. Oh, ich liebe Röcke und ich habe auch so einen Wende-Wickelrock mit Knöpfen, jedoch von Chapati. Die Knöpfe sind insbesondere jetzt an Weihnachten sehr praktisch- beim vollgefutterten Bäuchlein passt der Rock dank der verstellbaren Knöpfe trotzdem 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag 🙂

  2. Huhu Jenny,

    oh ich trage überhaupt nicht gerne Röcke, sehr zum Leidwesen meines Gatten, der liebt sie nämlich an mir. 😉

    Dir stehen sie unheimlich gut und auch die bunten Muster sind richtig fröhlich.

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße – TaTi

    1. also ich verstehe deinen mann, denn ich glaube auch, dass sie dir gut stehen! ich selber fand es auch erst immer lästig welche zu tragen, hosen sind einfach bequemer. ABER im winter liebe ich röcke, weil die strumpfhosen ganz anders wärmen als jeans 🙂
      dir auch einen schönen 4. advent!

  3. Die Röcke stehen dir absolut super! Die kannst du echt gut tragen! Mal was Anderes und wirklich Schönes.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage! LG Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.