Ein starker Herausforderer
Das Daybed als Kategorie hat in den letzten Jahren wirklich seine Renaissance erlebt und ist daher zu einem starken Herausforderer des klassischen modularen Sofas geworden.
„Wir wollten Ihnen zeigen, wie ein Tagesbett aussehen kann und haben den klassischen Eichenrahmen mit Kissen in warmen Farbtönen kombiniert. Die gleichen Farbkombinationen wurden im Herbst auf einem Sofa eingeführt und sind seitdem für viele die bevorzugte Wahl“, erklärt Lotte Knudsen, Designverantwortliche.
Das neue Daybed von Hübsch besteht aus massiver Eiche, was es robust macht, während die Ausschnitte im Rahmen es ästhetisch aussehen lassen.
Eine endlose Anzahl von Optionen
Die steigende Nachfrage nach Mehrzwecklösungen hat dazu beigetragen, dass das Daybed wieder auf die Hauptbühne zurückkehrt.
Ein Daybed kann eine großartige Ergänzung des Wohnzimmers sein, ansprechend unter einem Fenster platziert oder als einfaches sekundäres Sofa mit ein paar Kissen als Rückenlehne.
Lotte Knudsen erzählt über den Gedanken hinter der Nutzung des Daybed: „Manchmal braucht Ihr Wohnzimmer nur ein zusätzliches Sofa, aber der Raum fühlt sich möglicherweise etwas zu voll an. Hier ist das Daybed eine ausgezeichnete Wahl. Es ist größer und bequemer als eine Bank, aber luftiger und offener als ein normales Sofa. Es ist sowohl eine funktionale als auch eine ästhetische Lösung. „
Das Daybed ermöglicht nicht nur, in Ihrem Wohnzimmer zu träumen, sondern ist auch eine ausgezeichnete Wahl für jedes Gästezimmer, das gleichzeitig als Arbeitszimmer dient. Es bietet einen zusätzlichen Schlafplatz für Übernachtungsgäste, kann aber gleichzeitig als ruhige und friedliche Leseecke im täglichen Leben dienen.
Pressetext, Pressebilder
Mein Eindruck zum Daybed
Ich finde das Daybed unheimlich praktisch. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten haben mich absolut überzeugt. Zudem passt das Design in fast jeden Raum des Hauses und ist eine optimale und funktionale sowie schicke Lösung.
Was sagt ihr zum Daybed?
21 thoughts on “Daybed von Hübsch”
Liebe Jenny,
optisch gefällt es mir. Persönlich fehlt mir aber etwas zum Anlehnen- ich liege nie ganz flach und sitze (leider?) immer angelehnt.
Ein Hingucker ist es in jedem Fall.
Liebe Grüße
Nicole
Hey,
ja das ist nicht für alle das Richtige :).
Liebe Grüße!
Die Bank sieht super aus – für die Bezeichnung Day bed fehlen mir die Lehnen. Egal, eine hübsche Bank ist auch etwas Feines.
Ja oder :)!
Liebe Grüße!
Ja finde das Glas auch echt süß und für 1€ auch ein echter Schnapper.
Ein interessanter Post.
Für mich wäre das allerdings nichts. Ich brauch meine Rückenlehne am Sofa und chille mich da immer so drauf. Gerade liegen könnte ich vorm TV nicht und einfach so drauf setzen ohne sich wo anzulehnen mag ich auch nicht xD Wäre wenn was als Bank für die Küche zum Essen, aber da brauch ich auch kein so hochwertiges Teil, da hab ich 2 praktische Holzbänke mit Kissen =)
Liebe Grüße
Na dann bist du doch hervorragend ausgestattet :).
Liebe Grüße!
Das Design gefällt mir auf jeden Fall. Würde es auch eher als Sitzbank bezeichnen. Passt bestimmt auch toll in eine Wohnküche.
Liebe Grüße Sabine
Ja auch eine tolle Idee!
Liebe Grüße!
Great solutions my friend
It is :).
kannte ich überhaupt nicht, sieht aber toll aus, LG Babsi
Schlicht und hübsch, da ist der Name Programm.LG Romy
Absolut, es passt!
Liebe Grüße!
Hallo Jenny,
eine sehr schöne Bank, aber ich brauche auch ab und an eine Lehne 😉 Ich würde wahrscheinlich dann die Bank an eine Wand stellen 😉 LG Katrin
Hey, das ist ja auch eine gute Idee!
Liebe Grüße!
Das sieht ja cool aus! Mal was anderes!
Liebe Grüße
Chris
Ja oder :)!
Liebe Grüße!
Ich finde schon, dass die Bank platzsparend ist. Sie findet bestimmt viele Fans. Liebe Grüße!
Absolut, das denke ich auch!
Liebe Grüße!
Hallo Jenny,
wie praktisch, schaut optisch auf jeden Fall ansprechend aus, meins wäre es allerdings trotzdem nicht. Da schließe ich mich der Meinung an, dass eine Lehne fehlt. 🙂
Komm gut in die neue Woche, viele liebe Grüße, Tati
Komm du auch gut in die neue Woche!
Liebe Grüße!