Weihnachtsgeschenke von Hübsch Dänemark

Der jährliche Weihnachtsgeschenke-Guide von Hübsch

Weihnachten steht vor der Tür – das heißt, dass bald die ersten Wunschlisten in Ihrem Posteingang landen werden. Damit stellt sich die ewige Herausforderung:
Wie findet man das perfekte Geschenk für die Person, die schon alles hat?

Hier kommt der alljährliche Weihnachtsgeschenke-Guide von Hübsch ins Spiel, in dem Sie jede Menge Inspiration für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke finden.

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark


In dieser Weihnachtszeit liegt es uns besonders am Herzen, Zeit und Raum
für die Menschen zu schaffen, die uns wichtig sind, und da passt die Amare-Kollektion von Hübsch perfekt. „Amare“ ist italienisch und bedeutet „lieben“ – und genau dieses liebevolle Gefühl will die Kollektion hervorrufen.

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark
Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark



Etwas kuscheliges zu Weihnachten

Obwohl weiche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum früher einen schlechten Ruf hatten,
haben wir keinen Zweifel daran, dass sie die absolut besten Geschenke sind.
Im folgenden Bild siehst du weiche Geschenkideen, die garantiert ein Hit sind.

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark

Weihnachtsgeschenke Küchenaccessoires

Für alle, die gerne in der Küche experimentieren, gibt es nichts Besseres als ein Geschenk,
das sie zu ihrem nächsten kulinarischen Abenteuer inspiriert.
Hier kommen tolle Vorschläge, die garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Inspiration für viele schöne Stunden in der Küche bieten.

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark

Weihnachtsgeschenke mit einer persönlichen Note

Die besten Geschenke sind oft diejenigen, die Persönlichkeit und Aufmerksamkeit ausstrahlen,
und es gibt doch nichts Schöneres als das Gefühl, das perfekte Geschenk gefunden zu haben. Hier haben wir drei personalisierte Geschenke zusammengestellt, die garantiert für Freude und Dankbarkeit sorgen.

Weihnachtsgeschenke skandinavisch von Hübsch Dänemark

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag:

16 thoughts on “Weihnachtsgeschenke von Hübsch Dänemark

  1. Ich habe schon einiges und manchmal muss man sich auch selbst beschenken. Die Teekanne hat es mir angetan. Die ist sehr hübsch.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  2. Ja so eine Hülle hat ich beim iPad Mini auch immer, total gut zum Aufstellen und Serie gucken 😀

    Ein paar schöne Geschenke, wobei ich selten Teppiche und so verschenken würde xD Die Teekanne finde ich cool, sehr stylisch.
    Liebe Grüße

  3. Huhu Jenny,
    sehr schön, ich freue mich auch schon auf’s Tisch eindecken… Und ja, ein paar Geschenke habe ich schon, aber nicht alle. 🙂
    Ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße, Tati

  4. Ich brauche kein Geschirr, ich brauche kein Geschirr, ich brauche…😂
    Das sind allesamt sehr hübsche Geschenkideen auch an sich selbst. Und bei Geschirr und Deko laufen bei mir dieselben Prozesse im Hirn ab wie bei hellblauen und weißen Blusen…

    Danke für deine Inspiration.

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Mir hat es ebenfalls die Teekanne angetan. Finde ich sehr stylisch. Ich mag auch bunte Gläser. Habe selbst welche in hellem Rauchblau, die schön geschliffen sind.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert