KosmetikWerbung

Gel Nagellack ohne UV Lampe von LCN

WOW Hybrid Gel Polish: LCN präsentiert revolutionäres Nagellacksystem mit Long-Lasting-Faktor

Ein Nagellack der lange auf den Nägeln hält ohne an Farbintensität zu verlieren, ohne frühzeitig abzusplittern und der für eine ebenmäßige Nagelplatte sorgt, ist ein Traum aller Frauen.
Diesen Traum kann, laut Hersteller, das Nagellacksystem von LCN – WOW Hybrid Gel Polish nun verwirklichen!
Das innovative System funktioniert in nur zwei Phasen.

WOW-Hybrid-Gel-Polish-lcn

Der Runaway Farblack- Hybrid Gel, der in 12 Trendfarben erhältlich ist, wird in zwei dünnen Schichten auf den sauberen Nagel aufgetragen. Hierbei sei bemerkt, dass kein Base Coat notwendig ist. Nach einer sehr kurzen Trocknungsphase- ca. 2 Minuten, wird der Hybrid Gel Top Coat auflackiert.
Die hier enthaltenen Photoinitiatoren verbinden sich mit den Oligomeren aus dem WOW Hybrid Gel Polish.
Das Ergebnis ist Farbglanz, Haltbarkeit bis zu 10 Tagen und Schutz vor Absplitterung.

WOW-Hybrid-Gel-Polish-lcn
Geraten wird den Top Coat alle zwei Tage aufzufrischen um die Haltbarkeit zu verlängern.
Die Pinsel der Farblacke sind ergonomisch so gut geformt, dass der Nagel mit drei Pinselstrichen vollständig lackiert werden kann. Die Pinselform ermöglicht das problemlose Erreichen der Nagelränder mit nur einem Zug. Das Ergebnis ist Streifenfrei, da durch die Plumping Textur Nagelrillen aufgefüllt werden.
Der Lack wird mit einem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt.

WOW-Hybrid-Gel-Polish-lcn


Meine Erfahrungen – Auftragen, Halt, Entfernen

– Das Aufragen des Lackes gestaltet sich durch die super Form des Pinsels als sehr einfach.
– Die Trockenzeit ist verhältnismäßig kurz.
– Zur Haltbarkeit darf ich bemerken, dass sich nach drei Tagen an den Nagelspitzen die ersten kleinen Absplitterungen zeigten. Jedoch sehr minimal und für mich persönlich noch akzeptabel.
– Das Entfernen des Lacks war sehr einfach, da sich der Lack problemlos entfernen lies.
– Da, laut Beschreibung, der Base Coat nicht genutzt werden muss, hatte ich mich dem Versuch hingegeben, leider mit dem Ergebnis, dass meine Nägel leichte Verfärbungen hinnehmen mussten.


Was kosten die Lacke?
Die Lacke kosten 9 Euro. In den Flaschen sind 9 ml enthalten.

Bin ich begeistert?

Die Form des Pinsels und die schnelle Trockenphase haben mich absolut überzeugt. Den farbintensiven Lack würde ich jedoch nicht erneut ohne Base Coat auftragen. Zudem hat mich die angepriesene Haltbarkeit leider nicht überzeugen können.

Kennt ihr die Lacke?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

44 Kommentare zu “Gel Nagellack ohne UV Lampe von LCN

  1. Liebe Jenny,
    die Lacke kenne ich noch nicht, aber ich habe schon viel davon gehört und auch, dass die Qualität gut ist. Wow, die Farben sehen toll aus! Sowohl das Nude als auch das Rot gefallen mir total gut!
    Meine Nageldesignerin aus Freiburg wo ich früher gewohnt habe hat diese Marke verwendet und ich war sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Jasmin

  2. Ohja fand die Klammern auch so süß, daher mussten sie mit 😀

    Also ich kenne LCN an sich, aber diese Gel Lacke kenne ich noch nicht.
    Die beiden normalen LCN Lacke die ich habe mag ich überhaupt nicht, dauern ewig beim Trocknen und lassen sich auch nicht so schön auftragen. Da klingen diese hier schon deutlich besser.
    Sind auch schöne Farben =)
    Liebe Grüße

  3. Huhu 🙂
    Nee, die Lacke kannte ich noch nicht, wobei ich zugeben muss, dass ich mich im „Lack-Universum“ auch nicht soo gut auskenne.
    Ja schade, dass mit der langen Haltbarkeit hat wohl bisher noch keiner so richtig geschafft.
    Das wäre wirklich mal ein Traum. Dann würde ich meine Nägel auch öfter mal lackieren!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  4. Jenny, du Liebe,
    das sind wirklich schöne Farben. Ich bin für die
    dezenten. die haben mir immer schon gut gefallen.
    Einen erholsamen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irm

    1. Hey,
      ja ich hatte richtige Gelnägel über drei Jahre, danach waren die Nägel kaputt, aber dieser hier ist ja ohne UV Lampe und man muss die Nagelplatte nicht anfeilen.
      Liebe Grüße!

  5. Tolle Vorstellung! Ich trage Nagellack eigentich ganz gerne, bin aber von vielen Lacken genervt. Denn viele versprechen immer eine kurze Trockenzeit und was ist?! Eine halbe Stunde später ist der Lack immer noch nicht getrocknet und die ersten Macken sind zu sehen.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche 🙂

  6. Momentan muß ich zusehen, dass meine Nägel wieder wachsen. Einmal mit Renovierung begonnen war´s das mit den langen Nägeln. Da sieht dann auch Lack nicht schön aus.
    Ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut und ich hoffe, ich kann bald wieder Farbe zeigen
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.