Product Blogger Lounge

4. Product Blogger Lounge in Paderborn – Impressionen

Gestern war es endlich soweit. Die 4. Product Blogger Lounge startete pünktlich 11.00 Uhr in Paderborn im Hotel Aspethera. Einige Bloggerinnen waren schon einen Tag früher angereist um sich besser kennen zu lernen und die Location genauer zu begutachten.
Die Gäste, Blogger, Dozenten, PR Agenturen und Unternehmen, kamen aus allen Teilen Deutschlands, was mich absolut begeisterte!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Der Tagungsraum war bis zum letzten Platz (40 an der Zahl) ausgefüllt und die Spannung stieg.
Ich muss gestehen, dass auch ich, auf Grund der gewachsenen Teilnehmeranzahl, anfangs nervös war, aber das legte sich mit den ersten Sätzen. Ich stellte mein Konzept zur Lounge, die Sponsoren und den Tagesplan vor und dann ging es nahtlos über in das Referat von Social Media Marketing Experte Thorsten Ising zu „Mythen und Märchen der Suchmaschinenoptimierung„. Wie so immer bei Thorstens Vorträgen wurden alle in den Bann gezogen, brachten eifrig die wertvollen Tipps zu Papier und stellten viele Fragen. Locker, flockig, kompetent und auf alle Fragen eine Antwort,…, Thorsten, Du bist der Beste und herzlich zur 5. Lounge eingeladen!
Ich habe wieder etwas dazu gelernt und werde gleich heute etwas vom Gelernten in die Tat umsetzen.

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Nach der Mittagspause referierte Rechtsanwalt Gerling über das Versteuern der Testprodukte. Das Thema wurde heiß diskutiert und die Fragen an Herrn Gerling nahmen kein Ende. Der Austausch war so spannend, dass wir völlig die Zeit vergaßen. Ein großer Dank geht hier an die Geduld von Herrn Gerling, der den Damen wacker Rede und Antwort stand.

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Nahtlos ging es in das Wohlfühlthema Spa über. Sascha Kiy von SpaRitual war angereist um uns das Unternehmen, die Philosophie und die Produkte näher vorzustellen. Der Tagungsraum verwandelte sich für einen kleinen Augenblick in eine Oase des Duftes und der Entspannung. „Ahhh, Ohhh“, „riech mal“, „herrlich“, hörte ich es immer wieder raunen. Neben den hochwertigen Bodylotionen und Cremes wurde noch über die hervorragende Haltbarkeit der Nagellacke von SpaRitual diskutiert. Sascha war ganz in seinem Element und lies uns alles ausprobieren und schnuppern! Danke Sascha, dass Du uns mit den sagenhaften Produkten verzaubert hast! Man kann sich bildlich vorstellen, dass es schwierig war, die jungen Damen vom Präsentationstisch zurück auf die Plätze zu holen um den nächsten Gast zu begrüßen.

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Markus von Grüezi Bag, ein absolut sympathischer Bayer durch und durch brachte in einem Rucksack 2 Schlafsäcke und jede Menge Kulturtaschen sowie eine fesselnde Präsentation mit sich. Man kann sich gar nicht vorstellen, mit wie viel Herzblut er seine Produkte liebt und lebt! Wir erfuhren alles über die Zusammensetzung der Materialien, die Herstellung und die vielen kleinen und durchdachten Details der Produkte! Es ist der absolute Wahnsinn, an was Markus alles denkt! Um es kurz anzureißen: Die himmlischen und flauschigen Schlafsäcke haben nicht nur sagenhafte Designs, sie sind zum Beispiel auch mit Aussparungen für Kissen gefertigt. Am liebsten hätten wir uns alle gleich einen Schlafsack mit nach Hause genommen! Eine Bloggerin stellte sich als Probandin zur Verfügung und wollte gar nicht wieder aus dem Schlafsack heraus. Markus: Mit Sicherheit wird der ein oder andere Waschbag und Schlafsack bei uns unter den Weihnachtsbäumen liegen! Danke, dass Du bei der Lounge dabei warst!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Zum Abschluss der Lounge begrüßten wir die Inhaberin und eine eine Kollegin von blattertPR, die mit vollen Taschen zu uns gereist kamen. Miriam und Julia, zwei absolute Powerfrauen, stellten die PR-Agentur vor. Ihre Kunden, unter anderem Amigo, Diono, Razor oder Monchhichi betreut blattertPR mit vollem Einsatz und Engagement. Neben der Vorstellung ihrer Kunden wurde tiefgründig über die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Unternehmen diskutiert. Der Austausch der Wünsche und Ideen war grandios und verhalf beiden Seiten zur Optimierung zukünftiger Kooperationen. Natürlich gab es jede Menge toller Spiele zum Mitnehmen, Monchhichis als Schlüsselanhänger und tolle Gespräche im Anschluss der Vorstellung. Danke liebe Miriam und Julia, dass ihr uns mit eurem Power angesteckt habt!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

In den Pausen und zum Schluss der Lounge duften sich die Teilnehmer noch an dem tollen Schmuck von Pippa&Jean, vertreten durch die PR Susanne Stock, erfreuen. Ein großer Schmuckkoffer mit den tollsten Stücken aus neuen und alten Kollektionen stand für alle offen. Diamonds are the girls best friend, ist hier mit Sicherheit die beste Beschreibung! Liebe Susanne, danke für die professionelle Beratung und dass du die Damenaugen hast glitzern lassen.

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Die Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr verging wie im Flug! Wir saugten jede Information nur so in uns auf! Ein Input und Eindrücke, die ich selber erst einmal verarbeiten muss! Die Zeit des Abschieds war gekommen und jeder Teilnehmer durfte sich an prall gefüllten Goodie Bags unserer Sponsoren umsehen und seinen Teil einpacken.
Für die Tragetaschen sorgte Cottonbagjoe! Taschen mit den witzigsten Aufdrucken sorgten für Gelächter und Lachtränen! Lieben Dank Cottanbagjoe!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Für unsere schönen Hände wurde von Catherine Nail gesorgt! Wer sich nach der Heimreise noch etwas Besonderes für die Haut gönnen wollte konnte auf die geniale Hautcreme von La Mer Cuxhaven zurück greifen, sich ein Peeling von M. Asam gönnen oder die Naturkosmetik Love me green zum Einsatz bringen.
Für das leibliche Wohl sorgte Byodo Naturkost mit einer leckeren Produkt Zusammenstellung.
Und wer am Tag danach wieder perfekt aussehen wollte, konnte auf die Goodies von
Wet n wild
 zurückgreifen.

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Herzlichen Dank an die Sponsoren!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera

Voll bepackt mit Inspirationen, mit Begeisterung, Dynamik, Synergien, Freude, Herzlichkeit, neuem Wissen, neuer Bekanntschaften, neue Düften in der Nase, vielen Ideen und Umarmungen ging der Tag zu Ende. Mir fiel es nicht leicht euch alle gehen zu lassen, denn ihr habt die Product Blogger Lounge zu dem gemacht, was sie ist:

Etwas ganz ganz Besonderes!

product-blogger-lounge-2015-hotel-aspethera
Ich sage Danke an meine Gäste und hoffe, dass ich einige von euch zur 5. Product Blogger Lounge 2016 in Paderborn wieder begrüßen darf.

Ich freue mich schon auf die vielen anderen Berichte!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

86 Kommentare zu “4. Product Blogger Lounge in Paderborn – Impressionen

  1. Liebe Jenny,

    ein wunderbarer Bericht, der die aufregende, freudige und lustige Stimmung des Samstags prima beschreibt. 🙂
    An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an dich für die Organisation, die ein Popo voll Arbeit gewesen sein muss!

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2016! 🙂

  2. Danke für deinen tollen Bericht , die vielen Eindrücke sind als Leser schon beeindruckend.
    Und der Spassfaktor kam auch nicht zu kurz ;).
    Schade das ich erst so spät von dem Event gelesen habe- aber für das neue schon vorgemerkt. ich halte die Auge offen

    LG Mona

    1. liebe mona, schön, dass dir die eindrücke gefallen und dich beeindrucken konnten. wegen der nächsten lounge: halt einfach die augen offen, der neue termin sollte schon ende des jahres fest stehen 🙂 lg

  3. Klingt nach sehr viel Spaß.
    Schaut auch nach ner lustigen Truppe aus! (:

    Freut mich sehr, dass dein Event wieder erfolgreich war.
    Wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße

  4. Liebe Jenny
    Wenn jemand zu danken hat – dann sind es wir: Deine Teilnehmer. Die viele Mühe und Arbeit können wir nicht in Worte fassen. Viele Eindrücke und Inputs sind jetzt zu verarbeiten. Danke für die wertvollen Dozenten – mir sind Augen geöffnet worden. Danke für die Sponsoren – und an ALLER ERSTER STELLE: Danke DIR!!!! Von Herzen gerne bin ich im nächsten Jahr ( wenn ich darf) wieder dabei.
    Liebe Grüße Perdita

    1. liebe perdita, ich bekomme gerade, zum wiederholtem male, gänsehaut 🙂
      ich freue mich riesig, dass ich euren geschmack getroffen habe und alles so reibungslos verlief. die stimmung war super und das habe ich nicht zuletzt euch zu verdanken. und natürlich: ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist.
      lg!

  5. Die Product Blogger Lounge klingt sehr fein – zu schade, dass Paderborn nicht in meiner Nähe ist. Die Diskussionen und Vorträge hören sich spannend an und da hätte ich wirklich gerne zugehört. Hast du schon die Auswertung der Umfrage fertig oder habe ich sie nur nicht entdeckt?..würde mich wirklich interessieren, wie andere Bloggerinnen denken und ticken

    1. hallo, ja mit sicherheit ist es von dir aus sicherlich sehr weit 🙁 aber evtl. gibt es bei dir in der gegend auch solche events?
      zur umfrage: wir haben gestern zur lounge noch 2 weitere teilnehmer regenerieren können, aber die auswertung läuft auf hochtouren, das ist versprochen 🙂
      lg

  6. Liebe Jenny,

    das Event war wieder ein voller Erfolg! Ich habe das Gefühl, dass ich SOFORT anfangen muss viel mehr aus dem Blog zu machen. Wichtige und aktuelle Informationen vom besten Experten, die Mythen…

    …ich weiß gar nicht, wie ich mit dem Bericht anfangen soll!

    Danke auch an die vielen Kooperationspartner und die Sponsoren!

    Die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Firmen ist mir persönlich auch sehr wichtig. Schließlich ist das Bloggen bei uns viel mehr als nur „hauptsache haben“.

    Ich danke dir und deinem Gatten sehr herzlich!
    Der Bericht folgt in Kürze.

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir

    Alexandra.

    1. lieben dank liebe alex. erst einmal, bitte keinen stress wegen der berichte! 🙂 fang einfach ganz von vorne an 🙂
      ich gebe dir in allen punkten recht. es war wirklich ein voller erfolg! lg

  7. Liebe Jenny,

    Das sind wundervolle Eindrücke die du da niedergeschrieben hast. Ich bin immer noch furchtbar traurig das meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich habe das aber fleissig über Facebook und Instagram verfolgt. Danke für deine Organisation und dein Arrangement dieses Event auf die Beine zu stellen. Sei lieb gegrüßt.

    1. liebe bea, das nächste mal bist du dabei. mit tragetuch und baby natürlich 🙂
      ich finde es auch sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber wir haben ja darüber gesprochen, alles zu seinem besten :)!
      lg!

  8. Wie schön! Ich freue mich echt dass es so gut und erfolgreich abgelaufen ist. Nach wie vor finde ich sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vor allem weil ich euch alle gerne persönlich kennen gelernt hätte.
    Liebe Grüße

  9. Mein erstes Bloggerevent und es war wirklich grandios. Danke für deine Mühen und all die Inspirationen und Impulse die durch die Auswahl der Dozenten gesetzt wurden. Ich freue mich besonders, dass ich mal die Möglichkeit hatte, andere Bloggerinnen aus „Fleisch und Blut“ kennenzulernen! Liebe Grüße Caren

    1. erst mal sage ich danke für das tolle geschenk! großartig!!!
      die mühe habe ich mir gern gemacht und es hat sich mal wieder gelohnt, denn ich durfte menschen wie dich kennen lernen, die mich immer wieder zu tränen gerührt haben – vor lachen!!! herrlich!
      die dozenten sind wirklich asse! für die lege ich meine hände ins feuer!
      du bist doch 2016 wieder dabei, oder? lg

  10. Das klingt alles wunderbar. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr dabei sein. Die Vorträge hätten mich sehr interessiert und der Austausch mit den anderen Bloggern würde mir sehr gefallen.

    1. es ist auf jeden fall etwas, was persönlich ist und immer so viel zeit, dass auch ein austausch stattfinden kann.
      halte einfach die augen offen, wenn der nächste termin bekannt gegeben wird 🙂 lg

  11. Hey Jenny,

    als ob ich selbst dabei säße, so liest sich Dein Artikel. Ich habe sicher sehr viel wertvolle Infos und eine großartige Blogger-Runde verpasst.
    Meine Anmeldung für nächstes Jahr ist jedenfalls sicher, fünfjähriges wird dann bereits gefeiert. Wahnsinn.

    Liebe Grüße

  12. Huhu Jenny,

    ich schließe mich meinen „Vorrednern“ gerne an. Ich kann nur immer wieder betonen, was für ein großartiges Event du auf die Beine gestellt hast, das alles in sich vereint – Inspiration, Hilfestellung, Austausch, den Spaß, den wir hatten, natürlich nicht zu vergessen. Ach ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, was sich in meinem Kopf abspielt.

    Ich bin auch ein wenig frustriert und aufgewühlt, wenn ich ehrlich bin. Gerade nach der Lounge drehen sich die Rädchen wieder in meinem Kopf. Wie gerne würde ich etwas an meinem Blog ändern, umziehen, neuen Wind hereinbringen, aber leider fehlen mir momentan Mittel und vor allem Zeit dazu. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr irgendwann mal und ich kann mich eingehender mit dem Thema beschäftigen. Ich hoffe es. Ich bin zwar nicht unglücklich, fühle mich aber in meinen Möglichkeiten unheimlich eingeschränkt.

    Mein Beitrag kommt noch, muss allerdings leider noch ein wenig warten, dafür wird er aber nicht weniger von Herzen kommen. 🙂

    Ich drück dich – liebste Grüße – TaTi

    PS: Ich möchte nächstes Jahr auch wieder dabei sein, unbedingt!!!!

    1. liebe tati, herzlichen dank für die worte 🙂 „gänsehaut“ 🙂
      es war tatsächlich sehr viel input, von der emotionalen wie auch von der lehrreichen seite!
      ich bin mir sicher, dass du einen weg finden wirst, etwas am blog zu verändern. man kann es schritt für schritt tun und den anderen blog erst mal weiter laufen lassen. so habe ich es auch getan. viele mittel benötigst du nicht. wir können gerne darüber sprechen und ich versuche dir zu helfen!
      mit deinem beitrag: keine eile, ich habe ja kein zeitlimit gesetzt 😛
      ich drück dich ganz sehr und freue mich riesig, wenn du zur 5. lounge dabei sein wirst!
      liebe grüße!

    1. das war es definitiv! 🙂 und ja, die teilnehmerzahl ist mächtig gestiegen, aber ich denke, dabei bleibt es jetzt auch, sonst wird es unpersönlich und ich lege sehr viel wert darauf, dass jeder einzelne wahr genommen wird 🙂
      lg

  13. Liebe Jenny du kannst sehr stolz auf dich sein. Du hast das Ganze wieder mal prima umgesetzt. Steckt ne Menge Arbeit hinter. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mit dabei…Leo ist ja jetzt groß genug das ich auch mal was alleine machen kann 🙂 LG Desiree

    1. lieben dank 🙂 ich muss gestehen, so ein bisschen stolz bin ich auch auf mich 🙂
      es wäre natürlich toll, wenn du das nächste mal dabei sein könntest.
      liebe grüße!

  14. Eine echt tolle Arbeit, die Du da machst ! Ich wäre auch sehr gern bei der Product Blogger Lounge dabei gewesen. Leider ist die Entfernung zu weit !
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  15. Liebe Jenny, liebe Teilnehmer der Product Blogger Lounge,

    ich möchte mich im Namen des blattertPR-Teams für das tolle Event bedanken – Danke für die perfekte Organisation, spannende Vorträge, interessante Kontakte, Goody Bags und den konstruktiven Austausch zum Umgang in Sachen Blogger Relations.

    Wir hoffen, dass wir mit einigen von euch in Kontakt bleiben bzgl. Produkten rund um Mama & Kind.

    LG
    Miriam

    1. liebe miriam, vielen herzlichen dank für euren kommentar. wir waren begeistert von eurem vortag, der anschließenden diskussion und eurem temperament :), danke, dass ihr die lounge bereichert habt! liebe grüße!

  16. Hallo liebe Jenny!
    Der Tag war echt ein Knaller und Dein Bericht darüber ist es auch!! Auch ich bin noch in der Verarbeitungsphase 🙂 Man hat soooooo viele Eindrücke mitgenommen!! Ich freue mich schon auf 2016 und hoffe wieder dabei sein zu dürfen!
    Außerdem 100.000.000.000.000.000 Dank für die Organisation dieses tollen Tages!!!
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. liebe sunny, ich freue mich ganz ganz sehr, dass du den tag genossen hast und auch etwas mitnehmen konntest! selbst ich schwelge noch in gedanken… der input war so riesig und die nachbearbeitung der lounge ebenfalls. das feedback ist so überwältigend, dass ich euch alle nochmal doppelt umarmen möchte!!!
      natürlich freue ich mich, wenn du das nächste jahr wieder dabei bist! liebe grüße!

  17. Hallo Jenny,

    das war sicher super und alleine schon die Diskussion hätte ich gerne mitbekommen. Hier wird man rechtlich nie ganz auf einen grünen Punkt kommen, da jeder etwas anderes sagt. Hier eine fachtliche Meinung zu erhalten ist klasse. Die Produkte und Marken hören sich alle super an.
    lg Tanja

    1. liebe tanja, ich war auch sehr froh, dass wir einen fachmann bei uns hatten. viele dinge sind uns einfach unklar und im www liest man auch einfach zu viel um ordentlich filtern zu können. lg!

    1. liebe filine, danke 🙂
      es war auch ein wirklich lehrreicher tag, neben dem spaß, den wir hatten, konnten wir alle neue ideen und wissen mit nach hause nehmen 🙂 lg

      1. Ja, das denke ich mir und ich möchte schon seit zwei Jahren gerne teilnehmen, weil mich die rechtlichen Dinge sehr interessieren. Leider habe ich es dieses Mal erst zu spät mitbekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal:-) LG Silvia

  18. Deine Impressionen sind toll geworden – ich fand den Tag auch absolut klasse und es war schön, dass wir noch ein paar mehr Mädels waren als im letzten Jahr.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Orga und Referenten, ich habe wieder einiges gelernt und es war super, wieder ein paar Vertreter der „anderen“ Seite kennen zu lernen.

    Ich freu mich auf nächstes Jahr!

    LG, OktoberKind 🙂

    1. liebes oktoboerkind, ich freue mich sehr, dass dir die auswahl des programmes so gut gefallen hat! und danke für das lob an mich 🙂
      mir macht die veranstaltung selber so viel freude, dass ich natürlich schon an der planung für 2016 sitze 🙂
      lg

  19. Liebe Jenny,
    WIR haben doch zu danken! Es war ein toller Tag in Paderborn – und das dank DIR! Die Organisation, die Dozenten, die Teilnehmer… alles hat einfach gestimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf die 5. Product Blogger Lounge!
    Liebe Grüße
    Moni

    1. liebe moni, ich freue mich ganz sehr, dass dir das event gefallen hat! und vor allem, dass du dich auch wohl gefühlt hast, das ist mir sehr sehr wichtig!
      eure lieben worte und die vielen danksagungen bestätigen mich, dass ich das richtige mache und deswegen gibt es natürlich auch eine 5. lounge und ich würde mich sehr freuen, dich wieder dabei zu haben! lg

  20. Liebe Jenny, auch noch mal von mir vielen, lieben Dank für den tollen Tag und deine super Organisation. Selbstverständlich auch an alle Teilnehmer und Vortragende, die Pb Lounge ist doch immer wieder ein ganz besonderes Bloggerevent, von dem man wahnsinnig viel mitnimmt.
    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, wirklich alles an Input zu sortieren, vor allem Thorsten Ising treibt einen immer zum Aktionismus. Ich sitze sowieso schon länger vor dem Problem, das mein Blog offenbar bei Google teilweise ganz gut gelistet wird, allerdings passen Inhalte und Zielgruppen nicht zusammen. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden und der Tag ja leider auch nur 24 Stunden.
    Trotzdem danke für den tollen Tag und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr 😉

    1. liebe pinkpetzie, ich freue mich so sehr, dass ich auch deinen geschmack getroffen habe und du dich wohl gefühlt hast und auch etwas für dich mitnehmen konntest. sage ich es mal so: ziel erreicht 🙂
      das man immer wieder etwas optimieren kann ist ganz klar und wenn man dann noch den anschub bekommt fängt man an zu sortieren. ich hoffe, es klappt alles, wie du es dir wünschst!
      ich freue mich natürlich sehr, wenn du kommendes jahr wieder dabei bist!
      lg

  21. Huhu Jenny,
    ganz doll geschrieben, man fühlt sich direkt Mitten drin. Ich wär auch gern dabei aber ich kann nie so lange im voraus planen. Paderborn liegt ja auch nicht gerade bei mir um die Ecke 🙁 …leider.
    Ich freue mich dennoch das es allen viel Spaß gemacht hat. Das du das super organisierst war mir eigentlich klar 🙂 das liegt dir einfach.
    GLG Diana

    1. das freue mich sehr zu lesen. schön, dass ich das event in worte so gut beschreiben konnte, dass du dich wie mittendrin fühlst. ja leider liegt paderborn nicht gerade um deine ecke 🙁 aber man könnte es ja mit einem wochenendtrip verbinden 🙂
      liebe grüße!

  22. Wie viele Gesichter man doch kennt. ^^
    Klingt nach einem echt guten Event und danke für die vielen Fotos, so ist es fast ein bisschen so als wäre man dabei gewesen 🙂
    Ich könnte wohl nie vor so vielen Leuten sprechen, meinen vollen Respekt!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Sylvia

    1. das freut mich sehr, dass du durch die bilder einen kleinen einblick erhalten konntest 🙂
      das sprechen vor menschen fiel mir persönlich, zum glück, noch nie schwer und ich zusätzlich ist das mein täglich brot. beim unterrichten habe ich immer zuhörer.
      trotzdem war ich anfangs nervös, aber das ist sicherlich normal. lg

  23. Ich schließ mich allen Vorrednern nur an, es war ein verdammt guter Tag. Lustig und locker, aber auch sehr informativ und lehrreich. Ich freue mich immer wieder, dass Du diese Veranstaltung in Paderborn aufgezogen hast.
    Danke für diesen gelungenen Tag.
    Und natürlich freue ich mich auf nächstes Jahr!

    LG

    1. liebe eva, danke für die blumen 🙂
      ich habe gerade deinen bericht dazu gelesen und hatte gänsehaut. du warst von anfang dabei und hast mit eigenen augen gesehen, wie sich die lounge immer mehr füllte und größer wurde. danke, dass du treu geblieben bist und es dir immer wieder spaß gemacht hat, dabei zu sein 🙂 lg

  24. Wow, da hast du ein tolles Event auf die Beine gestellt, dass sehr professionell aussieht 🙂 Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, nur wer verpennt sich zu bewerben… Klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß! Wobei ich immer denke, dass so viele Goodies gar nicht nötig sind…
    LG Honey

    1. nein, die goodies sind nicht nötig, nur ein kleiner netter nebeneffekt. am ende war es auch nicht so viel, sieht nur so aus, da es 30 teilnehmer waren, da hieß es schon tüten schleppen 🙂
      der hautpaugenmerk liegt auf jeden fall auf dem programm, die rechtliche seite, die social media seite und auch die vorstellung einzelner unternehmen, darauf baut mein konzept auf 🙂
      lg!

  25. Oh, das sieht wieder alles sehr interessant und informativ aus. Hoffe, dass es bei uns im nächsten Jahr klappt! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Viele Grüße

  26. Liebste Jenny… danke!
    Danke für die superschöne Zeit, die wir miteinander verbringen konnten…
    danke für einen Event der zum nachdenken anregt, informativ und austauschanregend ist…
    Danke für all deine Mühe, harte Arbeit aber auch Liebe zum Detail die du in die Lounge steckst…
    Danke dass du trotz der vielen Arbeit immer so lieb fpr uns da bist und mit uns in Austausch trittst…

    Danke dass du so ein liebevoller und Herzlicher Mensch bist, bitte bleib so wie du bist und ich freue mich schon auf ganz viele tolle Product Blogger Lounges an denen ich hoffentlich teilnehmen kann!

    1. liebe schminkschnubbel, jetzt hast du mir aber gänsehaut verpasst! weißt du, die lounge wäre nicht die lounge, wenn ihr nicht meine gäste sein würdet. ich freue mich immer so sehr, dass es euch spass macht, ihr etwas lernt, ihr euch aufeinander freut und das die community wächst.
      lieben danke für deine worte 🙂 und natürlich: die lounges gehen weiter! 🙂 lg!!!

  27. Bin grade zufällig in FB über die Veranstaltung gestolpert und hab gleich mal via Google danach gesucht. Hört sich ja super interessant an 🙂 Find ich total super, dass du so was Großes auf die Beine gestellt hast.

    Findet diese Veranstaltung denn dieses Jahr wieder statt? Wie kann man daran teilnehmen?

    Viele Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.