Ein gemütliches Fest und einen guten Rutsch

Das Jahr ist fast vorüber- die gemütlichen und besinnlichen Festtage beginnen und wir bereiten uns, jeder in seinen Traditionen, darauf vor.
Vielleicht lassen die ein oder anderen das Jahr Revue passieren. Ich habe es bereits getan und mich entschieden keinen Jahresrückblick für die Webseite zu verfassen. Nur so viel: es ist viel passiert und pünktlich zur Adventszeit freue ich mich sagen zu können, es hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin sehr dankbar- vor allem darüber, dass meine Familie und ich gesund sind.
Gesundheit ist wohl das schönste Geschenk, nicht nur an Weihnachten, sondern an jedem einzelnen Tag.

Weihnachtsstern Shadownlight


Der Kartoffelsalat ist soweit vorbereitet, die Würstchen liegen bereit, die Ente im Vorratsraum, Kekse sind genug vorhanden und der Sekt steht kalt.
Geschenke habe ich verpackt, auch wenn ich sehr unbegabt darin bin, aber gut, der Inhalt zählt.
Der Weihnachtsbaum wird am 24.12. geschmückt, das ist bei uns Tradition. Neben den üblichen Weihnachtsliedern und Märchenfilmen läuft die Lieblings-Weihnachts CD meines Vaters und mir „Wir warten aufs Christkind“ von den Roten Rosen. Da gibt es zumindest noch mächtig was auf die Ohren.
Ansonsten wir das Fest ruhig im Kreise der Familie, auf das ich mich sehr freue.

Weihnachtsdeko

Silvester haben wir bisher noch nichts geplant. Ich nehme an, dass es auch hier im Kreise der Familie stattfinden wird. Ein einfacher Fernsehabend würde uns jedoch auch genügen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ebenfalls ein frohes, gemütliches, gesundes, besonnenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Liebste Grüße Jenny.

Teile diesen Beitrag

16 thoughts on “Ein gemütliches Fest und einen guten Rutsch

  1. Ich musste gerade sehr lachen; denn auch bei uns liegen die Würstchen und der Kartoffelsalat bereit. Ein Klassiker! 😀

    Ich wünsche dir ein schönes Fest und erholsame Tage!

  2. Ha Christine und Jenny, meine Kartoffelsalatladies. Hier auch. Immer und für immer. Morgen dann Gans
    Liebe Jenny, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles, was du uns auch wünschst.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Ebenfalls frohe Weihnachten im Kreise der Familie liebe Jenny. Mein jüngster Sohn ist mit seiner Freundin in Kolumbien, um ihre Familie dort zu besuchen. Wir feiern Weihnachten im sehr kleinen Kreis mit dem Ältesten, Schwiegertochter und Enkel.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Dankeschön die hatte ich bzw. wir 😀 Hoffentlich ihr auch =)

    Den guten Rutsch wünsche ich dir auch =) Feier wie gewohnt bei Freunden zusammen mit ihrem Hund 😀 Ganz entspannt mit gutem Essen, gekühlten Drinks und Silvester-Filmen =)

  5. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück 🍀, lg Babsi
    Ich freu mich auf ganz tolle Beiträge von dir 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.