KosmetikWerbung

SOTHYS Box Winter – give away

Nachdem ich euch schon die SOTHYS Box Sommer vorgestellt habe und euch der Inhalt sehr interessiert hat, entschied ich mich euch ebenfalls einen Einblick in die Winter Box zu geben.

SOTHYS präsentiert alle drei Monate eine exklusive Box mit vier Probierprodukten und einem Original. Der Inhalt bleibt, wie bei vielen Boxen, eine Überraschung.
Der Wert der Box beträgt mindestens 60 Euro.

Die SOTHYS Winter Box 

Wie gewohnt zeigt sich die Box passend zur Saison. Die Banderole der Winterbox hat Schneeflocken aufgedruckt, sodass die Spannung auf das Öffnen der Box noch mehr geschürt wird.
Die Banderole geöffnet, zeigt sich die Box im edlen Schwarz und wartet darauf aufgemacht zu werden.
Der Inhalt soll den Winter Blues vertreiben und kleine Auszeiten schenken.

SOTHYS-winter-box

Inhalt SOTHYS Winter Box

SOTHYS Schmuckbeutel Trio
Beim Öffnen der Box kommen mir als Erstes die wunderschönen Schmuckbeutel entgegen (Material Satin und Mikrofaser). In drei verschiedenen Größen präsentieren sie sich und können beliebig mit Schmuck gefüllt werden und durch ein Bändchen geschlossen werden.
EVP 15 Euro (LE)

SOTHYS-winter-box

Winter Kit
Da unsere Haut im Winter, durch Kälte und Heizungsluft, sehr in Anspruch genommen wird, gilt es eine gute Pflege zu nutzen. Hier hat SOTHYS ein Winter Kit zusammengestellt welches Körper und Gesicht reichhaltig pflegt.

– Nutritive Creme Confort
Eine seichte Creme mit 2-fach rückfettender Wirkung
– Handcreme Velours
Mit Karité Butter angereichert und duftend pflegt sie die Hände optimal.
– Lipid Elixier
Das Elixier enthält den Nutri Omega 3-6-9 Komplex, Reiskleie und Jojobaöl. Durch die guten Inhaltsstoffe wird die Haut geschmeidig und lindert Trockenheitssymptome.
Die Ampullen können auch unter die Hautcreme gemischt werden.
– Körpermilch mit Zitrone und Bitterorange
Ein wahrer Duft und eine pflegende Wirkung dank der enthaltenen Karietébutter und Maiskeimöl. Ein Wohl für Körper und Sinne.
EVP 29,90 Euro (LE)

SOTHYS-winter-box

Reinigungsmilch Vitalité
Die nach Grapefruit riechende Reinigungsmilch hat eine adstringierende und antiseptische Wirkung. Geeignet ist sie für normale und Mischhaut. Sie entfernt Make up und Schmutzpartikel.

Lotion Vitalité
Das Gesichtswasser entfernt die restlichen Make up Reste und ist ebenfalls für eine normale und Mischhaut geeignet. Auch sie riecht wunderbar nach Grapefruit.

Die Originalgrößen mit jeweils 200 ml kosten 21 Euro.

SOTHYS-winter-box

Körperöl mit Orangenblüte und Zedernholz

Das Körperöl kommt in der Originalgröße und riecht wundervoll nach Orange und Zedernholz. Der Duft passt perfekt in die kalte Jahreszeit.
Das Öl pflegt die Haut durch die Wirkstoffe des Sonnenblumenöls und dem Vitamin E.
UVP 25 Euro

SOTHYS-winter-box


Nagellack Nr. 310 rouge des Arts
Der dunkelrot, leuchtende Lack hat eine pflegenden Volumeneffekt und ist mit Keratin und Biotin angereichert. Durch den zarten Pinsel lässt sich der Lack in drei Strichen sauber auftragen.

In der Originalgröße 5 ml kostet der Lack 10 Euro

SOTHYS-winter-box

Gutscheine
In der Box enthalten sind zudem zwei Gutscheine. Einer für eine Kisura und der andere für SOTHYS.

Die Box überzeugt

Auch dieses Mal hat mich die Box überzeugen können. Das Motto „Winter“ ist perfekt umgesetzt worden. Mit den kleinen Proben und dem Originalprodukt kann jeder ausprobieren, ob er die Produkte verträgt und lieben lernt.

SOTHYS-winter-box


Damit auch ihr SOTHYS besser kennen lernt, verlose ich die wundervolle Box an einen meiner Leser/ innen.

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel.
– Über das Folgen auf meiner Facebook Page würde ich mich sehr freuen!

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 10.01.2018 um 18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz Europa.
– Der Gewinner wird via Los gezogen.
– Der Gewinner wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!
Ich freue mich natürlich über reges Teilen!


Gewonnen hat Karen, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

102 Kommentare zu “SOTHYS Box Winter – give away

    1. Das klingt ja wirklich vielversprechend! Scheint eine tolle Box zu sein. Gerade im Moment brauche ich etwas Entspannung und eine gute Pflege

  1. Wow, diese Box ist wirklich toll! Vielen lieben Dank für diese tolle Chance, sie zu gewinnen! Ich würde mich riesig freuen! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. WOW! Das ist ein grosszügiges Paket. Da mache ich gerne mit. Liebe tolle Pflege! Danke für den Hinweis auf FB, dass du hier das Gewinnspiel hast!

  3. Hallo.
    Die Produkte kenne ich noch nicht, würde das aber gerne ändern.
    Vielen Dank für die Möglichkeit dazu.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche ❤
    Melanie

  4. Ich bin SOTHYS-Fan. Ich finde die Produkte fantastisch. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist ein matter Lippenstift von SOTHYS. Den Nagellack finde ich auch toll. Die Produkte, die du vorgestellt hast, kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen.

  5. Ich hab mir die Box auch schon ab und gegönnt und mag sie auch sehr. Die Winterbox habe ich allerdings nicht. Ich habe mir in diesem Jahr den Adventskalender von Sothys gekauft und der war richtig toll.

  6. Ein Gewinn mit hochwertigen Produkten <3
    Ich würde mich darüber freuen und sage lieben Dank für die Chance 🙂
    Guten Start ins 2018!
    ¤

  7. Ich kenne die ganzen Produkte bisher zwar noch nicht, aber sie hören sich wirklich klasse an!
    Würde alles sehr gerne einmal ausprobieren 🙂

  8. Oh wow… was für tolle Produkte…
    Leider kenne ich die Marke noch nicht… würde mich aber wahnsinnig freuen, testen zu dürfen, da sich meine Haut mit 28 gerade am verändern ist und ich kein wirklich passendes Produkt für mich bis jetzt neu gefunden habe…

    Danke für die tolle Chance, ich wünsche einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr…

  9. Huhu 🙂
    Mal wieder ein sensationelles Give-away 😀 Da muss ich mein Glück einfach probieren, denn im Moment habe ich tatsächlich das Problem, dass ich merke, dass sich meine Haut verändert. Erstens bekomme ich wieder Pickel (was aber auch an der schlechten Ernährung moment liegen könnte), aber zweitens merke ich, dass die Pickelmale extrem schwer, wenn überhaupt nicht mehr weg gehen. Und das stört mich ziemlich. Sieht stellenweise sogar aus, als hätte ich Altersflecken im Gesicht, weil die Male sich hellbraun verfärben 🙁
    Bin daher eh auf der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung!!!
    Vorallem aber auch nach einen Enzympeeling. Weißt du zufällig, ob Sothys auch ein Enzympeeling für das Gesicht im Programm hat? Hast du damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
    Und wenn nein, kannst du mir generell eins empfehlen? Da hast ja glücklicherweise die Chance des Öfteren andere bzw. neue Marken zu probieren 😉
    Mein Drogerie-Enzym-Peeling wurde vom Markt genommen und ich finde im Moment nix anderes!
    Vielen Dank für deine Hilfe und die Chance auf diese tolle Box 😀
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    1. Hey,
      Enzympeelings finde ich super, allerdings würde ich die nur unter Aufsicht einer Kosmetikerin machen. Da gibt es so einiges zu beachten. Vor allem würde ich keine billigen Produkte nutzen, immerhin trägt das Zeug die erste Hautschicht langsam ab und da ist Vorsicht geboten.
      Eine Empfehlung habe ich hier leider nicht liebe Sanne, würde jedoch wirklich mal in die Apotheke oder zu einer Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen.
      Liebe Grüße!

  10. Huhu

    Sothys mag ich gern kennenlernen ich habe viel gelesen und bin bereit meine Haut daran teilnehmen zu lassen.

    Liebe Grüße Ivonne 💕

  11. Hallo! Diese Box ist wirklich toll! Gerade im Winter bin ich ein großer Boxen-Fan. Hüpfe in den Lostopf und wünsche allen einen tollen Jahreswechsel… LG, Regina

  12. die Produkte von Sothys bekomme ich immer bei der Kosmetikerin aufgetragen 🙂 habe sie mir noch nie gekauft, aber mag sie gerne! würde mich sehr über die box freuen! das wäre ein absolutes Pflege-HIghlight 🙂

  13. Oh ich schnuppere ja immer sehr gerne beim umboxing ,, diese Box gefällt mir sehr gut , tolle Produkte wurden sie reingelgt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen

  14. Diese Produkte kenne ich noch nicht aber sie erscheinen mir sehr hochwertig. Ich würde mich sehr über diese tolle Box freuen um die interessanten Produkte kennenzulernen .

  15. Die Box sieht toll aus. Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren, weil ich sie noch nicht kenne.
    Ich wünsche einen guten Rutsch…

    LG Martina

  16. Hallo Jenny,
    das ist ja mal wirklich eine überzeugende Box, wo man jedes Produkte auch wirklich verwenden mag. Ich kenne die Sothys Produkte nicht, das Elixier mit dem Nutri Omega 3-6-9 Komplex liest sich ja wunderbar für meine Neurodermitis. Und auch die Handcreme klingt nach Wohltat für rissige Hände. Der Duft des Körperöl ist bestimmt wunderschön warm und frisch.
    Ja, dann versuche ich mal mein Glück und wünsche dir alles Gute für 2018!
    Herzliche Grüße,
    Annette Rost (auch auf FB)

  17. Whow, das ist ja mal eine richtig tolle Box! Körperöl mit Orangenblüte und Zedernholz macht mich besonders neugierig 😉 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  18. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über die Sothys Box freuen.
    Liebe Grüße, Anastasia T.

  19. Echt eine tolle Box und das Angebot war echt super.

    Eine wirklich schöne Winter Box =)
    Vor allem das Körperöl klingt spitze.
    Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und drücke auch den anderen die Daumen.
    Liebe Grüße

  20. Wow, diese Box ist im Gegensatz zu vielen anderen ein echter Knaller – ich bin total begeistert von der Zusammenstellung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  21. Die SOTHYS Winterbox sieht wirklich interessant aus und die Produkte wirken vielversprechend. Bisher war mir die Produktpalette von SOTHYS nicht bekannt, daher würde ich mich natürlich sehr freuen, die Box zu erhalten und die Produkte auszuprobieren. Ich habe an und für sich eine unproblematische Haut, aber heuer erstmals macht sich in der Heizperiode ein starke Trockenheit bemerkbar. Vielleicht sollte ich doch mal andere Pflegeprodukte probieren ;-))

    Alles, alles Liebe

  22. Was für eine tolle Box! Die Produkte kenn ich noch gar nicht, würde sie aber sehr gerne kennen lernen, da sie mich jetzt richtig neugierig gemacht haben 😉

    LG Jenny

  23. Mir gefällt der Inhalt sehr gut. Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und das in der Box Eigenprodukte sind macht sie sehr attraktiv. Eine sehr gute Zusammenstellung für die Jahreszeit perfekt. Kleine süße Beutel für Ringe Ketten, ergänzen die feine Box. Ich würde mich über die Box sehr freuen. Besser als Glossybox momentan vielen Dank guten Rutsch

  24. Eine echt tolle Box! Und da meine Haut im Winter auch immer mehr Pflege braucht, würde ich mich riesig freuen, die Produkte auf diesem Wege kennenzulernen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018! Liebe Grüße, Cornelia

  25. Das liest sich ganz wundervoll und die Produkte sprechen mich sehr an. Bei Kosmetik bin ich mittlerweile auch etwas anspruchsvoller geworden und mit zunehmendem Alter braucht die Haut einfach gute Pflege. Sehr gerne versuche ich mein Glück 🍀! Auf Facebook folge dir ich dir schon sehr lange, aber das weißt du ja. Liebe Geüsse und komm gut ins Neue Jahr!

  26. Ich mag die Produkte von Sothys, aber die Box kannte ich noch nicht! Da aber lauter tolle Sachen drin sind muss ich unbedingt mein Glück versuchen und spring in den Lostopf! Natürlich wünsche ich jedem ein frohes neues Jahr

  27. Über die echt tolle Box würde ich mich sehr freuen, folge via Facebook als Daniela Schiebeck und wünsche ein schönes Jahr 2018.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  28. Ich kenne die Produkte dieser Marke noch nicht. Um so mehr würde ich mich über den Gewinn freuen. Ich liebe solche Boxen und habe auch schon einige bestellt. Dein Bericht macht Lust auf diese.
    Ich wünsche noch einen guten Start ins neue Jahr.
    Facebook Name Betty Black

  29. Wenn die Produkte nur halb so gut sind wie sie aussehen, dann ist das schon eine tolle Box. Hört sich alles sehr vielversprechend und nach einer Bereicherung für mein Bad an!

  30. Oh, wie fein 😍♥️
    Mache gerne mit und versuche mein Glück 🍀
    Ich drücke allen die Däumchen und wünsche ein gutes neues Jahr 🎈

  31. Einfach mega! Was für eine tolle Box und was für tolle Produkte 😍
    Ich würde ausflippen und mich wahnsinnig freuen wenn ich sie ergattern kann ☺

    Ein frohes neues Jahr euch allen ☺

  32. Oh, wie schön.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Sohthysprodukte sind einfach klasse.
    Da mache ich sehr gerne mit

  33. Gerne möchte ich diese „SOTHYS Box Winter“ gewinnen, denn ich kenne Sothys Produkte noch nicht. Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit, liebe Grüße Inge

  34. Hallo und erst einmal ein glückliches neues Jahr:)
    Die Vorstellung der Box macht neugierig auf die Produkte.
    Auch ich hätte grossen Spaß daran, die einzelnen Produkte zu testen und kennenzulernen.
    Liebe Grüsse
    Birgit

  35. Die Beschreibung der Produkte hört sich toll an. Am meisten interessiert mich die Handcreme, da ich ständig trockene Hände habe. Über den Gewinn der Box würde ich mich riesig freuen

  36. Ich kenne die Produkte noch nicht. Aber die Beschreibung der einzelnen Sachen hat mich richtig neugierig gemacht. Würde mich riesig freuen zu gewinnen

  37. Hallo,
    die Box ist ja wirklich sehr schön! Ich selber habe gerade schrecklich trockene Haut und suche weiterhin nach einem Produkt, dass die Trockenheit etwas vermindert.
    Deswegen möchte ich gerne Soothys kennen lernen und versuche mein Glück.
    Ein gesundes neues Jahr liebe Shadownlight.

  38. Tolle Verlosung. Ich kenne die Produkte nicht, würde sie aber gerne ausprobieren. Ich habe deine Beschreibung der einzelnen Produkte durchgelesen und bin begeistert. Vielleicht habe ich Glück. Springe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße 🙂

  39. Hallo Jenny

    Erst einmal ein gesundes neues Jahr 🎆🍀

    Oh wow das ist ne tolle Box👏
    Bin mega neugierig auf die Produkte
    Versuche gern mein Glück 🍀
    Sie würde es schaffen Ende Januar auf meinem Geburtstagstisch zu stehen 🎁🎂🌹🥂🍾

    Ganz liebe Grüße Kathi

  40. Tolle Box ich bin schon richtig gespannt auf die mir unbekannten Produkte.Lieben Dank für die Vorstellung hört sich super an.

  41. Hallo,
    erstmal vielen lieben Dank für dieses megatolle und total großzügige Gewinnspiel!
    Und auch Dankeschön für den ausführlichen Bericht zur Box.
    Ich persönlich kenne weder die Produkte noch wusste ich dass es von Sothys eine Box gibt.
    Die enthaltenen Produkte klingen ja super, besonders die Körpermilch mit Zitrone und Bitterorange interessiert mich. Interessante Duftkombination 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  42. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, natürlich würde ich mich freuen zu gewinnen und die Produkte kennenzulernen =)

  43. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da wird man echt neugierig. Ich kenne noch keines der Produkte und habe ehrlich gesagt auch noch nirgend was aus dieser Kollektion gesehen. Umso mehr würde es mich freuen die box auf diesem Weg kennen zu lernen.

  44. Ich muss gestehen, dass ich die Marke SOTHYS bisher noch nicht kenne, aber die Beschreibung der Box klingt sehr interessant. Ich würde die Produkte gern gewinnen, um sie zu testen!

  45. WOW!! Das ist ja ein sehr umfangreiches Pflegeset..
    da ich diese Produkte noch nicht kenne, bin ich darauf sehr Neugierig und würde sie gerne kennenlernen und ausprobieren..
    somit versuche ich doch mal mein GLÜCK 🍀 🐞 und drücke mir ganz fest die Daumen ✊ ‼️ 😘

  46. Danke für so eine supergeniale Chance! Ich kannte die Box bisher nicht, bin durch deinen Bericht jedoch echt neugierig geworden! Vielleicht lacht mir ja das Glück und ich darf sie bald testen 😉

  47. Das klingt ja super😍, da sind bestimmt tolle Sachen mit drin, würde mich freuen mal so eine Box in den Händen zu halten und mein eigen zu nennen. 🍀🍀
    Drücke fest die Daumen🖒🖒🖒

  48. Guten morgen 🙃
    Das ist ja ein super tolles Mega Paket 😱😍! Ich wüsste gar nicht, welches Produkt ich als erste probieren wollen würde! Aber ich glaube, die Handcreme. Meine Hände sind sooooo extrem trocken im Moment 😐
    Wünsche einen wundervollen Tag!
    LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.