KosmetikWerbung

Make up Mousse, das sich deinem Hautton anpasst

Das passende Make up zum eigenen Hautton zu finden ist oftmals eine Qual.

Der Besuch in Drogerien, bei der Kosmetikerin oder in der Apotheke bleibt dabei oftmals nicht aus. Das neue Make up in der Tasche entdeckt man dann meistens erst zu Hause oder bei Tageslicht, dass der Ton entweder zu bläulich, zu orange oder gar ganz und gar nicht zu unserem Hautton passt. Frustration macht sich breit. Das zumindest sind Erfahrungen, die ich machen musste.
Natürlich bin ich schlauer geworden und trage mir, vor dem Kauf eines Make ups, ein wenig davon auf der unteren Wange auf und begebe mich dann aus dem Ladengeschäft um das Ergebnis bei Tageslicht zu sehen und zu bewerten.

mini-img_9851


Make up passend zum Hauttyp

Das zweite Ärgernis was nun noch kommen könnte: Man verträgt das Produkt nicht. Entweder sind es Duftstoffe die zu Hautreizungen führen oder es ist schlicht weg nicht für den Hauttyp geeignet. Auch hier verlasse ich mich auf meine Methode: Im Ladengeschäft auftragen, ein wenig abwarten und dann genau hinsehen, ob meine Haut reagiert.


Die Innovation Make up Mousse von M. Asam

Mittlerweile jedoch gibt es auch im Bereich Make up Innovationen die den ganzen Ärger ersparen.
Das Wundermittel: ein sich dem Hautton anpassendes Make up für jeden Hauttyp.

Eines dieser kleinen Wunder hat auch M. Asam entwickelt!

Magic finish Make up Mousse

Die Mousse kommt in einer ansprechenden bronzefarbenen Dose, die schlicht und edel wirkt.

make-up-mousse-asam-hautton-anpassend

Es wird, wie jedes andere Make up auch, über die Tagescreme aufgetragen. Hierzu nutzt man wie gewünscht die Finger, einen Pinsel oder ein Schwämmchen. Die Textur ist so seidig und leicht, dass eine kleine Menge ausreicht um das ganze Gesicht damit zu bedecken.

make-up-mousse-asam-hautton-anpassend

Die Farbe im Tiegel schreckt vorerst ab, jedoch passt sich das Make up sofort dem Hautton an. Je nach Farbintensitätswunsch kann die Menge variiert werden.

Das Ergebnis ist hervorragend

Die Mousse kaschiert perfekt kleine Hautrötungen und Pigmentflecken. Das Hautbild erscheint feinporiger und eben.
Besonders am Mousse ist ebenfalls, dass hier auf Puder verzichtet werden kann, da das Make up einen mattierenden Effekt besitzt, also optimal!

make-up-mousse-asam-hautton-anpassend

Preis: 30 ml kosten 24,75 €

Ich bin absolut zufrieden endlich habe ich es gefunden: ein Make up das sich dem Hautton anpasst, für alle Hauttypen geeignet ist und dass keinerlei ungewollter Reaktionen auf meiner Haut verursacht. Zudem erhielt ich schon Komplimente, dass meine Haut sehr eben und sogar Porzellan gleicht!

Was sagt ihr zu diesem Make up Mousse?
Besitzt ihr auch schon eines, dass sich eurem Hautton anpasst?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

44 Kommentare zu “Make up Mousse, das sich deinem Hautton anpasst

    1. Liebe Sabine, ja ich find das auch total klasse! Verschenkt habe ich auch schon etwas: meiner Mutter zum Muttertag ein individuell beschriftetes Duschgel :), fand ich eine total schöne Idee!
      Liebe Grüße!

  1. Ich verwende auch gerade ein Make-up, das sich dem Hautton anpasst, und zwar von cnk. Das ist ein Anti Aging Make-up, das im Spender sehr dunkel wirkt, aber auf der Haut sich dann dem Hautton anpasst. Gleichzeitig erfrischt es die Haut auch gut. Deins hört sich aber auch sehr gut an.
    Viele Grüße

    1. Hey, ja diese Produkte sind einfach perfekt. Wer hätte das gedacht, dass es überhaupt so etwas gibt :). Ich dachte immer Mousse trocknet meine Haut aus, aber dieses hier ist einfach super.
      Liebe Grüße!

    1. Hey Kati,
      das kenne ich zu gut. Ich hatte mal eines das es tatsächlich nicht mehr zu kaufen gab und dann war es sehr schwer etwas Neues zu finden.
      Liebe Grüße!

  2. ich benutze zwar selber nur selten Makeup, weil ich sehr sensible Haut habe und kaum was vertrage, aber das Mousse klingt für mich wirklich nach einer Revolution!
    ist ja total genial, dass man nicht mehr nach dem richtigen Farbton suchen muss … meistens liegt der ja auch immer zwischen 2 verschiedenen Nuancen 😉

    hab noch eine zauberhafte Woche liebe Jenny,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    1. Hey, ja ich kenne das Problem mit der Empfindlichkeit, aber hier muss selbst ich sagen: ich habe keine Probleme! Da ich selber sehr hell bin, fällt es mir auch immer schwer den richtigen Ton zu finden, deswegen freue ich mich sehr über das Make up.
      Liebe Grüße und dir auch eine wundervolle Woche!

  3. Liebe Jenny,
    so ein Makeup Mousse wollte ich schon immer mal ausprobieren! Das Döschen sieht wirklich sehr hübsch und süß aus 🙂
    Oh ja, von diesem Problem kann ich auch ein Lied singen! Ich habe inzwischen sogar schon verschiedene Foundations Zuhause rumstehen und mische die Farben untereinander.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  4. Huhu 🙂
    Da ich uberhaupt noch nie Makeup getragen habe,kann ich wenig zu dem Produkt sagen und werde es auch nicht probieren 😉
    Wobei die Entwicklung,dass sich ein Makeup dem Hautton anpasst sehr spannend ist. Was spart das fur Nerven und Kosten 😉
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  5. Ich hatte ein Pröbchen und fand es ziemlich gut. Ich glaube allerdings, ich hab nach einer Zeit stark geglänzt, aber von einmal benutzen, kann ich mir kein Urteil erlauben. Auf jeden Fall ein spannendes Produkt, dass ich auch gerne nochmal ausprobieren würde. LG, Andrea

  6. Huhu Jenny,

    ich habe mehrere Proben vom Magic Finish bekommen und ausprobiert. Das Make up gefällt mir richtig gut von der Deckkraft und vom Finish her, aufgrund der Inhaltsstoffe würde ich es aber nur benutzen, wenn ich „ausgehe“. Es enthält doch recht viele Dimethicone, aber klar irgendwie, sonst würde die Haut nicht so weich aussehen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  7. Verrückt – der Farbwechsel ist wirklich beeindruckend! Ich finde es schade, dass man die M.Asam Produkte nicht einfach im Laden ausprobieren kann. Auf Verdacht bestellen würde ich es mir wahrscheinlich nicht – dafür habe ich einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Foundation gemacht.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    1. Liebe Jana,
      Verdachtbestellungen sind keinesfalls gut. Aber ich glaube es gibt auch Pröbchen, zumindest habe ich das hier im Kommentar gelesen. Eventuell mal nachfragen?
      Liebe Grüße!

  8. Puh, das kann ich mir um ehrlich zu sein, nicht wirklich vorstellen. Die Farbe ist ja schon wirklich ziemlich dunkel und orangestichig. Aber ich lasse mich gerne bei einem Live-Test eines Besseren belehren ;).
    Liebe Grüße an dich

    1. Hey, also einen orangenen Stich hat das Make up überhaupt nicht, dann würde ich es sofort zur Seite legen.
      Es passt sich tatsächlich dem Hautton an und mir wurde sogar gesagt, dass meine Haut aussieht wie Porzellan. Ich finde es wirklich prima.
      Liebe Grüße!

    1. Liebe Yasmin, das kann ich dir wirklich empfehlen. Clinique habe ich auch noch im Schrank, aber das ist eher für die Sommertage, weil es sehr hell ist.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.