KosmetikWerbung

Den Sommerduft auf der Haut einfangen

Ich denke jeder hat seine eigene Idee vom Duft des Sommers. Blumen, Wiesen, Meer oder Sandstrand. Den Duft einzufangen haben schon einige Parfümeure erfolgreich umgesetzt. Und nun hat auch La mer Cuxhaven, mit der Edition „Summer at Sea“ eine Kollektion auf den Markt gebracht, welche wundervoll nach der für mich schönsten Jahresjahr schnuppert!

summer at sea la mer


Zur Edition gehören:
Ein Eau de Toilette, Duschgel, Peeling, Q10 Körperlotion mit und ohne schimmernden Bronzeeffekt!
Das Wundervolle an der Kollektion ist nicht nur der Duft, sondern auch die reichhaltige Pflege. Durch die besonderen Inhalts- und Wirkstoffe sorgen die Beautyspecials für strahlend zarte Haut.


Sommerduft auf der Haut mit La mer

Sommerfeeling unter der Dusche
Nach einem Sommertag ist unsere Haut zumeist von der Sonne beansprucht und benötigt eine gute Pflege. Einmal in der Woche sollten wir ihr ein Duschpeeling gönnen. Was ist schöner, als den Sommerduft gleich mit dem Peeling unter der Dusche weiter zu genießen? Das Summer at Sea Duschpeeling mit Meeresschlickextrakt entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Die Peelingkörnchen bestehen aus Lavaerde und Cellulose und sorgen für eine glatte Haut nach der Anwendung. Natürlich ist es seifenfrei und frei von Mikroplastik, Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin.

summer at sea la mer


Nach dem Peeling darf das Summer at Sea Duschgel zum Einsatz kommen. Es spendet durch den enthaltenen Meeresschlickextrakt nachhaltige Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere. So riecht man nicht nur den Sommer, man fühlt ihn auch sofort auf der Haut!
Es ist seifenfrei und frei von Mikroplastik, Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin
Nach dem Duschen bleibt der leicht pudrig zarte Duft auf der Haut und umhüllt uns mit Wohlempfinden in Gedanken an den vergangenen wundervollen Tag in der freien Natur.

summer at sea la mer


Raus aus der Dusche und gleich noch etwas Feuchtigkeit gönnen? Ja bitte!
Die Körperlotion Summer at Sea Q10 spendet der Haut neue Energie, pflegt, schenkt Feuchtigkeit, strafft und natürlich duftet sie ebenso nach Sommer!
Enthalten sind Meereschlickextrakt, Avocadoöl, Vitamin E und Q10, alles, was eine Körperhaut nach einem Tag am Meer benötigt um sich zu regenerieren. Auch hier sei besonders zu erwähnen, dass die Lotion frei von Mikroplastik, Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin ist.

summer at sea la mer


Für alle diejenigen die noch etwas Summerglow auf der Haut möchten hat La mer die selbstbräunende Q10 Körperlotion entwickelt. welche natürlich ebenfalls wundervoll duftet! Sie besitzt die gleichen Inhalts- und Wirkstoffe wie die zuvor beschriebene Lotion. Zusätzlich ist DHA enthalten, welche für schnellere und langanhaltende Bräune sorgt! Ein sanfter Selbstbräuner schenkt der Haut noch einen extra leichten Schimmer!

summer at sea la mer


Eau de Toilette Summer at Sea

Du möchtest tagsüber den Duft bei dir tragen? Kein Problem, denn auch hier Label aus Cuxhaven dran gedacht! Das Eau de Toilette scheint die Sonne in sich zu tragen!
Leicht, pudrig, sanft, Sommer, Sonne, Strand, Meer und auch ein Hauch von Wiese, so lässt es sich am besten beschreiben!

summer at sea la mer

 

Von der Sonne geküsst

Ob und wo wir dieses Jahr die Sommertage genießen steht wohl noch in den Sternen. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Natur für uns alle erreichbar ist, für ein Picknick, für ein Bad im See oder Meer, für einen Spaziergang im Wald oder am Strand. Schauen wir positiv in den kommenden Sommer und nehmen wir den Duft einfach mit nach Hause- mit der Edition von La mer! Die Pflege ist, wie bei allen Produkte von La mer, garantiert und auch optisch macht die Edition Summer at Sea einfach nur gute Laune. Was sagt ihr?

 

Teile diesen Beitrag

40 thoughts on “Den Sommerduft auf der Haut einfangen

  1. Ein echt spannendes Produkt, aber für den Preis hat es mich leider nicht ganz überzeugt.

    Ein toller Post =) Der La Mer Duft klingt super toll. Ich liebe ja im Sommer Jil Sander Sun, das is einfach ein Klassiker. Und ansonsten mag ich aber auch tatsächlich den Duft von Sonnenschutz 😀
    Der Jutebeutel is auf jeden Fall sehr praktisch =) Da kann man seine Sonnenpflege für unterwegs einpacken.
    Liebe Wochenendgrüße zurück

      1. Das kann ich mir gut vorstellen =) Is ja auch ein praktischer Beutel.

        Vielen Dank dir, ich liebe die Farbe auch total =)
        Liebe Grüße zur neuen Woche

  2. Liebe Jenny, für mich ist der Sommer auch mit Gerüchten verbunden – ganz besonders liebe ich dabei den Duft von Kokos sowohl beim Duschgel als auch bei der Bodylotion. Das ist dann gleich Urlaubsfeeling zu Hause und da wir eigentlich schon seit keine Sommerurlaub machen – also auch bereits vor Coronazeiten – genieße ich solche Düfte umso mehr. Daher hört sich such dieser Meeresduft einfach toll für mich an – eine kleine Meeresbrise in die Dusche holen 😉
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    1. Hey,
      oh ja Kokos mag ich auch sehr! 🙂
      So hat jeder seine Lieblingsdüfte und du hast recht, gerade in diesen Seiten sind diese noch mehr wert als sonst.
      Liebe Grüße!

  3. Hol dir den Sommer ins Haus 😜 hört sich gut an.
    Du schaust toll aus mit deinen Haaren zwar ungewohnt die sind ja so gewachsen 👍

    Liebe Grüße Margit

    1. Hey,
      ja oder- der Sommer muss ja irgendwo sein :).
      Und danke- ich hadere noch etwas mit den Haaren- ob ich die lang lasse!
      Liebe Grüße!

  4. Liebe Jenny,
    die Produkte klingen toll und ich würde am liebsten sofort dran schnuppern um ebenfalls in den Genuss des Dufts zu kommen 🙂
    Danke für die tolle Vorstellung!

    Liebste Grüße,
    Elisa

  5. Hallo Jenny,
    wie lange war ich schon nicht mehr auf Deinen Blog – jetzt endlich gelingt es mir mal wieder bei Dir zu lesen. Ich kann den Duft förmlich riechen, so schön beschreibst Du diesen Sommerduft – danke für die schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.