EinrichtungWerbung

Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil – IV

Blau ist eine wundervolle Farbe und gibt jedem Raum des Hauses einen geschmackvollen Farbtupfer.
Aus diesem Grund dürfen Geschenke in Blautönen auch gerne unter den Weihnachtsbaum.
Vor allem, wenn sie zudem noch ein schlichtes Design aufweisen, kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Vifa City macht seinen Bluetooth Lautsprechern sicherlich jedem eine Freude. Nicht nur das Design, sondern auch die Klangqualität überzeugen.

Die Stelton Trinkflasche im strahlenden Blau wird auch sicherlich jeder Mann nutzen, da die Farbe und Form keinesfalls aufdringlich erscheinen.

Das dänische Label Knapstrup überzeugt mit klaren Formen, somit passen Vase und Schalen perfekt in jeden Einrichtungsstil.

Märta Larsson, aus Schweden, designte einen Kimono, ebenfalls in wunderschönen Blautönen, passend zum Kissen von Brosten Copenhagen kann hier ein Abend auf dem Sofa, farblich abgestimmt, noch kuscheliger werden.

In der folgenden Liste seht ihr einige weitere Geschenkideen, die vielleicht den Weg auf die Geschenkliste oder für Weihnachten finden?

Mögt ihr Blautöne?
Was gefällt euch am Besten?

(Pressebilder)

Teile diesen Beitrag

34 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil – IV

  1. Guten Morgen, ja, blau ist eine wunderschöne Farbe! Mir gefällt die Stelton Trinkflasche am Besten, praktisch, kann man immer gebrauchen und dazu auch noch chic =) LG, Janina

  2. Blau ist toll! Eine meiner Lieblingsfarben 😉 Blau macht nämlich glücklich (nein, ich bin nicht werbegeschädigt *lach*)

    Mir gefällt der Wasserkocher total gut. Und diese Fliesen… ich glaube, ich wäre total verliebt, wenn wir uns damit die Wohnung verschönern würden!

    Liebste Grüße
    Bine

  3. Ich versuche jedes Jahr mein Tannenbaum in anderen Farben zu schmücken. Blau gehört natürlich dazu! Blaue Kugeln, Deko, Kerzen… Der blaue Kimon gefällt mir richtig gut! Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

  4. Absolut, vor allem wenn Sitzen und Liegen am Schlimmsten is und man aber krankgeschrieben daheim is 😀 Da heißt es immer schön spazieren gehen. Danke dir.

    Wieder ein paar schöne skandinavische Sachen =) Gefallen mir sehr gut.
    Ich finde vor allem das Kissen echt toll, aber auch Nr. 4 und 5 die Deko.
    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche

  5. boah das sind wieder tolle Sachen, du könntest gerne bei mir einrichten ;))) Wenn die Kinder größer sind, möchten wir eh mal einiges erneuern – da werde ich mich an deine IDeen halten, LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.