EinrichtungWerbung

Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil -III

Sanfte Farben und reine Formen sind ein Merkmal des skandinavischen Stils. Erneut möchte ich euch inspirieren um die passenden Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu finden.

Wer Duftkerzen und ein schlichtes Design liebt, dem wird sicherlich die Kerze von Blomus erfreuen.
Das dänische Label Knabstrup bietet ebenfalls wundervoll minimalistische Formen und mit der Vase oder den Schalen kann man mit Sicherheit eine große Freude bereiten.

Die Wanduhr habe ich selber schon lange im Visier und stelle diese auf jeden Fall auf meine eigene Wunschliste, aber auch die Trinkflasche von Stelton hat es mir angetan.

Der Kissenbezug von Broste Copenhagen liegt meiner Meinung nach in einem guten Preisrahmen und wirkt hervorragend auf einem dunklen Sofa.
Diese Geschenkideen und mehr findet ihr in der Abbildung.

Gefallen euch die Ideen? Wird davon etwas auf eurer Geschenkeliste eingetragen?

(Pressebilder)

Teile diesen Beitrag

40 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil -III

  1. Liebe Jenny, das sind ja wieder ein paar ganz wunderbare Teile – diese geradlinige Form und die dezenten Farben, einfach toll. Über solche Geschenke freuen sich sicher viele und es ist einfach schwer, da überhaupt eine Wahl zu treffen.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

  2. Der Inhalt is absolut mega für gerade mal 5€ =)

    Ein paar schöne skandinavische Weihnachtsgeschenke =) Vor allem die rosa Uhr finde ich total schön. Aber auch die rosa Vasen / Schalen. Alles richtig schön.
    Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

  3. Da hast Du ja mal wieder wunderschöne Dinge zusammengesucht. Gefällt mir alles sehr gut, aber ich habe gar keinen Platz mehr.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Huhu Jenny,

    die Farben der Produkte sind wunderschön, so warm und heimelig. Ich würde mich für die Uhr entscheiden. Die ist schnuffig. 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tati

  5. Hallo meine Liebe,
    das ist ein wunderschöne Auswahl an tollen skandinavischen Accessoires- ich habe ein Auge auf die Vase Nummer 1 geworfen 😉
    Hab einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

  6. Den Skandi Style finde ich einfach klasse! Da hatte ich auch schon das ein oder andere gute Stück verschenkt (oder mich selbst über eines gefreut) 😉

    Liebe Grüße,
    Anette à la Heppiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.