EinrichtungWerbung

Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil – I

Weihnachten rückt immer näher. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, mir schon rechtzeitig Gedanken über die möglichen Geschenke zu machen. Aber auch meine Wunschliste fülle ich gerne mit ein paar Ideen, sodass ich sofort auf die Frage: „Was wünschst du dir?“ antworten kann.

Die folgenden Ideen sind ganz nach dem Motto „Gut gewürzt“ zusammengestellt, da sie farblich an den leichten Ton des Zimts erinnern.

Die dänische Marke Stelton darf natürlich nicht fehlen.
Auch das deutsche Unternehmen Blomus gehört zu meinen Favoriten. Mittlerweile findet man Blomus auch in vielen Geschäften Dänemarks, da sie den skandinavischen Stil aufzeigen.
Etwas traditioneller zeigt sich die Brand Zanat aus Bosnien und Herzegowina, welche sich wunderbar mit dem skandinavisch, minimalistischem Design kombinieren lässt.

Weitere Inspirationen folgen im Schaubild- viel Freude beim Stöbern und füllen der Weihnachtswunschlisten!

Ist etwas für euch dabei, was auf die Wunschliste kommen darf?

Pressebilder

Teile diesen Beitrag

36 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil – I

  1. Huhu Jenny,

    wenn ich davon etwas geschenkt bekäme, würde ich mich auf jeden Fall freuen. 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

  2. uiii, da sind viele tolle Dinge dabei! =) Wir handhaben das allerdings so, dass Keiner Keinem was schenkt *lach* Daher entfällt bei uns das Ganze Geschenke kaufen etc. Hat auch was entspanntes 😉 LG, Janina

  3. Liebe Jenny, da hast du ja eine ganz wunderbare Zusammenstellung geschaffen. Die geradlinige Forma und die ansprechenden Farben passen ganz perfekt in die kältere Jahreszeit. Auch wenn bei uns zu Weihnachten nur die Kinder Geschenke erhalten, so gibt es doch im Laufe des Jahres genügend Anlässe, wo so schlichte und dabei doch besondere Gaben gerne gesehen werden. Daher danke für diese Aufstellung.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  4. Liebe Jenny,

    ich mag ja diese geraden Formen, die ihr eigenes Flair ausstrahlen. Wenn ich so etwas zu Weihnachten oder überhaupt geschenkt bekäme, würde ich mich immer sehr freuen. Ansonsten übernehme ich die Idee von dir und habe mich schon für die Nummer 3 zum Verschenken entschieden.

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Da sind ja richtig schöne Tipps dabei. Werde mir ein paar Artikel auf alle Fälle merken, vielleicht ist ja das perfekte Geschenk dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.