Wasserrohre recycelt – Rackbuddy für deinen Außenbereich – Dänisches Design

Der Frühling steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, nach draußen zu gehen. Ehe wir uns versehen, sitzen wir wieder auf der Terrasse, in der Hütte oder auf dem Balkon und genießen die warmen Sonnenstrahlen – und bis dahin träumen wir davon, wie wir unsere Außenbereiche so dekorieren, dass es uns auch so gut geht weit außerhalb der Saison wie möglich.

Mit der Original Collection von RackBuddy in Silber lässt sich jeder Quadratmeter einfach und unkompliziert optimieren und nutzen, damit der Außenbereich so richtig zur Geltung kommt.


Praktisch und Funktional- Wasserrohre als Ständer für den Außenbereich

Die Original-Kollektion von Rackbuddy in Silber ist sowohl praktisch als auch funktional und kultiviert den rohen New Yorker Stil mit industriellem Ausdruck. Aber auch wenn RackBuddy die Kollektion ursprünglich für Kleidung entworfen hatte, enden die Möglichkeiten hier noch lange nicht – bei RackBuddy setzt nur die Vorstellungskraft die Grenzen.

RackBuddy basiert auf soliden Racks von höchster Qualität und ist ein fantastisches Beispiel dafür, was passiert, wenn das Design von bestehenden Qualitätsmaterialien ausgeht. Im Fall von RackBuddy sind es natürlich Wasserleitungen.

Die Kombination aus hochwertigen Materialien und einem unglaublich flexiblen Design macht es einfach, die Elemente von RackBuddy sowohl drinnen als auch draußen zu verwenden. Der RackBuddy Bonnie zum Beispiel eignet sich hervorragend zum Aufhängen von Topfpflanzen, und der Ständer kann bei Bedarf einfach auf der Terrasse verschoben werden, während der Deckenständer Joey ideal in der Outdoor-Küche zum Aufbewahren von Geschirrtüchern und Zubehör für den Grill ist.

Rackbuddy Wasserrohre für den Garten umfunktioniert



Widerstandsfähig gegen Wind und Wetter

Das absolut Geniale an der Original Collection in Silver von RackBuddy ist, dass die silberfarbenen Wasserrohre galvanisiert sind. Durch das galvanische Verfahren werden die Rohre nicht nur versilbert, sondern auch für den Außenbereich geeignet, da sie wind- und wetterfest sind. Durch das Verfahren rosten die Rohre nicht, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, sodass sie den launischen Aspekten des dänischen Wetters problemlos gewachsen sind.

Rackbuddy Wasserrohre für den Garten umfunktioniert


Die Sache mit Eisen ist, dass es recycelt werden kann. Wiederholt. Es ist einfach das am meisten recycelte Material der Welt. Der Energieaufwand für die Umwandlung von Eisen in Schrott ist weitaus geringer als bei anderen Materialien, was es sehr umweltfreundlich macht. Bei richtiger Behandlung ist Eisen kein Material, das sich zersetzt, sodass die Aufbewahrungssysteme von RackBuddy problemlos Saison für Saison verwendet werden können.

Rackbuddy Wasserrohre für den Garten umfunktioniert


Über RackBuddy

Die Geschichte des dänischen Unternehmens RackBuddy begann mit zwei Freunden und ihrer Suche nach einer bahnbrechenden Aufbewahrungslösung. Seit 2013 verwendet RackBuddy robuste Industriematerialien und verwandelt sie in leichte und elegante Lösungen. Alles von begehbaren Kleiderschränken und Kleiderständern bis hin zu Weinregalen und Küchenregalen. Die Aufbewahrungslösungen bestehen aus einer Handvoll essentieller Komponenten, die sich jedem Raum anpassen – egal wie unregelmäßig er auch sein mag. Den Gründern Martin Heinze und Lasse Nielsen war es schon immer wichtig, dass die Produkte von RackBuddy Platz schaffen, statt Platz wegzunehmen. RackBuddy bietet Lösungen für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, Keller, Küche und sogar den Garten. Anpassbar, erschwinglich und einfach zu installieren. Und im Sinne der Nachhaltigkeit können die langlebigen Lösungen dekonstruiert und wieder aufgebaut werden, wenn sich die Aufbewahrungsanforderungen oder Designpräferenzen ändern.

Das wahre funktionale Hygge für deinen Außenbereich, oder?

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag:

17 thoughts on “Wasserrohre recycelt – Rackbuddy für deinen Außenbereich – Dänisches Design

  1. Dankeschön =) Ich hatte sehr viel Spaß, die Zeit verflog zu schnell und ich wäre gerne noch länger geblieben 😀

    Oha das is ja mal cool, richtig coole Recycling Idee =) Hätte ich einen richtigen Außenbereich, würde ich mir sowas auch holen. Aber auf meinem kleinen Balkon is eh nicht so viel Platz xD Der is so schon voll.
    Liebe Grüße

  2. Wirklich sehr, sehr coole Ideen! Gerade für den Außenbereich echt super; mag das mit den Pflanzen und den Lampen! Und dann noch die Kombination mit dem schwarz der Wand… schön.

  3. Da hast Du aber meinen Geschmack getroffen, bzw. die Firma. Wir haben vor 2 Jahren angefangen, eine Lodge im Garten zu bauen und noch eine Terasse soll hinter dem einem Schuppen gebaut werden. ähm, wir nennen irgendwie alles Schuppen. *lacH* Sind es auch, da wo unsere Gartengeräte, Fahrräder , Rasenmäherrtrecker untergebracht sind. Die haben wir selbst gebaut und schön groß. Dahinter passt noch super eine Terrasse. Dann das schöne Stylische dazu, das wäre perfekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    1. Liebe Elke,
      wir haben nur einen sehr kleinen Garten, aber ich kann mir den Style sehr gut in anderen größeren Gärten vorstellen.
      Und super, dass ihr so viel selbst gebaut habt, Hochachtung!
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert