EinrichtungWerbung

Mach dich bereit für eine neue Schul- und Studiensaison mit Søstrene Grene

Søstrene Grene Schuluntensilien

Eine neue Schulsaison naht, und die Schwestern präsentieren eine Fülle von Neuheiten für den Schulanfang. Entdecke die vielen Neuheiten für Schüler jeden Alters.


Entdecke die Neuheiten für den Schulalltag

Zum neuen Schuljahr präsentiert Søstrene Grene eine Fülle von Neuheiten für Schulkinder jeden Alters, die sie auf die neue Schulsaison vorbereiten. Hier findest du alles von Federmäppchen, Notizbüchern und Aufklebern bis hin zu Schreib- und Zeichenwerkzeugen. Die Schüler können auch die Uhrentafel der Schwestern entdecken, die ein nützliches Werkzeug beim Erlernen der Uhrzeit ist.

Søstrene Grene Schuluntensilien


Studiere mit Stil

Entdecke die feinen und praktischen Neuigkeiten, die speziell für Studenten ausgewählt wurden, welche einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Zu den Neuheiten zählen Notebooks, Tragetaschen, Schreibutensilien und Accessoires, um einen inspirierenden Schreibtisch für das Studium zu Hause zu organisieren. Denke daran, dass alle Schreibwarenprodukte von Søstrene Grene FSC®-zertifiziert sind. Mit der Wahl dieser Produkte unterstützt du die verantwortungsvolle Bewirtschaftung der Wälder der Welt.

Søstrene Grene Schuluntensilien


Unterstütze die Bildung von Mädchen in Afrika

Außerdem stellt Søstrene Grene in Zusammenarbeit mit Plan International eine neue Produktauswahl für die kommende Schul- und Studiensaison vor. Mit dem Kauf dieser Produkte trägst du zur Unterstützung der Mädchenbildung in Ostafrika bei. Entdecke die beliebte Tote Bag Plan International in drei neuen Designs aus Bio-Baumwolle und zwei Notizbüchern in ähnlichen Designs. Für jede verkaufte Tragetasche spendet Søstrene 0,67 EUR an den wichtigen Zweck und 0,4 EUR für jedes Notebook.

Søstrene Grene Schuluntensilien

Pressetext/ Pressebilder


Die Neuheiten von Søstrene Grene sind nicht nur praktisch…

sondern auch wirklich schick. Jedes Schulkind wünscht sich etwas Individuelles bei sich zu haben und sei es nur ein tolles Notizbuch. Ich kenne dieses Gefühl noch sehr genau aus meiner Schulzeit! Man kritzelte in kleine Bücher, starrte in der Schulstunde auf seine Federmappe, weil diese schön bunt war oder man freute sich, gerade als Schulanfänger, auf seinen neuen Schreibtisch zu Hause an dem man ganz stolz sitzen durfte. Einschulung und die ersten Wochen in der Schule sind und bleiben eben doch etwas ganz Besonders.
Später dann erfreut man sich an eher praktischen Dingen, die das Lernen erleichtern.
Da auch in meiner Familie eine Einschulung stattfinden wird, werde ich mit Sicherheit das ein oder andere aus den Neuheiten erwerben um den neuen Lebensabschnitt für meine Nichte noch schöner zu gestalten.

Feiert ihr dieses Jahr auch einen Schulanfang?

Teile diesen Beitrag

27 thoughts on “Mach dich bereit für eine neue Schul- und Studiensaison mit Søstrene Grene

  1. Dankeschön, mag meine Ausbeute auch sehr =)

    Ein schöner Post mit echt schönen Sachen für die Schule und das Studium =)
    Ich hab ja früher auch immer super gerne die Sachen dafür zusammen gekauft, hab mir immer gedacht wenn etwas hübsch aussieht, lernt man mehr 😀
    Liebe Grüße zur neuen Woche

  2. Liebe Jenny,
    bei Stiften und Blöcken bin ich immer Feuer und Flamme- auch ohne Schule und Studium ;). Und nutze sie dann erst einmal nicht, weil ich sie so schön finde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Ja ich auch- und ich habe heute in einem Laden in DK eine kleine Ecke mit genau den Dingen entdeckt und war ganz hin und weg das in „live“ zu sehen.
      Liebe Grüße!

  3. Huhu Jenny,
    sehr süße Sachen! 🙂
    Ich find’s allerdings „erschreckend“, dass die Ferien schon wieder rum sind. Du ahnst nicht, wie sehr sich meine Jungs freuen – nicht. 😉
    Komm gut ins Wochenende, herzliche Grüße, Tati

    1. Hey,
      ja die Ferien gingen schnell vorbei!
      Die Kinder meiner Familie freuen sich eigentlich auf die Schule- leider war es nach dem ersten Tag schon wieder vorbei, da ein Test pos..
      Hoffen wir das Beste.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.