EinrichtungWerbung

Eine neue Jahreszeit – Harmonie und Ruhe mit SØSTRENE GRENE

Am Donnerstag, den 10. Dezember, lancierte Søstrene Grene eine neue Kollektion, in der die Schwestern ihre Ideen für die kommende Saison präsentieren. Das Angebot bietet unter anderem Innenausstattung und Textilien, die zu Ruhe, Hygge und Wellness einladen, farbenfrohe Accessoires sowie inspirierende Elemente für ein sich ständig veränderndes Zuhause.

Eine neue Saison rückt näher. Anna und Clara haben eine Sammlung mit Botschaften des Seelenfriedens und der Freude an der Nähe geschaffen. Die Kollektion präsentiert natürliche Materialien mit ästhetischer Ruhe und einem Hauch von Eleganz.

Entdecke das neue Angebot welches sowohl das sich ständig verändernde Zuhause als auch das harmonische Wohlbefinden umfasst.
Erhältlich ist diese in allen Søstrene Grene-Filialen und online. Alle Produkte werden nur zum Verkauf angeboten, solange der Vorrat reicht.

Sostrene Grene


Das ständig wechselnde zu Hause

Mit der neuen Kollektion präsentieren Anna und Clara eine breite Auswahl für die Innenräume, die das Gefühl von Seelenfrieden und „Hygge“ im ganzen Haus vermitteln. Erneuere dein Haus mit Vasen, Kerzenhaltern und gedrehten Kerzen in bezaubernden Farben und vervollständige die Dekoration mit einem voluminösen Bouquet aus getrockneten Blumen und Gräsern der Schwestern, welche immer in den Geschäften von Søstrene Grene erhältlich sind.
Die neue Kollektion bietet auch eine Auswahl an Artikeln für die gemütliche Küche, darunter Schneidebretter, Brotkörbe und Textilien in ruhigen Nuancen und Materialien.

SØSTRENE GRENE


Harmonische Güte

Mit dem neuen Sortiment laden die Grene-Schwestern zu harmonischen Wellness-Momenten im Badezimmer ein. Mit einer Badserie aus Glas in ruhigen Brauntönen und weichen Handtüchern in warmen Nuancen. In der Kollektion findet man auch die Idee von einem der großen Trends von heute: einen großen runden Spiegel in zwei Größen sowie Körbe und andere Einrichtungsgegenstände für das Badezimmer aus natürlichen Materialien.

SØSTRENE GRENE


Dekorative Details

Verleihe deinem Leben einen farbenfrohen Touch mit der Auswahl an entzückenden Accessoires, die aus bunten Haarspangen und Glitzersocken bestehen. Sammle Haarschmuck und andere Gegenstände in einer flauschigen Tasche aus Teddy oder in der farbenfroheren Version mit Blumendruck und Rüschen. Die eleganten Blumendrucke werden sowohl auf Taschen als auch auf Kulturbeutel, Computerhüllen und Gürteltaschen eingeführt.

SØSTRENE GRENE

Ich finde die neue Kollektion wunderschön und denke, dass für jeden etwas dabei ist.
Viel Freude beim Stöbern und einrichten.

Pressetext, Pressebilder

Teile diesen Beitrag

36 Kommentare zu “Eine neue Jahreszeit – Harmonie und Ruhe mit SØSTRENE GRENE

  1. Huhu Jenny,
    ach wat schön. Gefällt mir. So langsam mag ich wieder Frühling haben. Ich möchte unbedingt umdekorieren. 🙂
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Tati

    1. Hey Tati,
      ja ich freue mich auch sehr auf den Frühling, Sonne, längere Tage :).
      Hab du auch einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße!

  2. Danke dir <3 Mag das Bild tatsächlich auch irgendwie, fettes Make Up und dazu einen kuscheligen Onesie an *lach*.

    Wieder mal super schöne und elegante Deko, gefällt mir sehr =)
    Vor allem passen solche Braunfarben eigentlich auch in fast jede Wohnung, da man sie super zu allem kombinieren kann. Vor allem die Vase ganz am Anfang gefällt mir.
    Liebe Grüße

  3. Das Label kannte ich noch gar nicht! Die Kollektion ist wirklich sehr schön! Und gerade jetzt, wo viele von uns im Home Office sind und wo wir alle generell viel mehr zu Hause sind und ich glaub das wird noch eine Weile so bleiben, lohnt es sich, in die eigenen vier Wände zu investieren. Alles Liebe Ivi

  4. Ich liebe die Sachen von Søstrene Grene! Da man ja momentan nicht im Laden schauen kann, gehe ich nun online stöbern. Danke für die Info zur neuen Kollektion 🙂
    Liebe Grüße
    Karen

  5. Hallo Jenny!
    Wenn ich das alles sehe, möchte ich sofort shoppen gehen.
    Allerdings zügle ich mich derzeit, weil wir erst mit der Renovierung des Hauses anfangen wollen. Danach werde ich die Dekoration einkaufen.

    Schönes Wochenende,
    Natascha

  6. Eines meiner Lieblingsgeschäfte endlich auch bei uns in Wien, aber jetzt war ja lockdown und jetzt warte ich mal ab, denn die werden die Geschäfte stürmen 🙂 aber ich bin Fan der marke , meine Trockenblumen hab ich fast alle von dort geholt 🙂 LG babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.