AccessoiresWerbung

Mein Handy trägt Hülle


Mein Handy habe ich immer bei mir

Mein Handy ist tatsächlich ein Alltagsbegleiter, welchen ich immer bei mir habe. Auf der Arbeit wie auch bei meiner Freizeitgestaltung. Ich nutze es nicht nur um zu telefonieren, soziale Netzwerke zu bedienen, Nachrichten zu beantworten oder Mails abzurufen. Auch fange ich schöne Momente in Form von Fotos ein.
Damals entschied ich mich für das Samsung Galaxy, weil es wunderbar leicht und dünn ist und somit in jeden Tasche und Hosentasche passt.
Zudem ist die Fotoqualität einfach top!


Mein Handyzubehör

Wie ihr schon in meinem Beitrag zu Fakten über mich lesen konnte, trage ich auch immer eine Powerbank bei mir.
Die Powerbank ermöglicht mir das schnelle Aufladen und schenkt mir mehr Flexibilität.
Natürlich gehört auch das passende Handy Case zur Ausstattung und hier darf ich gestehen, dass ich die Hüllen des Öfteren mal wechsel.


Handyhüllen wechsel ich gerne

Warum? Zum einen hat mein Handy die Farbe Roségold und die habe ich bewusst gewählt, weil ich die Farbe sehr mag. Aus diesem Grund bekommt mein Mobiltelefon ab und zu eine durchsichtige Hülle, sodass die Schönheit der Farbe sichtbar bleibt.
Wenn ich auf Events fahre, zum Beispiel Konzerte, ist es mir sehr wichtig, dass die Samsung Handyhüllen robust und stoßfest sind. Dafür nutze ich zumeist Hüllen, die Wallet Hüllen. Praktisch ebenfalls, dass man in diese auch noch diverse Karten verstauen kann.
Hardcovers sind nicht so rutschfest, die trägt mein Mobil eher selten.
Meistens jedoch bleibt es in der Silikonhülle, die ist rutschfest und zart und das Handy kann ich somit auch mal in die Hosentasche stecken.


Die Wahl meiner Schutzhüllen für das Handy

Eine passende Samsung Galaxy S7 Hülle zu finden ist eine knifflige Aufgabe für mich. Immerhin stelle ich gewisse Ansprüche für meinen täglichen Begleiter.
Zum Beispiel bietet hier der Shop Handyhüllen.de ein breites und tiefes Sortiment.
Neben den verschiedenen Handymodellen kann nach Material, Thema und Hüllenart gewählt werden. Die Auswahl ist perfekt, sodass mir die Entscheidung nicht leicht fällt.


Handyhülle selber gestalten

Wer möchte, hat in diesem Shop die Möglichkeit seine Hülle für das Handy selber zu gestalten. Eine sehr schöne Idee, vor allem individuell. Ob selbst ein erstelltes Foto oder Schrift darauf gedruckt werden soll kannst man hier selber wählen. Vielleicht ist das auch eine schöne Idee um jemanden eine Freude zu bereiten?

Nutzt ihr Handyhüllen?
Bevorzugt ihr besondere Modelle?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

40 Kommentare zu “Mein Handy trägt Hülle

  1. Ach, hätte ich doch mein Samsung nicht geschrottet (2 mal genau auf die Ecke fallen gelassen, trotz Silikon-Cover Spinne im Display und dann ging auch noch der Akku hoch) ! Ich weine seinen guten Fotoqualitäten immer noch hinterher, hatte bei der Ersatzbeschaffung allerdings einen kleinen Geizanfall (nicht, das mir das neue Gerät gleich wieder auf die Erde knallt) und habe mich auf ein Huawei P10 lite beschränkt. Fotos mit dem Smarti sind nun echte Glückssache.
    Wie schön, Dein Samsung passt farblich zur neuen Uhr 🙂
    So, nun gehe ich mal Deiner Verlinkung nach, meine Hülle ist inzwischen nahezu undurchsichtig und lässt das zarte Blau meines Handy nicht mehr durch.
    Liebe Grüße
    Karen

    1. Hey Karen,
      ja das Schrotten von Handys passiert leider sehr schnell. Mir ist es bisher einmal runtergefallen und ohne die aufklappbare Hülle wäre es sicherlich noch mehr zu schade gekommen als der kleine Kratzer an einer Seite.
      Fotoqualität ist mir auch sehr sehr wichtig!
      Liebe Grüße!

  2. Lustig, dass Du die Hüllen je nach Anlass wechselst. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich wechsel meine nur, wenn sie schmuddelig geworden sind. Ich habe auch ein Samsung-Smartie und verwende eine robuste Hülle mit Magnet von Rokform. Leider ist sie groß, aber sie hat es schon bei mehreren Stürzen bestens geschützt.

  3. Ja… das Handy, ich gebe zu, ist auch mein ständiger Begleiter. Ich nutze auch gerne Hüllen, erstens weil sie Das Telefon schützen und zweitens, sie sehen auch süß aus! Meine trägt mein Instagram Account Name. Liebe Grüße!

  4. Hallo Jenny.
    Ohne Handy geht bei mir auch nichts. Wie du auch habe ich mehrere Hüllen je nach Lust und Laune. Wenn wir mit dem Rad z.B. unterwegs sind, kommt immer die Holzhülle zum Einsatz. Das ist mir sicherer. Ansonsten liebe ich die durchsichtigen. Ich habe das gleiche Handy wie du und möchte die Farbe davon sehen und auch, dass es so schlank und leicht bleibt.
    LG Sabine

  5. Liebe Jenny, ich habe auch ein Samsung-Smartphone. Meines ist in der Farbe Gold und daher musste natürlich auch eine transparente Hülle her – auf dem Display wurde zum Schutz eine Panzerglasfolie angebracht. Bisher bin ich mit diesem Schutz gut gefahren, aber mein Handy hat auch noch keine wirklich harten Stürze überstehen müssen. Ich finde es toll, dass du für dein Smartphone verschiedene Hüllen hast und diese sogar bei Bedarf und Anlass wechselst. Danke für diese schöne Idee.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    1. Liebe Gesa,
      ja mein Handy muss auch viel aushalten, hat auch schon einige Stürze hinter sich, da komme ich um einen Schutz nicht herum :).
      Liebe Grüße!

  6. Ein wirklich guter Inhalt, kann man alles gebrauchen 😀 Danke werde ich haben.

    Ein toller Post =) Ich nutze auch Handyhüllen, ansonsten kommt mir mein Handy zu nackt und ungeschützt vor 😀 Ich bestelle meine Hüllen bei Amazon, sind immer unterschiedliche Marken, gehe da einfach nach Bewertung. Meine Hüllen waren bisher auch alle super =)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.