NahrungsmittelRezepteWerbung

Pastaliebe

Wenn ich etwas immer wieder gerne esse, dann ist es Pasta. Pasta kommt bei mir in allen Varianten auf den Tisch. Mit Hackfleisch, mit Käsesauce, mit Gemüse, mit Hähnchenfilet oder Spinat und vieles mehr.

Bei Pasta achte ich auf die Qualität des Produktes, denn, wie bei so allen Gerichten, spielen auch hier die Konsistenz und der Geschmack die Hauptrolle.
Vor einiger Zeit stieß ich auf die Produkte von Byodo, die euch schon einmal vorstellte, hier. Neben den geschmacklich hervorragenden Saucen, haben mich ebenfalls die Pastagerichte absolut überzeugt.

byodo-pasta

Byodo war ebenfalls ein Sponsor der Product Blogger Lounge 2015, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Von den erhaltenen Produkten zauberte ich eines meiner Lieblingsgerichte:
Pasta mit Hühnchenfleisch und einer leckeren Sauce, in diesem Fall Thai Sauce

byodo-pasta

Das Rezept ist sehr einfach und mit Byodo kinderleicht nachzukochen.

Zutaten für 2 Personen
Volanti Semola Hartweizengriess Nudeln von Byodo (500 gr) 250 gr
Hähnchenfilet 250 gr
Thai Sauce 1 Flasche

Zubereitung
Die Nudeln, die aus 100% Bio Hartweizengrieß (kontrolliert ökologischem Anbau) bestehen, kochen. Die Nudeln sind in ca. 15 min. al dente.

byodo-pastaIn der Zwischenzeit wird das Hähnchenfilet klein geschnitten und angebraten, hier bitte nach Belieben würzen. Anschließend die Thai Sauce (glutenfrei, vegetarisch, ei- und hefefei, 100% Bio Zutaten hinzugeben, aufkochen lassen, fertig.

haehnchenfiletIn dieser Zeit sind die Nudeln auch soweit gar. Diese nur abgießen und auf einen Teller geben. Auf die Nudel die Sauce mit Hähnchenfilet geben.

byodo-thai-sauceGuten Appetit.

Das Gericht geht sehr schnell und durch den wunderbaren Geschmack der Thai Sauce (nach Kokosöl, Zitronengras, Mango und Ananas sowie ausgewählten Gewürzen) und den bissfesten, geschmackvollen Nudeln ist es das perfekte Gericht für eine schnelle und gesunde Mahlzeit.

byodo-pasta

Wer sich gerne eine einfache Tomatensauce kreieren möchte, dem empfehle ich das leckere Tomaten-Paprika Mark zum Anrichten der Sauce! Es hat einen feinen würzigen Geschmack und besteht aus 100% Bio Zutaten ist Glutenfrei und vegan.

Seid ihr auch so große Pastafans wie ich es bin?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

45 Kommentare zu “Pastaliebe

  1. Ich liebe Pasta und bald jeden 2. Tag gibt es welche in irgendeiner Form. Ich achte auch auf Qualität und bin schon sehr gespannt, wie die so sind 😉
    Liebe Grüße an dich

    1. bei uns gibt es auch sehr viel pasta 🙂 aber es muss tatsächlich immer eine qualitativ gute sein.
      lass dich überraschen, du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein 🙂 lg

  2. Das sieht sooo lecker aus:-) Ich esse total gerne italienisch und Pasta gehört auch zu meinen Lieblingen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

  3. Lecker ! Ich liebe Nudeln über alles.
    Danke für die informative Vorstellung.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra aus Leipzig

    1. also die kombi mit hähnchen find ich super lecker, man kann aber auch, laut rezeptvorschlag, meeresfrüchte nutzen, ist sicherlich auch super lecker 🙂
      lg!

  4. Also ich würd jetzt ja einen großen Teller nehmen.
    An den Produkten werd ich nächstes Mal stoppen und mich genauer umsehen. Ich esse sowas auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Ela

  5. Sieht super aus, ich mag vor allem die Form der Nudeln 🙂
    Eigentlich viel zu schön um sie zu essen 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sylvia

  6. Huhu Jenny,

    mein Täschchen steht noch unangetastet bei uns, aber das wird sich bald ändern. Ich freue mich schon darauf, die Produkte auszuprobieren.

    Sieht superlecker aus bei euch! 🙂

    Liebe Montagsgrüße – TaTi

  7. Die Soße werde ich mal probieren. Wie stehst du eigentlich zu Vollkorn-Nudeln? Viele behaupten, dass diese total beim kochen kleben und sie deahlabs so stark gemieden werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.