Lebensnah

Starke Menschen – Vorstellung

Starke Menschen

Starke Menschen müssen nicht unbedingt Muskel behangen und durchtrainiert sein. Starke Menschen sind Menschen, die mich auf Grund ihrer Lebensweise, ihres Charakters, ihre Art mit Lebenssituationen umzugehen oder durch bestimmte Talente und mutige Handlungsweisen, faszinieren.

Ob Eltern, Berufsgruppen, Künstler, Menschen mit Narben im Herzen oder Menschen die etwas ganz Besonders geleistet haben.

starke-menschen

Genau diese möchte ich euch vorstellen- Menschen die mich persönlich begeistern und bewegen!

Dafür wird es unter meiner Kategorie „Lebensnah“ kleine Interviews oder Zusammenfassungen von meiner Sichtweise auf deren Leben geben. Dabei behalte ich immer im Fokus, dass es ganz alleine meine Sichtweise und mein Urteil bleibt- warum gerade der von mir vorgestellte Mensch „stark“ ist.

Als ich über darüber nachdachte, diese kleine Rubrik auf meinem Blog zu beginnen, fielen mir auf Anhieb sehr viele Menschen ein, die ich bewundere und die ich absolut stark finde.

Jetzt gilt es genau diese anzufragen, ob sie bereit sind ein Teil ihres Lebens mit mir und euch zu teilen.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

8 Kommentare zu “Starke Menschen – Vorstellung

    1. 🙂 ich denke, dass jeder Mensch auf seine Art stark ist, oder etwas hat oder kann, was stark ist :).
      Ich bin auch sehr gespannt darauf, welche Menschen sich dazu bereit erklären werden, etwas über sich zu erzählen.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.