KosmetikPflegende KosmetikWerbung

lillybox – Eine Box mit Liebe zum Detail

Besondere Geschenke bringen Freude – lillybox

Wenn ich etwas verschenke, liegt es mir sehr am Herzen, dass das Geschenk individuell und etwas ganz Besonderes ist. Neben dem Inhalt ist mir eine liebevolle Verpackung ebenfalls wichtig.
In beiden Punkten trifft die lillybox bei mir genau den Geschmack. Warum das so ist, werde ich euch im folgenden Text erklären.

Mein Boxenliebling

Die lillybox bietet verschiedenste Möglichkeiten jemanden eine Freude zu bereiten. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, pflegender Kosmetik für Haut und Haar, Lifestyleprodukten und schönen Karten kann eine Box aus einem stabilen, matt-schwarzen Karton, der mit einem Klappdeckel mit Magnetverschluß verschlossen ist, gefüllt werden.
Zusätzlich sind die Boxen mit einem Taftband befestigt. Der daran befestige Anhänger besteht aus einem echten, von Handarbeit gefertigten Anhänger aus Siegellack. Die Box enthält ein schönes Füllmaterial (SizzlePak). Hier kann die Farbe gewählt werden.
Auf dem Boxeninhalt liegt ein schönes Seidenpapier das ausgepolstert ist.

lillybox
lillybox Boxenvielfalt

Je nach Anlass bietet die lillybox Themenboxen in denen verschiedenste Geschenke enthalten sind. Hierbei handelt es sich um Geschenkboxen zum Geburtstag, für Verliebte oder zum Verwöhnen.
Wer die Box jedoch individuell gestalten möchte, dem steht der Box-O-Mat zur Verfügung. Hierbei kann nun die Größe der Box gewählt werden:
lillybox petit, lillybox grand, lillybox supreme. Während des Bestellprozesses ist die Größe konfigurierbar.
Für das Füllmaterial stehen die Farben natur, bordeauxrot, schwarz, grau, gelb, rot, orange, grün, türkis, flieder und kobaltblau zur Auswahl.
Das Füllen der Box mit den gewünschten Produkten macht auf Grund der übersichtlichen Einteilung der Produktkategorien Freude.

Wer sich jedoch die Produkte einzeln bestellen möchte, dem bietet sich die Möglichkeit im Produktshop.

lillybox

Das Produktsortiment

Die lillybox kann mit sorgsam ausgewählter pflegender Kosmetik zum Duschen, Baden und der Körperpflege gefüllt werden. Ob Primavera, Lanna oder Scottish Fine Soaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Im Bereich des Lifestyles befinden sich Duftkerzen, bunte Kerzen, kleine Notizbücher oder Schlüsselanhänger. Wer seine Box mit kulinarischen Köstlichkeiten bestücken möchte hat hier die Qual der Wahl zwischen leckerer Schokolade, Nougat, Tee, Marmelade oder Wein. Eine schöne Karte kann ebenfalls hinzugefügt werden.

Bisher habe ich die lillybox schon zwei Mal verschenkt und die Freude der Beschenkten war riesig!

lillybox

Ich habe mir eine lillybox gegönnt!

Nun habe auch ich mir eine Box gegönnt und diese mit den wundervollen Produkten reichlich bestückt.
Für den Füllinhalt wählte ich die Farbe grün.
Die lillybox ist durch die stabile Box mit Magnetverschluß nicht nur optisch wunderschön sondern auch sehr praktisch. Ich werde diese natürlich mit anderen schönen Dingen füllen können!
Meine gewählten Produkte stelle ich euch gerne näher vor.

Jumbo-Badebombe Waldbeeren
Die Badekugel riecht wunderbar nach Waldbeeren und enthält zur Pflege der Haut Sheabutter.
Ich kann es kaum erwarten mein Badewasser einzulassen!

lillybox

Lanna Oriental Spa Shower Gel – Aromatic Wood
Aus der rice collecition von Lanna Oriental Spa wählte ich das Showergel mit Reiseöl. Es riecht nach Hölzern und leicht nach Patschuli. Ein warmer Duft der gerade noch zur Jahreszeit passt.

lillybox

Scottish Fine Soaps Hair & Body Shampoo – Sea Kelp
Das Shampoo und Duschgel in einem besteht aus Seetang, Kräuter und Fruchtextrakten. Der Geruch ist grandios und ich bin sehr gespannt wie es sich im Haar und auf dem Körper anfühlen wird.

lillybox-Scottish-Fine-Soaps-Hair-&-Body-Shampoo-Sea-Kelp

Scottish Fine Soaps Hand Lotion – Au Lait
Ich bin ein großer Fan von Scottish Fine Soaps und biete auch meinen Gästen sehr gerne die wunderbare Handlotion im Gästebad an. Der Pumpspender ermöglicht eine praktische Dosierung der mit Mandelöl angereichter Handlotion, die sehr schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet.

Scottish-Fine-Soaps-Hand-Lotion-Au-Lait

Lanna Oriental Spa Aromatic Shower Gel – Rice & Lemongrass
Als großer Fan von Lemondüften kam ich an diesem Showergel nicht vorbei. Auch hier ist der Hauptbestandteil Reisöl kombiniert mit Zitronengras.

lillybox-Lanna-Oriental-Spa-Aromatic-Shower-Gel-Rice-&-Lemongrass

Lanna Oriental Spa Aromatic Shampoo – Rice & Passionfruit
Passionsfrucht habe ich für die kommenden Frühlingstage gewählt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie mein Haar den Duft annehmen wird.

lillybox-Lanna-Oriental-Spa-Aromatic-Shampoo-Rice-&-Passionfruit

Was sagt ihr zu meiner Wahl?

Abschließend ist zu sagen, dass die lillybox tatsächlich meine Lieblingsbox am Boxenhimmel ist. Das Konzept, das Design sowie die liebevoll gewählten Produkte erfüllten in allen Punkten meine Erwartungen.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

70 thoughts on “lillybox – Eine Box mit Liebe zum Detail

  1. Find ich wirklich eine schöne Geschenkidee.
    Besonders dass die box mit dem praktischen Magnetverschluss auch noch als Vorratsbox zu verwenden ist find ich toll und umweltfreundlich.
    Wow, deinen Gästen gehts ja gut, die bekommen auf der Gästetoilette nicht nur Handseife sondern auch Handcreme vom Feinsten.
    Liebe Dank für die Vorstellung der Box und die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Sassi

    1. Hey Sassi,
      sehr gerne!
      Ja die Verpackung finde ich auch super und habe mir diese gleich mit Kleinigkeiten gefüllt.
      Meine Gäste- die dürfen sich wohl fühlen ja :).
      Liebe Grüße!

  2. Liebe Jenny,
    eine ganz tolle Geschenkidee. Aber besonders schön finde ich es, wenn man sich selbst damit eine Freude macht.
    So ist es richtig.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir – ganz gleich ob ruhig oder närrisch –
    Irmi

  3. Das Konzept der Box gefällt mir wirklich gut und die Auswahl deiner Produkte finde ich toll! Vielen Dank für’s Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

  4. Huhu 🙂
    Ja, das ist ja mal wirklich eine klasse Box, die ic vorher nicht kannte! Danke für`s Vorstellen!
    Mir gefällt nicht nur das Design, sondern eben die Tatsache (anders als bei anderen Boxen), den Inhalt individuell aussuchen kann. Und die besten Geschenke sind eben die, mit denen man wirklich etwas anfangen kann und nicht die, die in der Ecke verstauben.
    Ich gehe mal auf der Homepage stöbern!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    1. Hey,
      ja da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Ich habe die Box auch schon an eine Freundin verschenkt und sie war überglücklich :).
      Liebe Grüße!

  5. Ich finde die Box auch genial, zumal man sie auch mit Naturkosmetik befüllen kann.
    Ich habe diese Woche auch eine zauberhafte Lillybox erhalten und werde sie natürlich auch auf meinem Blog vorstellen.

    LG Brigitte

    1. Hey, ich kenne die Box auch schon sehr lange, habe aber immer mal wieder reingeschaut und mal eine an eine Freundin versenden lassen :).
      Liebe Grüße!

  6. Hi,
    das ist eine tolle Box, über die ich mich auch sehr freuen würde. Vielleicht verschenke ich sie demnächst auch…
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.